Home

Pa-Vis meets Mara Status

Der Schweif

Dieser Kämpfer steht in einer Vorwärtsstellung da sein meistes Gewicht vom vorderen Bein getragen wird, auch hier haben wir eine leichte "L" Form. Das Schwert als Rechtshänder geführt hält er hinter seinem Körper während sein Blick dem Gegner zugewandt ist. Der Name Schweif kommt hier von der Haltung des Schwertes, das wie ein Pferdeschweif hinter seinem Träger zu hängen scheint.
Der schweif wird meistens nur als Durchgangsstellung verwendet, will heißen das man bei Schlägen durchzieht um einen anderen Angriffswinkel zu benutzen, hierbei zieht man das Schwert regelrecht durch den Schweif hindurch ohne in ihm zu verweilen.

Teile diesen Beitrag auf Facebook!Twittere über diesen Beitrag!
Impressum

Datenschutz

This site is run by fans for fans, and is not affiliated with Lucasfilm Ltd. or Disney.
All rights reserved.

Google+ W3C HTML5 valideW3C CSS valide
Pa-Vis meets Mara auf FacebookPa-Vis meets Mara auf Twitter