Die Suche ergab 7 Treffer

von Obi-Dan
Samstag 9. Juni 2012, 12:52
Forum: Kostüme
Thema: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 19108

Re: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch

bisher nirgends... :/
aber das kommt noch ;)
mein nächster gehalt kommt bald =D
von Obi-Dan
Freitag 8. Juni 2012, 12:36
Forum: Kostüme
Thema: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 19108

Re: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch

achja das Schwert =) Ich habe eine etwas größere Sammlung in meiner Wohnung überall an den Wänden hängen. In der Küche hängen Herugrim (das Schwert von König Theoden) und das Schwert vom Daywalker. Im Flur ist Glamdring (Gandalfs Schwert) mein Kettenhemd und mein Langbogenogen mit Köcher und Pfeilen...
von Obi-Dan
Donnerstag 7. Juni 2012, 12:29
Forum: Kostüme
Thema: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 19108

Re: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch

Also der Karateanzug war vorher weiß. Hab den mit einem beigen Textilfärbemittel durch die Waschmaschiene gejagd. Der Obi und der Tabbard sind aus einem groben und festem Segeltuch hergestellt. (ziemlich schwerer Stoff, also Tabbard und Obi wiegen zusammen fast 500 Gramm) Okay... langsam fange ich a...
von Obi-Dan
Donnerstag 7. Juni 2012, 00:50
Forum: Kostüme
Thema: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 19108

Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch

Hallöle zusammen, habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Aber dafür komme ich jetzt mit meinem ersten Kostüm. Da ich im Nähen TOOOOOOTAL untalentiert bin und nicht im besitz einer Nähmaschiene bin, bitte ich um Nachsicht bei der Beurteilung. Ich habe mich beim herstellen an diesen Forum...
von Obi-Dan
Sonntag 6. Mai 2012, 23:05
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Mein Mittelalter Outfit :)
Antworten: 3
Zugriffe: 6144

Re: Mein Mittelalter Outfit :)

Ich finde, das sieht fantastisch aus =) aber was kann man auch anderes erwarten, wenn eine Katze mitarbeitet ;)
von Obi-Dan
Sonntag 6. Mai 2012, 00:27
Forum: Allgemein
Thema: Obi-Dan stellt sich vor =)
Antworten: 7
Zugriffe: 13503

Re: Obi-Dan stellt sich vor =)

Ich muss sagen, ich bin ziemlich anfällig für die dunkle Seite...

Heute hat mir im Kino ein Kind auf die Schuhe gekotzt... :wand: :motz:

"...i have seen a security hologram of him, killing younglings..."
von Obi-Dan
Samstag 5. Mai 2012, 00:16
Forum: Allgemein
Thema: Obi-Dan stellt sich vor =)
Antworten: 7
Zugriffe: 13503

Obi-Dan stellt sich vor =)

Einen schönen guten Abend, mein Name ist Dan. Ich bin 22 Jahre alt und Filmstudent. Seit langem bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Star Wars Fans und jetzt hocherfreut selbige gefunden zu haben. Um mein Studium zu finanzieren arbeite ich in einem Kino als Servicemitarbeiter. 2012, bei der Ne...

Zur erweiterten Suche