Die Suche ergab 3 Treffer

von Mithras
Donnerstag 19. Juli 2007, 23:28
Forum: Kostüme
Thema: Jedikostüm im Ki-Adi Mundi Stil
Antworten: 16
Zugriffe: 39066

Also das Kostüm find ich auch wirklich schön und gelungen ;)

Gruß
Fabian
von Mithras
Dienstag 19. Juni 2007, 17:24
Forum: 2008
Thema: 21. bis 23. März 2008 Jedi-Con in Düsseldorf
Antworten: 49
Zugriffe: 37915

Ich komm auch mit :P und schlepp dann wohl auch Katrin mit. Mal schaun ob ich bei Mara wieder ein paar Nähstunden gegen körperliche Arbeit eintauschen kann? *g*
Gruß
Fabian
von Mithras
Mittwoch 4. April 2007, 12:29
Forum: Romane
Thema: Das Erbe der Jedi-Ritter
Antworten: 10
Zugriffe: 20497

Hey, Also ich hab die Serie komplett auf Englisch gelesen und fand sie eigentlich auch sehr gut, auch nicht zu lang, nur teilweise waren die Bücher in der Tat etwas lahm geschrieben ... aber naja, es gibt eben gute und schlechte Autoren ;) Mir hat vor allem gefallen dass sie den Mut hatten Hauptpers...

Zur erweiterten Suche