Die Suche ergab 8 Treffer

von Scorch
Sonntag 15. Juli 2012, 01:46
Forum: Nähstube
Thema: Sith Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

Re: Sith Juggernaut

die sehen nicht schlecht aus aber sie entsprechen nicht meinen anforderungen ^^
ich bastel mir lieber selber welche
von Scorch
Sonntag 1. Juli 2012, 14:07
Forum: Nähstube
Thema: Sith Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

Re: Sith Juggernaut

Negative, es giebt einige sachen die ich am Mandalorianer machen muss, aber der Sith wird gebaut auf jeden fall :daumen:
von Scorch
Donnerstag 21. Juni 2012, 20:48
Forum: Nähstube
Thema: Sith Juggernaut
Antworten: 6
Zugriffe: 9786

Sith Juggernaut

Bin mir unsicher ob ich hier richtig bin um mein Kostüm vorzustellen [img]https://www7.pic-upload.de/21.06.12/z24ol1hxwd8.jpg[/img] wird noch mit Aluplatten verfeinert, die armschienen werde ich abnehmen die sehen merkwürdig aus [img]https://www10.pic-upload.de/21.06.12/kjvl1hrvp2ps.gif[/img] Die sc...
von Scorch
Donnerstag 21. Juni 2012, 19:44
Forum: Kostüme
Thema: Ein Mando steht im walde ganz still und stum . . .
Antworten: 3
Zugriffe: 7108

Re: Ein Mando steht im walde ganz still und stum . . .

Gute Idee wiso bin ich nicht schon früher drauf gekommen :wand:
von Scorch
Sonntag 10. Juni 2012, 23:21
Forum: Allgemein
Thema: Su'cuy leute
Antworten: 4
Zugriffe: 7089

Re: Su'cuy leute

Danke für den netten empfang :D
ein paar ideen habe ich schon für den Juggernaut werde sie die tage einen thread auf machen :doppel_daumen:

P.S. ich habe ein avatar bild von scorch kann ich das hier irgendwie hochladen?
von Scorch
Donnerstag 7. Juni 2012, 18:31
Forum: Kostüme
Thema: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 18847

Re: Obi-Dan mit dem ersten Kostümversuch

Ich hab ja nicht so viel Ahnung von Jedi kram aber das sieht verdammt nach Jedi aus ;)
von Scorch
Mittwoch 6. Juni 2012, 19:47
Forum: Kostüme
Thema: Ein Mando steht im walde ganz still und stum . . .
Antworten: 3
Zugriffe: 7108

Ein Mando steht im walde ganz still und stum . . .

also hier ist mein Mandalorianer https://www10.pic-upload.de/thumb/06.06.12/af1yghffkdlc.jpg kurz mal nicht aufgepasst schon wird man geblitz-dingst https://www7.pic-upload.de/thumb/06.06.12/yrd7m3pk2ayl.jpg Der ursprung https://www10.pic-upload.de/thumb/06.06.12/9jk1mdhqzy.jpg der anfang https://ww...
von Scorch
Dienstag 5. Juni 2012, 21:24
Forum: Allgemein
Thema: Su'cuy leute
Antworten: 4
Zugriffe: 7089

Su'cuy leute

Aloha ich bin scorch und ich bin hier um mir hilfe zu suche :roll: . . . . für meinen Sith Juggernaut und um ein paar nette leute hier kennen zu lernen :D

Zur erweiterten Suche