Die Suche ergab 15 Treffer

von Jaime Skywalker
Sonntag 10. Juli 2022, 18:54
Forum: 2022
Thema: Bogenschießen
Antworten: 12
Zugriffe: 14860

Re: Bogenschießen

Musste mich leider wieder rausnehmen. :(

1. Helly (Alyx)
2. Revan
3. Jaina
4. Linora
5. Kyle
6. Jolmely
7. Pia (eigenes Equip)
8. Zoe (eigenes Equip)
9. Cedrik (eigenes Equip)
10. Falko (eigenes Equip)
11.
12
von Jaime Skywalker
Dienstag 3. Dezember 2019, 20:28
Forum: 2019
Thema: 21. Dezember Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim
Antworten: 16
Zugriffe: 16924

Re: 21. Dezember Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Muss leider doch absagen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass. :)
von Jaime Skywalker
Mittwoch 23. Oktober 2019, 13:06
Forum: 2019
Thema: 21. Dezember Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim
Antworten: 16
Zugriffe: 16924

Re: 21. Dezember Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim

Och menno, da warte ich monatelang auf die Liste und dann bin ich zu spät. :cry:
Kann man trotzdem mitmachen und Ticket selbst bezahlen?
von Jaime Skywalker
Donnerstag 2. November 2017, 09:14
Forum: 2017
Thema: 16. 12. Sinsheim ! Aktionstag mit den Themen Star Wars und Christmas
Antworten: 38
Zugriffe: 34564

Re: 16. 12. Sinsheim ! Aktionstag mit den Themen Star Wars und Christmas

Dann sicher ich mir mal den letzten Platz. :D Die aktuelle Liste für PmM setzt sich wie folgt zusammen: 1 Mara 2 Jaime 3 Pa-Vis 4 Lothar (Jedilaus :D :D ) 5 Tyla 6 Ayara 7 Lucy 8 Lucys Mutter 9 Lucys Vater (Fotograf, wenn möglich :) 10 Meira ----------------------------------------------------------...
von Jaime Skywalker
Mittwoch 6. November 2013, 20:42
Forum: 2014
Thema: A99-Aqua-Atemgerät Workshop
Antworten: 12
Zugriffe: 10029

Re: A99-Aqua-Atemgerät Workshop

Zu spät. :( Falls einer abspringt würde ich gern nachrutschen.
von Jaime Skywalker
Sonntag 9. Mai 2010, 21:58
Forum: 2010
Thema: Pa-Vis meets Mara Treffen 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 11144

Re: Pa-Vis meets Mara Treffen 2010

Ja, mich gibts auch noch. :oops: Und bei dem Camping bin ich natürlich gern dabei. :D

Liste:

1. Pa-Vis
2. Kelpie
3. Mara
4. Linora
5. Tyla
6. Luke
7. Jaime
von Jaime Skywalker
Sonntag 6. April 2008, 20:12
Forum: News-Center
Thema: Rund um die HP
Antworten: 49
Zugriffe: 71313

Re: Rund um die HP

Super Arbeit, Pavis. :doppel_daumen: Sieht ganz toll aus.
von Jaime Skywalker
Sonntag 11. November 2007, 12:44
Forum: 2008
Thema: 2.5 bis 4.5.2008 we go to SW-Ausstellung in Brüssel
Antworten: 20
Zugriffe: 20421

Hier, hier!!!!
Ich würde auch gern mitkommen. :D
von Jaime Skywalker
Freitag 13. Juli 2007, 21:17
Forum: der dunklen Seite
Thema: Darth Maul
Antworten: 15
Zugriffe: 40311

Ich glaub der ist bis jetzt noch nicht auf deutsch erschienen. Und ich besitze ihn auch nicht. Hab nur mal ein paar Scans gesehen.
von Jaime Skywalker
Sonntag 8. Juli 2007, 14:00
Forum: der dunklen Seite
Thema: Darth Maul
Antworten: 15
Zugriffe: 40311

Der Comic heißt Old Wounds. Schau einfach mal hier. Da hat jemand ein kleines Zeichentrick-Filmchen draus gemacht. Recht gut wie ich finde.

https://star-wars-old-wounds.freeonlinegames.com/
von Jaime Skywalker
Sonntag 22. April 2007, 21:58
Forum: Nähstube
Thema: "Traumkostüm"
Antworten: 81
Zugriffe: 72528

Ohje, alles solche Mädchenkostüme. :P Find ich ja auch schön, aber ich selbst würde sie nicht anziehen wollen. Eigentlich bin ich mit meinem Jedi-Kostüm ja ganz zufrieden. Das einzige, was mich auch noch reizen würde wäre ein... ich sag mal Jedi-Trooper. So wie Obi-Wan in Clone Wars. Wenn ich mal ir...
von Jaime Skywalker
Mittwoch 18. April 2007, 15:47
Forum: der lichten Seite
Thema: 3 PO - wichtig oder verzichtbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 30340

3PO ist auch nicht gerade mein Favorit, R2 mag ich wesentlich lieber, und wenn ich im SW-Universum leben würde, würde ich es sicher nicht lange mit ihm aushalten. Dennoch finde ich dass 3PO einfach dazugehört und ich kann durchaus über sein Gejammer und seine sinnlosen Versuche die Menschen zu verst...
von Jaime Skywalker
Dienstag 10. April 2007, 18:32
Forum: Andere
Thema: Ewoks - Karawane der Tapferen/Kampf um Endor
Antworten: 21
Zugriffe: 39008

Ich mag die Filme beide sehr gern. Da sie nur als Fernsehfilme produziert wurden, kommen sie an die Qualität der Kinofilme nicht heran und bevor man aufwändig irgendwelche Kreaturen erschafft, müssen halt Pferde hinhalten. Dennoch finde ich die Filme nett gemacht und besonders für Kinder ein schöner...
von Jaime Skywalker
Dienstag 10. April 2007, 18:12
Forum: Andere
Thema: Spaceballs
Antworten: 8
Zugriffe: 20802

Absolut herrlich der Film, den könnte ich immer wieder sehen. Ein Gag jagt den nächsten. Kann gar nicht sagen welchen ich am Besten finde. Ich hab den Film nur leider noch nicht auf DVD sondern noch auf einer alten Instant-Videokassette. :wink: Werde ihn mir aber sicher noch als DVD zulegen. Im engl...
von Jaime Skywalker
Dienstag 10. April 2007, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Jaime Skywalker
Antworten: 0
Zugriffe: 3716

Jaime Skywalker

Hallo, ich bin Jaime, im normalen Leben Sandra, bin 27 Janre alt und seit ich Anfang der Neunziger das erste Mal Krieg der Sterne im Fernsehen gesehen habe riesiger Star Wars-Fan. Ich sammle alles was ich in die Finger bekomme und lese alle Romane und Comics die es so zu dem Thema gibt (und das ist ...

Zur erweiterten Suche