Die Suche ergab 10 Treffer

von Ben Onasi
Dienstag 19. Juni 2007, 19:21
Forum: Episode I
Thema: Podrennen
Antworten: 16
Zugriffe: 37514

Ich finds schade das die das rennen so gekürzt haben. In der Originalfassug war das doch schöner ^_^ ...jawas die podrennerteile klauen und von tusken beschossen werden, die aufräumdroiden die von anakin überfahren werden, der flammenwerfer an sebulbas podracer...schade das lukas das rausschneiden l...
von Ben Onasi
Samstag 9. Juni 2007, 13:37
Forum: Bloopers
Thema: Filmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 16143

https://www.youtube.com/watch?v=oe42qrANlG4

lol

es gibt soviele filmfehler das ich keinen bock hab alle aufzuzählen^^
https://www.youtube.com/watch?v=wRDsZJ6 ... ed&search=
von Ben Onasi
Donnerstag 7. Juni 2007, 18:59
Forum: der lichten Seite
Thema: Jedimeister und ihr Tod
Antworten: 12
Zugriffe: 28697

Anakin wurde ja angeblich von der Macht selber gezeugt und erscheint deshalb ohne die Technik erlernt zu haben. ich glaube schon das Anakin die technik auch erlernt hat, in epi III nachdem windu getötet wurde reden die ja auch darüber das anakin und der imperator diese technik erlernen wollen. vll ...
von Ben Onasi
Mittwoch 6. Juni 2007, 17:14
Forum: Bloopers
Thema: Filmfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 16143

hmm....einen großen fehler gibt es in epi 4. als kenobi das kraftfeld vom todesstern ausschaltet steht das was in englisch geschrieben :roll:
normalerweise schreibt man im sw universum mit dem aurabesh alphabet und nicht in englisch. :|
von Ben Onasi
Sonntag 27. Mai 2007, 11:35
Forum: Cantina
Thema: Star Gate & Star Wars
Antworten: 7
Zugriffe: 19584

In einer Atlantisfolge hat Sheppard in nem Wraith jäger gesessen der von nem autopiloten gesteuert wurde. Da hat er gesagt "R2 schalt endlich den Autopiloten ab....hätt ja klappen können" oder so. aber der hat "R zwei" gesagt...die und ihre übersetzungsfehler...tja, aber ich habs...
von Ben Onasi
Montag 30. April 2007, 15:37
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 50280

O.O

das meinst du nicht ernst oder? :lol: :lol:
von Ben Onasi
Montag 30. April 2007, 15:31
Forum: 2007
Thema: 12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07
Antworten: 27
Zugriffe: 61956

geht klar :mrgreen:
von Ben Onasi
Sonntag 29. April 2007, 11:26
Forum: 2007
Thema: 12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07
Antworten: 27
Zugriffe: 61956

ne in 13 :wink:
von Ben Onasi
Sonntag 29. April 2007, 11:23
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 50280

aber das war mein allererster :mrgreen: :wink:
von Ben Onasi
Samstag 28. April 2007, 21:41
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 50280

ich freu mich immer auf Stargate, Spongebob 8), southpark....und mehr fällt mir grad net ein.

mein erster beitrag^^

Zur erweiterten Suche