Die Suche ergab 8 Treffer

von Kandalahr Valur
Samstag 23. Juni 2007, 14:52
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 57656

UND NUN DIE ULTIMATIVE KÖLNER SPEZIALITÄT^^ :!: :!: :!: :!: HALVE HAAN :!: :!: :!: :!: 1 Roggenbrötchen, (en Röggelche) 2 Scheiben mittelater Gouda bissel Butter 1 Glas Reissdorf Kölsch Brötchen aufschneiden, mit Butter bestreichen und die Käsescheiben drauflegen. Wer mag senf dazu (gehört für uns a...
von Kandalahr Valur
Freitag 22. Juni 2007, 12:30
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 57656

Gefüllte Pilze mit Sahnesauce und leichte Käsekruste Für ca 2-3 Personen Auflaufform Pfanne 300g mittelgrosse frische Pilze 400g Hackfleisch Halb/halb 1 grosse Zwiebel 1 Ei 2 Becher Sahne 1/2 Becher Frischkäse Käse zum überbacken Salz, Pfeffer zum würzen als Beilage Naturreis, oder Nudeln Das Hackfl...
von Kandalahr Valur
Donnerstag 21. Juni 2007, 21:31
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 57656

So ein rezept für legger muffins ( ich fange mit dem nachtisch an^^) 125g Butter 125g Zucker 200g Mehl 50g Speisestärke 3-4 Eier 1 Priese Salz 3 teel. Backpulver Milch jetzt kommt es darauf an ob ihr syntetische oder Natürliche Aromen wollt ( ich nehme Natürliche) 1/2 Fläschchen Vanillearoma, oder n...
von Kandalahr Valur
Donnerstag 21. Juni 2007, 21:08
Forum: Cantina
Thema: Die Metherstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 19265

bis keine gärgase mehr austreten, und die hefe sich komplett abgesetzt hat, ca 2-3 monate
von Kandalahr Valur
Donnerstag 21. Juni 2007, 20:41
Forum: Cantina
Thema: Die Metherstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 19265

sry war etwas länger nicht mehr hier

@ Ashira Kensu, ja gibt es^^

@ Mara Jade, ja normale gärhefe, wird auch für wein genutzt
von Kandalahr Valur
Freitag 18. Mai 2007, 21:50
Forum: Cantina
Thema: Die Metherstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 19265

Die Metherstellung

Wie Pa-Vis gerne wollte hier die Grundsachen für nen Met Benötigt wird 1 Gärballon, oder ein Gäreimer 1 Gärröhrchen 3,5 kg Honig, 7 Liter Wasser (sollte kein Leitungswasser sein) 30g 80%ige Milchsäure, 4 Tabl. 0,08g Hefenährsalz, oder Pulver in gleicher menge 10g Weizenmehl angerührt, Reinzuchthefe....
von Kandalahr Valur
Freitag 18. Mai 2007, 21:44
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70795

Ich rede gerne stundenlang mit leuten über Gott und die Welt. Sehr gerne über sogenannte "Übernatürliche " Sachen, ich finde es sehr Interesant was die leute über diese Dinge denken. Ich lese sehr viel,mein Lieblingsschriftsteller sind Stephan King und Jules Verne. Dann nähe ich noch gerne...
von Kandalahr Valur
Donnerstag 3. Mai 2007, 22:28
Forum: 2007
Thema: 12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07
Antworten: 27
Zugriffe: 60662

HUHU^^

ich komme auch, leider nur am 13 (es sei denn mein chefchen lässt sich überreden das ich früher von der arbeit kann)

werde dann mit meinem Bro eintrudeln, und den MarziVader mitbringen :D

Zur erweiterten Suche