Die Suche ergab 16 Treffer

von Ashira Kensu
Montag 10. März 2008, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: Ashira Kensu
Antworten: 1
Zugriffe: 5009

Nach langer Abwesenheit, möchte ich doch noch mal versuchen wieder rein zu kommen ins Forum. Ich hab leider Beruflich ziemlich viel zu tun...
von Ashira Kensu
Sonntag 24. Juni 2007, 02:11
Forum: Cantina
Thema: Das PaVis-meets-Mara-Kochbuch
Antworten: 46
Zugriffe: 59378

@Kandalahr Valur: Aber dann der Düsseldorfer Senf. Oder ist der dem Kölner zu scharf? *FG* Halve Hahn is super. Esse ich auch immer gerne zum Frühstück. Allerdings ohne Kölsch. :) ........................................ Schottischer Eintopf (4 Pers) 500g Hackfleisch (+ Salz, Pfeffer und Paprikagewü...
von Ashira Kensu
Sonntag 24. Juni 2007, 01:48
Forum: Allgemein
Thema: Lord Mortis ist aus der Gruft auferstanden und grüßt euch
Antworten: 7
Zugriffe: 13681

Mortischa! *den Namen zu genial findet. Danke an Mornia, falls sie das irgendwie doch noch lesen kann*

Hey du zerfallener Staub einer Sanduhr von Korriban! Schön dich hier zu sehen. Wünsche dir viel Spaß bei uns! :)
von Ashira Kensu
Sonntag 20. Mai 2007, 03:39
Forum: Cantina
Thema: Die Metherstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 20173

Dumme Frage, Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie bei Wein, aus Met den Alkohol heraus zu filtern? Ich liebe Met, aber der Alk stört mich ein wenig... *lol*
von Ashira Kensu
Montag 7. Mai 2007, 17:48
Forum: Cantina
Thema: Ziele im Leben
Antworten: 11
Zugriffe: 27450

Mein Ziel ist es, eine Arbeitsstelle zu finden, die zu mir passt und länger dauert als nur die Probezeit oder Befristete Verträge. Ist das heutzutage ein Wunschtraum oder sogar möglich, ENDLICH das Richtige zu finden und behalten zu dürfen? :roll:

Ansonsten bin ich echt Ziellos...
von Ashira Kensu
Donnerstag 3. Mai 2007, 02:22
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 50766

Stargate, Star Trek und vor allem Andromeda schaue ich sehr gerne. Wenn ich noch etwas Wach bleibe, schaffe ich wieder die Wiederholungen von zwei Folgen. :) Ansonsten schaue ich gerne mal sowas wie Quiz Taxi, Das perfekte Dinner (ich würde da so gerne mal mitmachen! Doch meine Wohnung ist zu klein....
von Ashira Kensu
Donnerstag 3. Mai 2007, 02:16
Forum: 2007
Thema: 12 und 13 Mai Herxheimer SiFi Tage 07
Antworten: 27
Zugriffe: 62609

Dat Ashi kommt mit Sith im Schlepptau. :) Ob noch ein(e) Twi'lek dazukommt, ist noch nicht ganz geklährt. Ich arbeite daran.
von Ashira Kensu
Mittwoch 2. Mai 2007, 17:46
Forum: Sachbücher
Thema: Dressing a Galaxy
Antworten: 5
Zugriffe: 15574

Ich setzte mich dann dazu...:)
von Ashira Kensu
Montag 30. April 2007, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: Solomon
Antworten: 2
Zugriffe: 7297

Hey Kölschi, du eeeeebsch Liehbeidel! Is ja schee dich hier zu glotze! Aber des Keeln de scheenste Stadt sein soll, glaub ich dir net. Biste son Oongstschisser, dess de hier so aarisch viel Babbisch babbelst? Batschel, nimm mal de Kapp ab und mach die Aach auf. Des is nämlich des Meenz, gell? Also B...
von Ashira Kensu
Mittwoch 18. April 2007, 14:42
Forum: Episode I
Thema: Podrennen
Antworten: 16
Zugriffe: 37931

Podracing gehört dazu, aber es ist schon gut so, wie es ist...
Also ich hab da nicht so den Hang zu, dass es länger sein sollte.
von Ashira Kensu
Mittwoch 18. April 2007, 14:34
Forum: Waffen und Technik
Thema: Parksabers
Antworten: 45
Zugriffe: 58489

Es sei denn der Bekannte ist so schlau und packt es aus, so dass es nicht wie neu wirkt. Und dann als Geschenk versenden. Ich hatte mal eine gute Bekannte in Utah. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Sie hatte mir mal zum Geburtstag nen Geschenk geschickt. Da waren CD's bei, Kerzen, ein Buch, zwei J...
von Ashira Kensu
Dienstag 17. April 2007, 15:15
Forum: Waffen und Technik
Thema: Parksabers
Antworten: 45
Zugriffe: 58489

Es seih denn, du hast einen Bekannten dort, den du trauen kannst. Ich momentan nur in Canada, aber auch nur übers Internet.
von Ashira Kensu
Dienstag 17. April 2007, 14:41
Forum: der lichten Seite
Thema: R2D2
Antworten: 5
Zugriffe: 15904

Ich frage mich jetzt nur, warum R2 als Charakter der lichten Seite gilt? Wenn man ihn umprogrammiert, dann wars das! *fg*
von Ashira Kensu
Dienstag 17. April 2007, 14:39
Forum: Allgemein
Thema: Ashira Kensu
Antworten: 1
Zugriffe: 5009

Ashira Kensu

seid gegrüßt, die meisten mögen mich kennen. :) Ich bin Ashira oder Ashi, heiße laut Ausweiß Katrin und wohne momentan in Finthen (Dörfchen was als Stadtteil zu Mainz gezählt wird) Meine Hobbys sind Astronomie, Zeichnen, Nähen und Stadtwappen sammeln. Star Wars Fan bin ich eigentlich erst seit knapp...
von Ashira Kensu
Dienstag 17. April 2007, 14:28
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 72504

Mein Hauptinteresse gilt der Astronomie. Vor allem jetzt, wo ich etwas ländlicher wohne. Zwar stört hier immer noch das Licht der Städte drumm herum, vor allem von Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, aber es ist schon viiiiel besser als im Ruhrgebiet! Ansonsten Zeichne und Nähe ich gerne. Ich entwerfe g...

Zur erweiterten Suche