Die Suche ergab 30 Treffer

von Moona Lara Tharen
Mittwoch 28. Dezember 2016, 21:04
Forum: Cantina
Thema: Sonstiges
Antworten: 2
Zugriffe: 4495

Sonstiges

Bin am 16.11.2016 Oma von einem kleinen Paul geworden. :D
von Moona Lara Tharen
Mittwoch 31. Juli 2013, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmack
Antworten: 8
Zugriffe: 6082

Re: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmac

So etwas unter Fans zu tun,ist einfch nur eine riesen Sauerei !!!!!!!!! :( :evil:
von Moona Lara Tharen
Freitag 12. April 2013, 21:01
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7893

Re: und mal wieder ein Kurs : Klöppeln

Winkt und knuddelt zurück.würde auch gerne mal an meiner vor laaaaaaaaaaanger Zeit angefangenen Spitze weitermachen,aber irgendwie hab ich keine Zeit!
von Moona Lara Tharen
Montag 1. April 2013, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 11312

Re: Abschlussprüfung

Das ist ja super!Gratuliere auch noch.
von Moona Lara Tharen
Sonntag 24. März 2013, 20:21
Forum: Episoden VII, VIII und IX
Thema: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen
Antworten: 6
Zugriffe: 8722

Re: Episoden VII, VIII und IX sollen schon bald kommen

Ich denke, das man einfach abwarten sollte bis man den Film gesehen hat.Dann kann man immer noch sagen ob der Verkauf an Disney gut oder schlecht war.Ich für meine Person lass mch einfach mal Überraschen.
von Moona Lara Tharen
Dienstag 12. März 2013, 21:15
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 50767

Re: Lichtschwerter

Der Blaster! :lol:
von Moona Lara Tharen
Dienstag 12. März 2013, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Juhuuuuu
Antworten: 3
Zugriffe: 6661

Re: Juhuuuuu

Ach Mara.Würde dich auch gerne mal wiedersehn,aber leider bin ich wieder nur in Bieber anwesend.Du weist ja wie das ist wenn man jemanden zur Pflege hat, die fremde Personen,z.B. vom Pflegedienst kategorisch ablehnt. Für Pfingsten hab ich eine Bekannte von Mutti als Vertretung ,aber das geht halt ni...
von Moona Lara Tharen
Sonntag 10. März 2013, 21:39
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 50767

Re: Lichtschwerter

Habe mir nach laaaaaaaaaaangem Sparen einen Traum erfüllt :Das Mara Jade Schwert ! Yeah!!!!! :lol:
von Moona Lara Tharen
Freitag 8. Februar 2013, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Juhuuuuu
Antworten: 3
Zugriffe: 6661

Juhuuuuu

Ja! Auch die ,,alte "Moona lebt noch.Ich weiß,das ich mich hier mehr als selten bin :oops: Aber - vergessen hab ich euch nich!Habe mir vorgenommen wieder öfter hier reinzuschauen.Wir weden sehen ob ichs halten kann! :lol:
von Moona Lara Tharen
Samstag 9. Juli 2011, 20:12
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42634

Re: Wo kommt ihr her??

Ich komme aus Hessen
von Moona Lara Tharen
Sonntag 26. Juni 2011, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Kira Chaqq
Antworten: 22
Zugriffe: 24711

Re: Kira Chaqq

Jap! :lol:
von Moona Lara Tharen
Dienstag 21. Juni 2011, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Kira Chaqq
Antworten: 22
Zugriffe: 24711

Re: Kira Chaqq

Hallo Kira.Schön dich zu lesen.
von Moona Lara Tharen
Dienstag 16. November 2010, 21:12
Forum: Fantasy
Thema: Die Nebel von Avalon
Antworten: 14
Zugriffe: 27314

Re: Die Nebel von Avalon

Die Nebel von Avalon hab ich auch gelesen und den Film gekuckt. Die Fortsetzungen nicht
von Moona Lara Tharen
Freitag 17. September 2010, 21:00
Forum: andere
Thema: Woran/Warum ist Padme gestorben ?
Antworten: 16
Zugriffe: 37978

Re: Woran/Warum ist Padme gestorben ?

Nun , ich denke das Padme einfach keine Kraft mehr hatte. Ihre heimliche Liebe, die Hochzeit von der niemand etwas wissen durfte,der Stress im Senat, die Angst um Anakin,dessen unheimliche Veränderung ihr nicht verborgen blieb und dann auch noch Schwanger. Trotzdem hat sie versucht mit einem letzten...
von Moona Lara Tharen
Donnerstag 9. April 2009, 21:16
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Native Americans Reservationszeit
Antworten: 1
Zugriffe: 4507

Re: Native Americans Reservationszeit

Hokahey, Gol!Da werden Erinnerungen wach.War auch mal Indianerin.Blackfoot.Von 1972 - 1982.Mein Name war Na-Tai -yu (Wildkatze :lol: ).Dann sind wir nach Fulda gezogen und ich habe versucht mit zwei weiteren Paaren weiter zu machen,aber hat sich nach einiger Zeit im Sande verlaufen.Mein Nahme hier w...

Zur erweiterten Suche