Die Suche ergab 21 Treffer

von Bertuzzi
Mittwoch 4. Januar 2017, 18:13
Forum: 2017
Thema: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 6733

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Ja, anschauen kann ich es mir auf jeden Fall mal. Nehmt am besten auch genug passende, volle Batterien mal mit Da der Umbauworkshop scheinbar nicht so gefragt ist, würde ich das Ganze gerne in eine Informations- und Diskussionsrunde umwandeln. Ich werde, wie letztes Jahr schon, ein paar Anschauungss...
von Bertuzzi
Samstag 31. Dezember 2016, 13:59
Forum: 2017
Thema: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 6733

Re: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Das ist das Anakin AOTC mit der EL-Folie oder? Da kann ich leider wirklich gar nix dran machen. Ich kann's mir mal anschauen aber mit modifizieren ist da leider nichts :?
von Bertuzzi
Dienstag 6. Dezember 2016, 10:36
Forum: 2016
Thema: 15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9515

Re: 15.12. Rogue One Premieren Unterstützung gesucht

15.12. Rogue One im Filmpalast am ZKM Karlsruhe Wir starten am 15.12.2016 um 18:00 Uhr. Ab 16:00 Uhr kann sich umgezogen werden. Zwischen 18:00 Uhr und bis nach der 20:00 Uhr Vorstellung troopen wir. Nach dem Umziehen schauen wir uns gemeinsam den Film im IMAX Kino (ca 23:00 Uhr) an. Liste : Pa-Vis...
von Bertuzzi
Mittwoch 16. November 2016, 18:20
Forum: Waffen und Technik
Thema: Lichtschwertbau
Antworten: 15
Zugriffe: 21142

Re: Lichtschwertbau

Servus, alle Soundfiles müssen korrekt benannt und vollständig auf der SD-Karte vorhanden sein. Wenn du keinen Boot Sound hören willst, erstellst du einfach eine .wav mit 500 ms Stille, z.B. mit Audacity (Freeware), benennst diesen Clip in "boot" um und ersetzt deinen eigentlichen Bootsoun...
von Bertuzzi
Sonntag 6. November 2016, 18:26
Forum: 2017
Thema: Lichtschwertpatschen
Antworten: 9
Zugriffe: 8770

Lichtschwertpatschen

Servus zusammen, so wie es ausschaut, kommt ein Großteil des Team Saberproject dieses Jahr auf die Burg. Sofern das Wetter mitspielt, würden wir jedem, der dann Zeit und Lust hat, anbieten, ein paar Kämpfchen zu machen oder sich von uns etwas zeigen zu lassen. Das Ganze soll weniger ein Workshop sei...
von Bertuzzi
Sonntag 6. November 2016, 18:23
Forum: 2017
Thema: [Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde
Antworten: 6
Zugriffe: 6733

[Workshop] FX-Lichtschwert Umbau und Diskussionsrunde

Servu zusammen, wie einige vielleicht wissen, kenn ich mich mit Lichtschwertern ganz gut aus. Insofern Interesse besteht, würde ich einen FX-Lichtschwert Umbauworkshop anbieten, wie ich es schon vor zwei Jahren mal gemacht habe. Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist: https://shop.saberprojec...
von Bertuzzi
Freitag 8. Januar 2016, 19:49
Forum: 2016
Thema: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Jap, bring einfach mal mit. Ich kann die Teile, die ich extra bestellt hab, hoffentlich nächste Woche vom Zoll holen.
von Bertuzzi
Freitag 13. November 2015, 16:31
Forum: 2016
Thema: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Okay, ist alles notiert. Habe auch schon Teile bestellt, um ein paar Sachen zu demonstrieren. Wird also eher eine Diskussionsrunde als ein Vortrag.

Weitere Ideen?
von Bertuzzi
Donnerstag 15. Oktober 2015, 23:16
Forum: 2016
Thema: Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Workshop/Vortrag: Irgendwas mit Lichtschwertern

Ich würde gerne wieder irgendwas mit Lichtschwertern anbieten - was auch immer. Gibt es irgendwas, was euch besonders interessiert? Vor zwei Jahren gab es einen Umbauworkshop, sollen wir sowas nochmal machen? Einen Vortrag über Lichtschwertbau? Eine lockere Diskussionsrunde darüber, was man beim Lic...
von Bertuzzi
Mittwoch 17. Juni 2015, 21:31
Forum: 2015
Thema: 27. und 28.Juni Sci-Fi-Days Grünstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 13284

Re: 27. und 28.Juni Sci-Fi-Days Grünstadt

In diesem Jahr haben wir unseren Stand, den Infostand der Sterntaler und die Tombola zu betreuen. Dinner und vermutlich Kostümwettbewerb nicht zu vergessen :wink: Liebe Mitglieder, liebe Freunde um das alles auf die Reihe zu bekommen, brauchen wir bitte eure Hilfe :D Wer kann helfen ? Samstag: Jolee...
von Bertuzzi
Dienstag 7. April 2015, 16:05
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: 30.3.15 Jedimäntel
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Re: 30.3.15 Jedimäntel

Hat uns einen Riesenspaß gemacht und wir haben viel gelernt! Nochmals ein großes Dankeschön!
von Bertuzzi
Dienstag 20. Januar 2015, 18:50
Forum: 2015
Thema: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene
Antworten: 19
Zugriffe: 16349

Re: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene

Aaaaaah lalala, ich hab nichts gehört ...

Würde erstmal nicht davon ausgehen, dass sowas klappt :P
von Bertuzzi
Sonntag 9. November 2014, 13:09
Forum: 2015
Thema: Vortrag: Lichtschwertbau
Antworten: 0
Zugriffe: 3014

Vortrag: Lichtschwertbau

Servus zusammen,

ich würde euch gern den Lichtschwertbau im Rahmen eines Vortrags näherbringen. Dieser wäre im Grunde derselbe, den ich bereits auf der Jedi-Con gehalten habe. An all diejenigen, die ihn gehört haben: was würdest ihr zusätzlich gerne hören?
von Bertuzzi
Sonntag 9. November 2014, 11:40
Forum: 2015
Thema: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene
Antworten: 19
Zugriffe: 16349

Re: Workshop : Lichtschwertschule für Erwachsene

Schön, dasss Interesse besteht :) Wie das Ganze aussieht, würde davon abhängen, wie viele mitmachen, wie viel Zeit wir haben (Mara, wie lange wär geplant?) und welcher Kenntnisstand schon vorhanden ist. Muss mir auch noch einen Assistenten besorgen :wink: Da wir vermutlich einige Anfänger haben, wür...
von Bertuzzi
Freitag 16. Mai 2014, 20:18
Forum: 2015
Thema: Programm 2015
Antworten: 39
Zugriffe: 32140

Re: Programm 2015

Würd mich anbieten, mit Tyla zusammen den Erwachsenen-Workshop zu machen (falls sie dazu Lust hat). :wink: Könnte außerdem eine Gruppenvorstellung von Saberproject machen, wieder einen Umbauworkshop und einen Vortrag über den Eigenbau eines Lichtschwertes.

Zur erweiterten Suche