Die Suche ergab 13 Treffer

von Breha
Sonntag 10. April 2022, 14:48
Forum: 2022
Thema: 25.6. - 26.6. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 13
Zugriffe: 5819

Re: 25.6. - 26.6. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

1. Linora
2. Mike und Mara
3. Anna und Andy
4. Lothar und Tanja
5. Benny und Melanie
6. Nadine
7. Jaina evtl plus Constantin
8. Clan Súrion, Gol und Melorca
9. Alec und Ayara
10. Benny und Melanie
11.
12.
13.
14.
15.


Tagesgäste
Der Pa-Vis Clan
Breha und Syragon
von Breha
Sonntag 25. August 2019, 16:36
Forum: 2019
Thema: 21. Dezember Star Wars Aktionstag Technik Museum Sinsheim
Antworten: 16
Zugriffe: 16909

Re: 19.Dezember Star Wars Episode 9 The Rise of Skywalker

Wir haben auch Interesse an einer gemeinsamen Aktion :)
von Breha
Mittwoch 28. März 2018, 19:14
Forum: 2018
Thema: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 31
Zugriffe: 29071

Re: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

Anmeldeschluss : 08.04 !!!!! Kosten : Übernachtung / Frühstück im Doppelzimmer 30,00 € pro Person Übernachtung / Frühstück im Mehrbettzimmer/Familienzimmer 24,50 € pro Person Klassiker Grill-Menü Blattsalate mit zwei Dressings Tomaten, Gurken und Paprika Knackiger Krautsalat mit Speck Bunter Nudelsa...
von Breha
Samstag 16. Dezember 2017, 18:08
Forum: 2018
Thema: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 31
Zugriffe: 29071

Re: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg

Zimmer 1 Mara und Mike
Zimmer 2 Linora
Zimmer 3 Pa-Vis und Familie
Zimmer 4 Lothar und ?
Zimmer 5 Tyla (teils mir auch mit Linora wenn sie mag ;) )
Zimmer 6 Pia, Falko und die Kids
Zimmer 7
Zimmer 8
Zimmer 9
Zimmer 10

Tagesgast mit Grillen

1. Breha
2. Syragon
3. Aschi
4. Schidtchen
von Breha
Mittwoch 24. August 2016, 16:10
Forum: PmM-Merchandising
Thema: Jubiläumstassen
Antworten: 14
Zugriffe: 14199

Re: Jubiläumstassen

Version 1

Benny, 2x, UF 2017
Jolee, 1 x UF 2017
Breha 1x UF 2017

Version 2
Syragon 1x UF 2017
von Breha
Mittwoch 24. August 2016, 15:10
Forum: 2017
Thema: [WORKSHOP] - Leder färben
Antworten: 2
Zugriffe: 3875

Re: [WORKSHOP] - Leder färben

Workshop Leder färben Durchführer: Lothar Werner Dauer: ca. 1,5 Stunden benötigtes Material: Lederfarben, Reiniger, Wollpinsel, Handschuhe und Probeleder wird gestellt Inhalt: dies ist ein Infokurs für alle die sich mit dem Thema Leder färben auseinander setzen wollen. In den 1,5 Stunden wird grob ...
von Breha
Mittwoch 24. August 2016, 15:06
Forum: 2017
Thema: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 13800

Re: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen

In diesem Workshop werde ich euch zeigen, wie ihr einen Rockgrundschnitt auf eure Maße anfertigt. Samt Bundlösung und Futter. Dazu solltet ihr ein paar Materialien mitbringen: Holzstifte oder Fineliner in den Farben: schwarz, rot, blau und grün Bleistift am besten HB einen Radiergummi und Spitzer ei...
von Breha
Mittwoch 24. August 2016, 15:04
Forum: 2017
Thema: [Workshop] NERF - Modding
Antworten: 9
Zugriffe: 8381

Re: [Workshop] NERF - Modding

Teilnehmerliste:

- Ich, der liebe Benny *g*
-Linora
-Syragon
-Breha
von Breha
Sonntag 27. Dezember 2015, 17:23
Forum: 2016
Thema: Workshop/ Vortrag Worbla & Co. (Thermoplasten)
Antworten: 7
Zugriffe: 7190

Re: Workshop/ Vortrag Worbla & Co. (Thermoplasten)

Liste
  1. Golradir
  2. Breha
  3. Syragon
  4. ./.
  5. ./.
  6. ./.
  7. ./.
  8. ./.
  9. ./.
  10. ./.
von Breha
Sonntag 27. Dezember 2015, 17:21
Forum: 2016
Thema: Workshop Latexhörner/Wunden selber machen
Antworten: 6
Zugriffe: 6502

Re: Workshop Latexhörner/Wunden selber machen

1. Volker
2. Angy
3. Mara
4. WilliamDrake
5. Breha
6. Syragon
7.........
von Breha
Mittwoch 1. April 2015, 10:20
Forum: Kostümzubehör
Thema: Aufnäher selber hergestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 5671

Re: Aufnäher selber hergestellt

Danke :)

Es sollen insgesammt 6 Stück werden, wobei nicht alle den gestickten Hintergrund haben werden.
von Breha
Dienstag 31. März 2015, 13:00
Forum: Kostümzubehör
Thema: Aufnäher selber hergestellt
Antworten: 4
Zugriffe: 5671

Aufnäher selber hergestellt

Ich wollte für ein Kostüm Aufnäher die ich so nicht zum kaufen gefunden habe. Also hab ich beschlossen mir diese selber Anzufertigen. Da ich kaum Erfahrung im sticken habe und auch keinen Rahmen besitze habe ich mir Tipps und Ratschläge eingeholt und einen Stickrahmen ausgeliehen. Dann hab ich die B...
von Breha
Dienstag 6. November 2012, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Wir sind jetzt auch dabei!
Antworten: 7
Zugriffe: 6436

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

@ Grave: bitte beachte einfach das der Post nach einem anstrengenden Con Tag, einem langen Abend und während wir in meinen Geburtstag reingefeiert haben nach mitternacht erstellt wurde. Dabei ging es hauptsächlich um das Einhalten einer Wette *zwinkert Mara zu* Also wie Syra schon geschrieben hat bi...

Zur erweiterten Suche