Die Suche ergab 10 Treffer

von Syragon
Montag 5. November 2018, 18:34
Forum: 2019
Thema: Temporäre Tattoos für Cosplay
Antworten: 9
Zugriffe: 7750

Re: Temporäre Tattoos für Cosplay

Teilnehmer bitte hier, wie gewohnt mit quotas entfernen eintragen:

1. Linoraa
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
von Syragon
Montag 5. November 2018, 18:33
Forum: 2019
Thema: Temporäre Tattoos für Cosplay
Antworten: 9
Zugriffe: 7750

Temporäre Tattoos für Cosplay

Hallo Zusammen, In Speyer wurde ich gefragt ob ich Linoraa mal zeigen könnte wie man beispielsweise eine Crimson Dawn Tättoowierung für Cosplay machen kann. Auf einem Mittelaltermarkt habe ich gelernt wie man Glyphen und Kriegsbemalungen und Ornamente auf die Haut und vor dem nächsten Arbeitstag wie...
von Syragon
Dienstag 9. Januar 2018, 19:11
Forum: 2018
Thema: arbeiten mit Paperclay am Beispiel Mon Mothma Broschen
Antworten: 7
Zugriffe: 6944

Re: arbeiten mit Paperclay am Beispiel Mon Mothma Broschen

Teilnehmer
1. Golradir
2. Syragon
3. Breha
4. Khaloa
5. Pia
6. Lorkan
7.
8.
9.
10.
von Syragon
Sonntag 6. August 2017, 12:25
Forum: 2017
Thema: 23.-24. 9. Science Fiction Treffen Speyer Technik Museum
Antworten: 23
Zugriffe: 18398

Re: 23.-24. 9. Science Fiction Treffen Speyer Technik Museum

Teilnehmer am Event für PmM und Sternenwelt: 1-Lothar Werner 2-Kasha 3- Pa-Vis 4- Artemis 5- unser PmMBoss 6- Linora 7- Mara 8- Andy 9- Anna 10- Lucy 11- Lucy Mama 12- Mike 13- Gol 14- Khaloa 15- 16- 17- 18- 19- 20- Und noch eine Liste :wink: Samstagabend 19:30 Dinner im https://www.alter-hammer.de...
von Syragon
Montag 3. Februar 2014, 18:43
Forum: 2015
Thema: 23.1 - 25.1 Treffen 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 14414

Re: 23.1 - 25.1 Treffen 2015

Freuen uns schon darauf... das nächste mal will ich dann auch mal aktiv an etwas Teilnehmen weiß nur noch nicht bei was...
Bietet was interessantes an ja? :mrgreen:
von Syragon
Samstag 19. Januar 2013, 11:37
Forum: Nähstube
Thema: Freie Jedi Kostüme (based upon "the old Republic")
Antworten: 0
Zugriffe: 3301

Freie Jedi Kostüme (based upon "the old Republic")

Hallo zusammen, wir möchten hier mal unsere Kostüme kurz vorstellen. Dies haben wir etwas anders vor als es vielleicht von euch gewohnt ist, aber unsere Kostüme haben einen spielerischen Hintergrund (wir haben uns zu allem etwas ausgedacht wie es denn sein könnte das der teil oder das Accessoir so i...
von Syragon
Samstag 8. Dezember 2012, 21:30
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 51971

Re: 25.01.2013 United Fandom

Bitte wieder [img]https://www.pavis-meets-mara.de/forum/styles/PmM/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img]und die [ quote][ /quote] - Tags entfernen, damit keine Informationen verloren gehen. Wochenende Pa-Vis Mara Corra Tomoe Lucyver/Kal Skirata Venku Skirata Jolee Bindo / Lothar Werner Tine Alec Ar...
von Syragon
Samstag 17. November 2012, 13:09
Forum: Archiv
Thema: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 14679

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

:stop:

Count us in!

:dafuer:

evtl erst Samstag aber selbst alle Raumschiffe der Galaxis halten uns da nicht fern!

:done:
von Syragon
Dienstag 6. November 2012, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Wir sind jetzt auch dabei!
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Re: Wir sind jetzt auch dabei!

Danke für den herzlichen Empfang. Ich muss ganz ehrlich gestehen, das es mich schon ein bisschen mit stolz erfüllt hier gelandet zu sein. Schliesslich kommen viele gute Kostüme von PmM. Und ich würde gerne hier noch schreiben geht nicht gibts nicht, allerdings stehe ich gerade auch vor einer immense...
von Syragon
Sonntag 4. November 2012, 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Wir sind jetzt auch dabei!
Antworten: 7
Zugriffe: 6442

Wir sind jetzt auch dabei!

Hallo, wir (Breha und ich) sind nun auch dabei. Wir wurden bei der Daedalus "einkassiert", da wir sonst auf kein Dinner mehr mitdürfen :wink: Hoffe das wir nun auch zusammen eine Menge Spaß haben... Gute Nacht bin im Bett morgen geht die Con weiter... :SW-fight: :m-falcon: :podracer: :star...

Zur erweiterten Suche