Die Suche ergab 243 Treffer

von Benjamin Arendt
Fr 16. Feb 2018, 11:16
Forum: 2019
Thema: [Workshop_Interessenabfrage] Modellbau, Lackiertechniken
Antworten: 2
Zugriffe: 283

[Workshop_Interessenabfrage] Modellbau, Lackiertechniken

Hallo zusammen, für das UF in 2018 ist es ja leider aufgrund fehlender Teilnehmer nicht zustande gekommen, dennoch würde ich gerne bei Interesse einen Workshop mit den genannten Schwerpunkten anbieten. Folgend eine Schnellkopie der ursprünglich geplanten Inhalte: 1. Ein Revell Easy Kit bauen. Weil M...
von Benjamin Arendt
Fr 19. Jan 2018, 07:47
Forum: 2018
Thema: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale
Antworten: 10
Zugriffe: 637

Re: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale

Im Nachspiel zum kommenden WE werde ich diesen Workshop-Vorschlag erneuern und hoffe für 2019 mehr Interesse hervorrufen zu können.

Jetzt werden Melanie und ich uns um den DeAgostini Falken kümmern und diesen endlich mal anfangen zu bauen. Also ich bleibe bei Modellbau.. :D :D
von Benjamin Arendt
Mo 8. Jan 2018, 19:39
Forum: 2018
Thema: Wer hat Sachen für einen Flohmarkt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Wer hat Sachen für einen Flohmarkt ?

Ich hab mal nachgesehen... Melanie und ich bringen einige Sachen mit. Daher würde ich darum bitten 2Tische für uns vor zu sehen...

Danke
von Benjamin Arendt
Di 2. Jan 2018, 15:03
Forum: 2018
Thema: Wer hat Sachen für einen Flohmarkt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Re: Wer hat Sachen für einen Flohmarkt ?

Vielleicht bringe ich auch etwas mit...
von Benjamin Arendt
Do 21. Dez 2017, 07:46
Forum: 2018
Thema: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale
Antworten: 10
Zugriffe: 637

Re: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale

Hallo zusammen,

ich werde aufgrund der fehlenden Resonanz zum UF 2018 keinen Workshop anbieten und durchführen.

Vielleicht ist für 2019 wieder mehr Interesse vorhanden.
von Benjamin Arendt
Mo 13. Nov 2017, 19:40
Forum: 2018
Thema: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale
Antworten: 10
Zugriffe: 637

Re: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale

Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 20.Dezember.

Bei zu geringer Teilnahme behalte ich mir vor in 2018 keinen Workshop anzubieten.

Planung, Beschaffung und Konzeption sind schon umfangreich... ich hoffe auf euer Verständnis.

Benjamin
von Benjamin Arendt
So 1. Okt 2017, 14:52
Forum: 2018
Thema: 19.01 - 21.01. UF Kusel
Antworten: 12
Zugriffe: 1240

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Bisserl schwach bisher was Beiträge angeht find ich... hoffe da kommt noch was mehr...
von Benjamin Arendt
Di 26. Sep 2017, 07:06
Forum: 2018
Thema: [Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale
Antworten: 10
Zugriffe: 637

[Workshop] Modellbau, Lackiertechniken, Star Wars Studio-Scale

Hallo zusammen, in Speyer bin ich angesprochen worden, wie weit es mit der Planung zu diesem Workshop ist. Daher habe ich nun ein eigenes Topic erstellt um das Interesse und spezielle Bedürfnisse gezielt abfragen zu können. Vom Zeitrahmen hatte ich mir ca. 6h vorgestellt. Angefangen nach dem Frühstü...
von Benjamin Arendt
Mo 6. Feb 2017, 07:49
Forum: 2018
Thema: Fragen, Anregungen, Wünsche oder du willst etwas beitragen ? Bitte hier eintragen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Re: Fragen, Anregungen, Wünsche oder du willst etwas beitragen ? Bitte hier eintragen :)

Ich würde gerne einen Workshop anbieten. Folgende Themen hab ich vor anzusprechen: - Star Wars Modellbau (andere Sci-Fi auch gerne) - Greebliesieren von Eigenbauten, bzw. Detaillieren von Kauf-Kits - Einstieg in die Arbeit mit der Airbrush - Preshading - Arbeiten mit Highlights (wie Preshading nur a...
von Benjamin Arendt
Di 31. Jan 2017, 16:06
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 19.01 - 21.01. UF Kusel
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

PS: Gehört das hier nicht eher in das Unterforum United Fandom und dort in 2018?
von Benjamin Arendt
Di 31. Jan 2017, 10:35
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 19.01 - 21.01. UF Kusel
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: 19.01 - 21.01. UF Kusel

Ich bleibe bei dem gemachten Angebot.

Umfang werde ich noch überlegen, hab aber schon ne Idee. Ich denke, ich mache mal ein neues Topic dazu auf, ok?
von Benjamin Arendt
Di 24. Jan 2017, 12:26
Forum: 2017
Thema: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel
Antworten: 9
Zugriffe: 3761

Re: 20.01 - 22.01. 10Jahre PmM UF Kusel

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit nem großen Haufen toller Menschen.

Danke in die Runde fürs Möglich machen.

Nächstes Jahr wieder, meinen Vorschlag habt ihr schon.. :-)
von Benjamin Arendt
Do 12. Jan 2017, 11:35
Forum: 2017
Thema: 26.-27.08- Medieval Fantasy Convention, Schloss Burg - Solingen
Antworten: 1
Zugriffe: 277

26.-27.08- Medieval Fantasy Convention, Schloss Burg - Solingen

Termin:
26. und 27. August

Location:
Schloss Burg a/d Wupper in Solingen

Preise:
ab ca. 22€/Tageskarte

Weitere Informationen:
Zahlreiche Schauspieler aus dem Fantasy-Bereich, darunter GoT, LotR etc..

Link:
http://www.mfc.events/Home
von Benjamin Arendt
Do 12. Jan 2017, 11:29
Forum: 2017
Thema: 21.04.-23.04. MagicCon Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Re: 21.04.-23.04. MagicCon Bonn

Melanie und ich wollen da auf jeden Fall hin.

Zur erweiterten Suche