Die Suche ergab 8 Treffer

von Minas Rion
Dienstag 15. Januar 2013, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Servus und Glück auf!
Antworten: 8
Zugriffe: 6649

Re: Servus und Glück auf!

Lebenslauf Minas Rion Jünglingzeit im Tempel der Jedi 55 VSY In einer Erzschürf-Kolonie nahe der Stadt Rion auf Junction 5, wurde der kleine, unbekannte und bis dahin namenlose Junge durch eine Gruppe Jedi aufgefunden und aufgenommen. Nach der Überprüfung seiner Midi-Chlorianer-Zahl wurde er in den...
von Minas Rion
Dienstag 15. Januar 2013, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Servus und Glück auf!
Antworten: 8
Zugriffe: 6649

Re: Servus und Glück auf!

Hallo Minas, schön das es sich in das herliche Land der Bayern verschlagen hat. Lichtschwerter??? WOOOOO.....?? natürlich Bilder - mehr als gerne doch. Kommen noch :) Ich suche verschiedene Bilder zu den einzelnen Bauabschnitten raus und werde die Fotos dann gerne posten. Was versteckt sich hinter ...
von Minas Rion
Sonntag 13. Januar 2013, 21:31
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mein kleines neues Fernglas
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: Mein kleines neues Fernglas

Das ging an die Hersteller, nicht gegen Dich Reeir ;)
von Minas Rion
Sonntag 13. Januar 2013, 14:10
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mein kleines neues Fernglas
Antworten: 4
Zugriffe: 6187

Re: Mein kleines neues Fernglas

Sehr schöne Anschaffung. Nur ein klein bisschen ärgert und nervt der riesige Star Wars Schriftzug drauf. Warum kann sowas nicht klein und unscheinbar verborgen sein?!? Schade.
von Minas Rion
Samstag 12. Januar 2013, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Servus und Glück auf!
Antworten: 8
Zugriffe: 6649

Re: Servus und Glück auf!

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich werde Bilder und nähere Infos zu meinen Charakter und zum Lichtschwert sehr gerne so schnell es geht einstellen. Es freut mich wenn das auf Interesse stößt. Vielen Dank auch für die Hilfsangebote für das Kostüm. Sicherlich wird es da die ein oder andere Fr...
von Minas Rion
Mittwoch 9. Januar 2013, 14:34
Forum: Kostümzubehör
Thema: Jedi Boots für Herren
Antworten: 1
Zugriffe: 4822

Re: Jedi Boots für Herren

Die im zweiten Bild gefallen mir unheimlich gut.

Leider haben fast alles etwas gemeinsam....einen wirklich hohen Preis. *seufz*
von Minas Rion
Mittwoch 9. Januar 2013, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Benny stellt sich vor...
Antworten: 7
Zugriffe: 6002

Re: Benny stellt sich vor...

Starke Arbeiten Benny.
Gerade die geniale Lichttechnik des Kreuzers und die Bordinstrumente in der Kanzel des Falken sind phänomenal. :)

Willkommen auch von mir...
von Minas Rion
Mittwoch 9. Januar 2013, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Servus und Glück auf!
Antworten: 8
Zugriffe: 6649

Servus und Glück auf!

Ich grüße einfach mal in die Runde... Als neues Mitglied im Forum nutze ich mal kurz die Gelegenheit und grüße alle Mitglieder dieser Community ganz freundlich. Ich heiße Stefan, bin gebürtiger Ruhrpottler (daher auch das "Glück auf"), 39 Jahre alt und lebe seit einigen Jahren in der Nähe ...

Zur erweiterten Suche