Die Suche ergab 12 Treffer

von Solomon Tholme
Samstag 12. Januar 2008, 18:11
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur Struktur
Antworten: 14
Zugriffe: 33498

Also ich würde unter Horn suchen
von Solomon Tholme
Dienstag 8. Januar 2008, 21:49
Forum: Allgemein
Thema: Darth Fate
Antworten: 9
Zugriffe: 12235

Feat ? du hier?
Ok...jetzt ist das Forum endgültig im Eimer :lol:
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 17:47
Forum: PC & Videospiele
Thema: KOTOR 2
Antworten: 19
Zugriffe: 28777

Das Ende war auch anders Geplant. Es sollte eine längere Unterhaltung geben, in der deine beiden Gefährten zu Boden gehen und du dich dann mit Trya duellieren solltest, mit eine schön geplanten Abschlussszene. Leider musste das Spiel fertig werden , und so hat Bioware auf drängen von Lukas arts das ...
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 17:30
Forum: andere
Thema: Tahl und Qui Gon
Antworten: 6
Zugriffe: 12485

Hm...schwere Frage. Also ich denke, der Rat hätte entweder beiden nahe gelegt zu gehen, oder aber sie auf unterschiedliche "Schichten " gesetzt, so das sie sich nicht sehen, und damit dann gehofft, das sich die Sache von selbst lösen würde. Aber 2 Meister rauswerfen...kann ich mir so nur s...
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 17:23
Forum: der lichten Seite
Thema: Jedimeister und ihr Tod
Antworten: 12
Zugriffe: 21741

es gab nen Teil in Ep 3 wo es ein Gespräch zwischen Yoda und Qui-Gons Geist geplant war...in der Tantine VI kurz bevor Bail Organa in den Raum kommt. Ist im Buch glaube ich drin, im Film selber aber nicht mehr. Da erklärt Jinn Yoda diese Technik, nur da Qui Gon sie noch nicht gemeistert hatte, konnt...
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 17:07
Forum: der lichten Seite
Thema: welche Jedimeister haben Order 66 überlebt
Antworten: 8
Zugriffe: 14983

MEGASPOILER : Meister A'Sharat Hett überlebt ebenfalls. Er wird zu Darth Krayt. Kein Spoiler... weiß doch jeder :P Echt....hab den Namen bisher noch nicht gehört..aber nun gut . Vos und Tholme haben beide Überlebt... Die Blechdosen die Vos weggepustet haben dachten er wäre Tot. Und Tholme war auf i...
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 17:01
Forum: Romane
Thema: Planet der Verräter
Antworten: 7
Zugriffe: 12717

Also mir persönlcih hat das Buch gut gefallen.... lest sich einfach lesen und es war ne neue Story. dagegen ist das Erbe der jedi Ritter Stellenweise viel zu langweilig....aber gut Geschmackssache
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 16:59
Forum: Romane
Thema: Boba Fett - Reihe
Antworten: 6
Zugriffe: 11805

Das ist eine nette kleine Buchreihe, in der man erfahren kann was so nach Ep. 2 mit Boba passiert ist.
Mir persönlich hat sie besser gefallen als Jedi Quests.
vielleicht was Boba zwar irgendwo böse ist.....das Buch es aber nicht ganz so darstellt..

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
von Solomon Tholme
Montag 5. November 2007, 16:55
Forum: Romane
Thema: Republic Commando Reihe
Antworten: 4
Zugriffe: 14924

Also ich hab die ersten beiden davon gelesen und mir haben sie sehr gut gefallen . Das was ich am Spiel so liebe , hat es zum glück auch ins buch geschaft....eine seltsame art von Humor, die sich mit meinem eigenen deckt.

Ich bin mal auf den 3 teil gespannt. kommt ja jetzt die Tage raus
von Solomon Tholme
Sonntag 6. Mai 2007, 16:09
Forum: Episode III
Thema: Episode 3 - Die Rache der Sith allgemein
Antworten: 33
Zugriffe: 39486

Also Mace ist auf der einen Seite überrascht das Anikan es ihm sagt….weil er dem Jungen ja eh irgendwie nicht traut ist das für ihn sehr überraschend. Dazu kommt dann noch der Anfang des Films .....würdet ihr danach denken das die Sith das alles so inszeniert haben ? hm ....der Anfang lenkt doch ehe...
von Solomon Tholme
Mittwoch 2. Mai 2007, 20:01
Forum: Nähstube
Thema: "Traumkostüm"
Antworten: 81
Zugriffe: 66004

Hm ja ..soll ich hier jetzt wirklich was rein schreiben?!? Also , ich hab da noch ein paar Ideen aber irgendwie mangelt es doch an der Zeit und ich kann mich irgendwie dann doch nicht so ganz entscheiden. Eigendlich war ja Kun geplannt, aber ich liebaugele dennoch noch mir mit dem Maul verschnitt. H...
von Solomon Tholme
Donnerstag 26. April 2007, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Solomon
Antworten: 2
Zugriffe: 5527

Solomon

Hm....soll ich hier jetzt wirklich was rein schreiben....na ja egal. :lol: Also ich bin Christian und komme aus der schönsten Stadt der Welt (oder aber auch aus der die sich für die schönste hält :lol: ) Nämlich aus Köln. Bin jetzt seit gut 3 Jahren halbwegs aktiver Fan in Richtung Star Wars. Hab zw...

Zur erweiterten Suche