Die Suche ergab 6 Treffer

von Endijian
Mittwoch 17. April 2013, 18:01
Forum: Kostümzubehör
Thema: Stiefel
Antworten: 6
Zugriffe: 9559

Re: Stiefel

So, ich hatte mir die Paradestiefel aus Glattleder geholt in Größe 48. Wie ewartet, kam ich nicht rein wegen meinen dicken Waden. Ich hab sie dann zum örtlichen Schustermeister gebracht und der macht mir jetzt eine Erweiterung mit Reissverschluss rein. Mal gespannt wie es wird.
von Endijian
Montag 1. April 2013, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 12811

Re: Abschlussprüfung

Gratulation !
von Endijian
Donnerstag 28. März 2013, 01:23
Forum: Kostümzubehör
Thema: Stiefel
Antworten: 6
Zugriffe: 9559

Re: Stiefel

Super, danke für den Tipp, Gleich zwei potentielle Paare gefunden. Mal gespannt was die Verkäüfer zum Wadenumfang sagen.
von Endijian
Dienstag 26. März 2013, 17:45
Forum: Kostümzubehör
Thema: Stiefel
Antworten: 6
Zugriffe: 9559

Re: Stiefel

Ich suche im Moment Stiefel, um genau zu sein Schaftstiefel in Schwarz. Die im zweiten Post gezeigten Reitstiefel aus Glattleder sind so ziemlich genau das was ich suche. Nur leider brauche ich die in Größe 47,5/48 und ich hab einen Wadenumfang von 50 cm. Motorcowboy mit seiner Maßanfertigung will i...
von Endijian
Dienstag 26. März 2013, 02:22
Forum: Allgemein
Thema: Die Sith machen mobil !
Antworten: 3
Zugriffe: 7143

Re: Die Sith machen mobil !

Danke, danke ! :D

Ja, das Kostüm von Stun hab ich gesehen und hab da schon Kontakt aufgenommen.
von Endijian
Donnerstag 14. März 2013, 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Die Sith machen mobil !
Antworten: 3
Zugriffe: 7143

Die Sith machen mobil !

Hallo zusammen mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Thomas aka Endijian, bin Anfang 30 und seit meinen Kindertagen ein Star Wars Fan. Nach langem zögern, habe ich mir endlich ein Herz gefasst und möchte mir gerne ein schickes Kostüm zusammenstellen. Das ganze soll in Richtung Sith Acolyte/Marauder/...

Zur erweiterten Suche