Die Suche ergab 8 Treffer

von Jamin Ja-Ben
Dienstag 20. Mai 2008, 23:08
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu hier!
Antworten: 17
Zugriffe: 25598

Re: Bin neu hier!

Hallöle Maya
Ein herzliches Wikommen! :D
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 20. Mai 2008, 23:05
Forum: Allgemein
Thema: Pee´ wan Gemini
Antworten: 14
Zugriffe: 24579

Re: Pee´ wan Gemini

Hallo Pee
Auch schon im Chat getroffen, wenn ich mich nicht irre.
Herzlich Wilkommen :D
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 20. Mai 2008, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 13
Zugriffe: 22345

Re: Grüße aus Hessen

Wow sieht sehr gut aus :D

Auch von meiner Seite ein Herzliches Wilkommen!
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 29. April 2008, 21:28
Forum: Romane
Thema: Das Erbe der Jedi-Ritter
Antworten: 10
Zugriffe: 20406

Re: Das Erbe der Jedi-Ritter

Mir gefiel die Reihe sehr gut, vor allem da es doch mal etwas anders war. So zum Beispiel das die Jedi mehr über die Macht erfahren und anders mit ihr umgehen müssen. Teils fand ich aber auch das gewisse Teile etwas Langatmig oder gar etwas überflüssig waren. Schade fand ich irgendwie das das Ende s...
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 29. April 2008, 21:24
Forum: Zeichnungen
Thema: Art and Fiction by Qui-Ran
Antworten: 25
Zugriffe: 42477

Re: Qui-Rans Malereien

sehr schön gezeichnet!gefällt mir :D
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 29. April 2008, 21:22
Forum: Zeichnungen
Thema: Jedi Zeichnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 35486

Re: Jedi Zeichnungen

Wow..sehr gut. Ja der Junge hat wirklich Talent.Weiter so! :D
von Jamin Ja-Ben
Dienstag 29. April 2008, 21:11
Forum: Danke
Thema: Dank an euch!
Antworten: 0
Zugriffe: 6189

Dank an euch!

Hallo, Gerade ist mir aufgefallen das eigentlich nirgends ein Dank Topic steht, einfach für diese Seite. So dachte ich mir ich eröffne mal eines. Also ich finde die Seite sehr gut gestaltet, übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Die Themen sind spannend und interessant. Da ich mir Vorstelle...
von Jamin Ja-Ben
Mittwoch 23. April 2008, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Jamin
Antworten: 10
Zugriffe: 18182

Jamin

Ein großes Hallo an euch alle!! Ich bin Jamin Ja-Ben, oder kurz Jamin. Im normalen Leben heiß ich Benjamin Lukas, komm aus der Schweiz und bin Schüler. Seit meine älteren Brüder mir die "alten" Star Wars Filme gezeigt haben bin ich grosser Fan. Natürlich hab ich alle Filme gesehen und auch...

Zur erweiterten Suche