Die Suche ergab 32 Treffer

von Pee´ wan Gemini
Dienstag 2. August 2011, 13:46
Forum: Nähstube
Thema: Pee´ wan Gemini´s Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10330

Re: Pee´ wan Gemini´s Fragen

Nun ist alles ganz anders gekommen, das Kissen ist genäht, aber es kommt kein SW-Symbol drauf. Eher gesagt, es sind zwei Kissen geworden: ein ganz blaues und ein blau-weisses. Sie haben an der Schmalseite einen Umschlag, also keine Reissverschlüsse oder Knöpfe. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch...
von Pee´ wan Gemini
Dienstag 2. August 2011, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Pee´ wan Gemini
Antworten: 14
Zugriffe: 17761

Lebewohl

Hallo, ich möchte mich von Euch verabschieden, nicht einfach so abhauen (dh. nix mehr schreiben und warten bis die Müllabfuhr kommt und die "Karteileichen" entsorgt). Es war interessant hier und ich habe viel gelernt über das Nähen. Es hat sich hobbymässig jedoch etwas getan. Interessen au...
von Pee´ wan Gemini
Freitag 18. Februar 2011, 18:02
Forum: Nähstube
Thema: Pee´ wan Gemini´s Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10330

Re: Pee´ wan Gemini´s Fragen

So ich habe mir mal Farbe gekauft, nun probiere ich auf einem Stoffrest mal, wie das aussieht und vor allem, wie es sich anfühlt.
von Pee´ wan Gemini
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:33
Forum: Nähstube
Thema: Pee´ wan Gemini´s Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10330

Re: Pee´ wan Gemini´s Fragen

...ein normaler 2teiler und dann als winterunniform von den snowspiedern.die tagen ja jacken und hosen! .... Hallo Ghosthornet, wenn ich das in EP V richtig gesehen habe, haben die den normalen X-Wing-Overall an und die Winterjacke drüber. Das sieht man, als Luke sich nach der Genesung wieder anzie...
von Pee´ wan Gemini
Sonntag 30. Januar 2011, 23:30
Forum: Kostüme
Thema: Pee´s Jedi-Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 16930

Re: Pee´s Jedi-Kostüme

schön........kratzt aber nicht, oder? :lol: hält warm? Kratzen? Weiss ich nicht, ich habe bis jetzt nur langärmeliges darunter getragen. Warm ? Jaa, der Stoffgürtel unter dem Jedigürtel ist wie ein Nierenwärmer, das hält warm !! Die Idee, den Kommlink am Arm zu befestigen ist direkt aus den CloneWa...
von Pee´ wan Gemini
Dienstag 4. Januar 2011, 23:44
Forum: Nähstube
Thema: Pee´ wan Gemini´s Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10330

Re: X-Wing-Anzug

Ja, könnte ich mir vorstellen, und zum Verdecken kommt ein Stoffband aus demselben Stoff wie der Anzug drüber, sieht dann aus als ob dan ´nur´die Taillienweite eingestellt werden kann. Jetzt muss ich noch schauen, ich glaube mein damaliger Shop hat die Overalls noch :D . Ich besorg mir einen zweiten...
von Pee´ wan Gemini
Dienstag 4. Januar 2011, 00:15
Forum: Nähstube
Thema: Pee´ wan Gemini´s Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 10330

Pee´ wan Gemini´s Fragen

Ich habe da mal eine Frage: Ich möchte meinen X-Wing-Anzug noch verbessern. Zum einen die Taschen, Kragen u.s.w. korrekter machen. Das ist aber das kleinere Problem. Dann wollte ich noch den Einteiler in zwei Teile (im Prinzip Jacke und Hose) teilen. Der Grund ist, als Frau muss sich auf der Toilett...
von Pee´ wan Gemini
Samstag 20. November 2010, 20:53
Forum: Kostüme
Thema: Pee´s Jedi-Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 16930

Re: Pee´s Jedi-Kostüme

Nein, das ist kein Fleece. Fleece hatte ich zwar auch in der Hand, da habe ich aber diesen Stoff gesehen. Er ist etwas dünner, mit einer rauhen Oberfläche. Wie man den nennt, weiss ich nicht. Wie Fleece muss er auch nicht gesäumt werden. Grossaufnahme: [img]http://www.pavis-meets-mara.de/costume/38_...
von Pee´ wan Gemini
Dienstag 12. Oktober 2010, 23:24
Forum: Kostüme
Thema: Pee´s Jedi-Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 16930

Re: Pee´s Jedi-Kostüme

Ich habe mal etwas Neues genäht: Dies ist der erste Teil für ein Jedikostüm für die Klonkriege. Dies ist die Weste. Die Tabbarts sind im oberen Teil angedeutet und festgenäht. So wie ich es genäht habe, muss man nicht immer dran "herumzuppeln" und hat es auch schnell angezogen. Darunter ko...
von Pee´ wan Gemini
Dienstag 12. Oktober 2010, 23:19
Forum: Kostüme
Thema: Jedi Kostüm für den Sommer
Antworten: 2
Zugriffe: 4851

Re: Jedi Kostüm für den Sommer

Allerdings, die doppelte Stofflage mit dem Gürtel drüber wirkt doch wie ein Nierenwärmer oder ?? Jedenfalls ist es mir so ergangen (mein helles Jedikostüm ist ja auch aus dünnerem Baumwollstoff).
von Pee´ wan Gemini
Montag 12. Juli 2010, 16:27
Forum: Kostüme
Thema: Sith-Kriegsmeister, unfertig.
Antworten: 20
Zugriffe: 24438

Re: Sith-Kriegsmeister, unfertig.

:shock: Respekt !!
von Pee´ wan Gemini
Mittwoch 7. Juli 2010, 11:24
Forum: Kostüme
Thema: Sith-Kriegsmeister, unfertig.
Antworten: 20
Zugriffe: 24438

Re: Sith-Kriegsmeister, unfertig.

Ich glaube das wurde schonmal gefragt, aber Du hast uns noch verschwiegen, wieviel Kilo Du mit dem kompletten Kostüm mit Dir rumschleppst, Khyron.
von Pee´ wan Gemini
Sonntag 2. Mai 2010, 17:06
Forum: Kostüme
Thema: Neues Kostüm - Schmuggler
Antworten: 22
Zugriffe: 32571

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich TOP :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Du legst die Messlatte sehr hoch Jolee !

Ich finde auch, das Militärische kommt nicht mehr so stark rüber durch die Jacke. Die ist ein anderer Stil und farblich anders als der Rest.
von Pee´ wan Gemini
Donnerstag 9. April 2009, 21:30
Forum: Kostüme
Thema: Pee´s Jedi-Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 16930

Re: Pee´s Jedi-Kostüme

Danke Mara. Als Stoffe habe ich einfache Baumwollstoffe genommen aus einem örtlichen Stoffladen. Als Schnitt hatte ich meinen Kasack von der Arbeit als Vorlage, nur etwas länger geschnitten. Die Armprothese, sieht schon so aus, wie sie am Ende sein wird. Muss halt nur stabiler sein, im Moment hält e...
von Pee´ wan Gemini
Mittwoch 8. April 2009, 21:48
Forum: Kostüme
Thema: Pee´s Jedi-Kostüme
Antworten: 13
Zugriffe: 16930

Re: Pee´s Jedi-Kostüme

Es gibt neue Bilder zu meinem Kostüm ! Jetzt mit einem richtigen Gürtel (von Andur) und einer "falschen" Untertunika. Die "Armprothese" ist hier ein vorläufiges Modell, sie muss noch stabiler gemacht und koloriert werden. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/aed6-4-jpg.html...

Zur erweiterten Suche