Die Suche ergab 88 Treffer

von Surá
Sonntag 26. Februar 2012, 17:36
Forum: 2012
Thema: 20 & 21 OCTOBER 2012 F.A.C.T.S. in Ghent
Antworten: 1
Zugriffe: 3764

Re: 20 & 21 OCTOBER 2012 F.A.C.T.S. in Ghent

FACTS!!!! Ja!! Da sind wir auf jedenfall dabei. Auf den Facts muss man mal gewesen sein, die Leute sind alle so liebenswert. Egal ob die Dutch Garrison oder Benelux Rebellen ^^ Überhaupt ist Belgien toll und nicht zu vergessen der IKEA gegenüber *g*
von Surá
Sonntag 5. Februar 2012, 12:59
Forum: 2012
Thema: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event
Antworten: 22
Zugriffe: 18920

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Wir tragen Euch mal in die RL Liste (die unsere Nimme führt sind ja auch schon ddie GGler mit drin) mit ein. Schön das ihr dabei seid :doppel_daumen: Wenn du jetzt mich meinst.. Also Neinel und ich sind schon auf der GG Liste ( intern ) eingetragen. Bei der RL seh ich nichts im Forum das dort eine ...
von Surá
Samstag 4. Februar 2012, 18:40
Forum: 2012
Thema: Aktionen zur 3D Premieren von Episode I
Antworten: 11
Zugriffe: 11206

Re: Aktionen zur 3D Premieren von Episode I

Kinopolis Main-Taunus 8.2.2012
Kostümierte von der GG stehen um 18 Uhr bereit
von Surá
Freitag 3. Februar 2012, 13:00
Forum: Anleitungen
Thema: Kobracast Art
Antworten: 2
Zugriffe: 5158

Re: Kobracast Art

Wonderflex haben wir hier im Forum schon als Thema genommen.. :) Ich persönlich finde es für jemand wo neu ist im Kostümbau recht angenehm.. Wenn man aber wie ich ansprüche hat was das Kostüm angeht ( und bei meinem Darth Maladi hab ich sehr hohe Ansprüche ) ist Wonderflex nichts dolles. Warum ich s...
von Surá
Freitag 3. Februar 2012, 12:57
Forum: 2012
Thema: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event
Antworten: 22
Zugriffe: 18920

Re: 12.05 IV. Taunus Wunderland Event

Ob wir dieses Jahr ins TaWuLa kommen, wissen wir noch nicht.. Wird dann so eine spontane Aktion werden. Wenn wir gehen dann über die GG... ^^
Aber eigentlich müssten wir ja hin schon allein wegen dem Kalka-Clan =D
von Surá
Freitag 3. Februar 2012, 12:56
Forum: Episode I
Thema: 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 8570

Re: 3D

Wir gehen nur rein, weil die GG im MTZ was macht. Ist ja bei uns um die Ecke und wir können ENDLICH wieder im Kostüm rumlaufen =) Ansonsten würde ich da nicht rein gehen. Zu mal Ep.1 eh nicht zu meinen Lieblingsteilen gehört und auf 3D bin ich auch nicht wirklich scharf.. ^^ In Grünstadt kommt glaub...
von Surá
Mittwoch 4. Januar 2012, 19:05
Forum: 2012
Thema: 17. bis 20. Mai 2012 FedCon
Antworten: 10
Zugriffe: 10149

Re: 17. bis 20. Mai 2012 FedCon

Wir sind wohl alle vier Tage dabei, zum Glück ist der Donnerstag ein Feiertag. Ich freu mich schon voll auf die Fed Con, da kann ich dann endlich mein neues Kostüm spazieren tragen ;) Das nächste wird das Pilotenoutfit von Admiral Natasi Daala sein, meine lieblings Imperiale Lady <3
von Surá
Mittwoch 4. Januar 2012, 19:03
Forum: 2012
Thema: 16.-19.08.2012 GamesCon in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 5105

Re: 16.-19.08.2012 GamesCon in Köln

Würden wir zu dem Zeitpunkt nicht in die USA fliegen, würden wir hinfahren. Auch wenn der 18te unser Hochzeitstag ist.. ^^
von Surá
Mittwoch 4. Januar 2012, 19:02
Forum: 2012
Thema: 02. - 04. November 2012 Darkside Con in Bochum
Antworten: 13
Zugriffe: 12212

Re: 02. - 04. November 2012 Darkside Con in Bochum

Und wir sind auch nicht dabei.. ;)
von Surá
Mittwoch 4. Januar 2012, 19:00
Forum: Zeitschriften
Thema: OSWFC Magazin
Antworten: 9
Zugriffe: 11249

Re: OSWFC Magazin

Hihi.. Stimmt, wir sind auf der letzten Seite mit dabei und wurden auch erwähnt genauso wie das PmM Team!!! :)
von Surá
Donnerstag 8. Dezember 2011, 10:02
Forum: 2012
Thema: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen
Antworten: 77
Zugriffe: 63846

Re: 17.02.2012 PmM Geburtstagstreffen

Das Treffen findet ja vom 17ten bis 19ten statt, richtig..? Dann werden wir am Samstag als Tagesgäste vorbei schauen. Beim essen werden wir aber nicht teilnehmen... Neinel und ich freuen uns schon auf die ganze Truppe ^^ Findet das mit oder ohne Kostüm statt..?
von Surá
Dienstag 6. Dezember 2011, 12:48
Forum: Kostüme
Thema: Jolee´s Jedi Kostüme
Antworten: 7
Zugriffe: 14464

Re: Jolee´s Jedi Kostüme

Aber...hmmmmmm......ein Kostüm herstellen, womit man bei mir nicht rechnet..... :?: :?: :?: ....*grummel*....*grummel*.......gute Frage....wer hat einen Vorschlag??? Außer Helmteile......die mag ich nicht.....ich wollte ja nochmals einen total verrückten Schmuggler machen....und diesmal keine grüne...
von Surá
Donnerstag 10. November 2011, 19:35
Forum: 2011
Thema: 04. - 06.11.2011 Dark Side of Daedalus reloaded
Antworten: 15
Zugriffe: 18500

Re: 04. - 06.11.2011 Dark Side of Daedalus reloaded

Awww.. Ja auf jedenfall hast du es verdient... *knuddel* Ihr seit ja auch die aktivsten Mitglieder der RL, da können sich einige eine Scheibe abschneiden bei euren aktivitäten.. ^^
von Surá
Freitag 28. Oktober 2011, 20:49
Forum: 2012
Thema: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach
Antworten: 6
Zugriffe: 7635

Re: 18. und 19.08.2012 Bayernpark, Reisbach

Hmmm.. Wir sind zu diesem Zeitpunkt auf der CE in Orlando :/ Sonst wären wir auch hingegangen... Ist aber echt verhext, jedesmal ist was dazwischen gekommen.. ^^
von Surá
Samstag 15. Oktober 2011, 18:31
Forum: Zeitschriften
Thema: OSWFC Magazin
Antworten: 9
Zugriffe: 11249

Re: OSWFC Magazin

Das Backcover von Talon und Krayt wurde von meiner Frau Neinel gemalt.. ^____^ *stolzbin*

Die Geschichte im Heft ist auch klasse, hab ich sehr gerne gelesen und dort hab ich sogar einiges über die Zabrak erfahren..

Zur erweiterten Suche