Die Suche ergab 526 Treffer

von Jolee Bindo
Do 18. Jul 2019, 11:28
Forum: 2019
Thema: 13. bis 14. Juli Grillen auf der Burg
Antworten: 10
Zugriffe: 580

Re: 13. bis 14. Juli Grillen auf der Burg

Es war ein echt schöner Tag auf der Burg. Das Wetter hat soweit gut mitgespielt.Erst ab 23 Uhr fing es zu regnen an. So konnten wir das leckere Grill-Buffet genießen und eine schöne Zeit am Lagerfeuer genießen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die dafür gesorgt haben, dass es ein lustige...
von Jolee Bindo
Do 18. Jul 2019, 11:24
Forum: 2020
Thema: 24.1 bis 26.1 die Anmeldung ist offen
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Hier schon einmal der Termin für eure Kalender

gemerkt und jetzt schon fest eingeplant.
von Jolee Bindo
Do 18. Jul 2019, 11:23
Forum: 2020
Thema: Verpflegung
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: Verpflegung

Bin auf jeden Fall dabei und ich kann bestätigen, dass sich die Mehrausgabe für das Essen lohnt. Wir haben es beim erst kürzlich stattgefundenen Grillabend erlebt und es war ein großer Unterschied zum normalen JHB-Essen.

Und für Samstag finde ich das total passend :doppel_daumen:
von Jolee Bindo
Do 18. Jul 2019, 11:20
Forum: Dinner
Thema: 14.12. Weihnachtsdinner
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: 14.12. Weihnachtsdinner

Weihnachtsdinner ab 15 Uhr (Weihnachtsmarkt) bzw. ab 18 Uhr beim Griechen
1. Benny
2. Melanie
3. Linora ab 15 Uhr
4. Mara ab 15 Uhr
5. Mike ab 15 Uhr
6. Karl ab 15 Uhr
7. lothar ab 15 Uhr
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Würde gerne bei Benny übernachten:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
von Jolee Bindo
So 5. Mai 2019, 21:14
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtel für Dryden Vos
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Gürtel für Dryden Vos

Gürtel und Accessoires für Dryden Vos aus dem Han Solo Film. Dieses Projekt beanspruchte einige Monate bis zur Fertigstellung. Aber es hat sich gelohnt. Als Grundlage dienten einige Kleinteile aus dem 3D-Drucker. Der Rest mußte in Einzelarbeit dazu gebaut werden. Die goldene gebogene Klinge ist aus ...
von Jolee Bindo
So 5. Mai 2019, 21:07
Forum: Kostümzubehör
Thema: Holster für Biker Scout
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Holster für Biker Scout

Damit die Liste für die anstehenden Sommerferien etwas kleiner wird, haben wir hier einen Holster für einen Scout-Blaster aus Leder gefertigt und schwarz lackiert. Der Blaster ist aus Gummi und wurde noch etwas mit used-look versehen. Das Beinband ist ca. 6cm hoch und lässt sich per Klett passend an...
von Jolee Bindo
So 5. Mai 2019, 21:04
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Helm aus Leder
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Helm aus Leder

Das Projekt Lederhelm ist abgeschlossen. Heute konnten die letzten Nähte gesetzt werden und der neue Besitzer kann sich demnächst freuen. Gegenüber der ursprünglichen Anleitung haben wir fast alles vernäht um eine bessere Haltbarkeit der einzelnen Teile zu erhalten, was sich in einer großen Arbeitsz...
von Jolee Bindo
So 5. Mai 2019, 21:01
Forum: Kostümzubehör
Thema: Standard Jedi-Gürtel in 2 Farben
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Standard Jedi-Gürtel in 2 Farben

Der Gürtel ist aus 3-4mm starkem Leder, welches lackiert wurde. Die Kanten und Ecken sind - wie gewohnt - abgerundet, geschliffen und versiegelt. Danach wurde der Gürtel lackiert. Im hinteren Teil lässt sich der Gürtel per Klettverschluss stufenlos verschliesen. Das Schloß vorne ist aus Metall uns l...
von Jolee Bindo
So 5. Mai 2019, 20:59
Forum: Kostümzubehör
Thema: Mandogürtel
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Mandogürtel

Diesmal ein Ledergürtel (eigener Designentwurf) für eine Mando der Beskarschmiede. Im Gürtel selbst wurde auf der rechten Seite eine aufklappbare Tasche integriert. Eine weitere Ledertasche im gleichen Design (für Handy) kann per Lasche frei am Gürtel befestigt werden. Der schmale Mittelgürtel ist p...
von Jolee Bindo
Do 18. Apr 2019, 07:46
Forum: 2019
Thema: 19.Dezember Star Wars Episode 9 The Rise of Skywalker
Antworten: 7
Zugriffe: 422

Re: 19.Dezember Star Wars Episode 9 The Rise of Skywalker

Da bleibe ich dann weiter bei meiner bisherigen Vermutung. Sie ist die Tochter von Han und Leia..und man sie nach der Geburt getrennt, so wie damals bei Luke und Leia. Vermutlich weil man schon damals davon ausging, dass die Macht bei Kylo mehr in Richtung dunkle Seite schwankt und man sozusagen all...
von Jolee Bindo
Di 26. Feb 2019, 20:41
Forum: Dinner
Thema: Frühjahrsdinner mit Escape Room Mannheim 7.4.19
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Frühjahrsdinner mit Escape Room Mannheim 7.4.19

Liste:

1. Linora (Essen und Escape Room)
2. Mara (Essen und Escape Room)
3. Lothar (Essen und Escape Room...was immer man da machen muß...hört sich spannend an :D )
von Jolee Bindo
Mi 20. Feb 2019, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Hallihallo hallöchen
Antworten: 4
Zugriffe: 309

Re: Hallihallo hallöchen

Hallöle Jare..Nadine...Ara...*knuff*,
schön das es mit einem Account hier geklappt hat. Viel Spaß bei PmM und wir sehen uns ja sicherlich bei dem ein oder anderem Event.
Machtvolle Grüße
Jolee...Atan..Lothar..Heinz...ach egal :D :D
von Jolee Bindo
Mi 20. Feb 2019, 12:24
Forum: 2019
Thema: 28. und 29. September Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.
Antworten: 10
Zugriffe: 499

Re: 28. und 29. September Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.

Die Sternenwelt wird wieder mit PmM zusammen - wie besprochen - mit einem kleinen Stand vor Ort sein. Sollten wir wieder mit Pa-Vis meets Mara den gleichen Platz wie 2018 bekommen, wäre das super. Von den Kostümen müssen wir halt schauen, was wir zum Thema "dunkle Seite" beitragen können. Soweit ich...
von Jolee Bindo
Mi 20. Feb 2019, 09:04
Forum: 2019
Thema: 6.7. Star Varia
Antworten: 7
Zugriffe: 1161

Re: 6.7. Star Varia

Auch die Star Varia steht dieses Jahr auf dem Plan. Das Event findet diesmal - wie oben zu lesen ist - nicht in Cham sondern ein paar Kilometer weiter in Furth im Wald statt. Aufbau ist bereits (vermutlich wie letztes Mal) bereits Freitag möglich. Abbau dann Samstag nach dem Event bzw. Sonntag früh....
von Jolee Bindo
Mi 20. Feb 2019, 08:55
Forum: 2019
Thema: 28. und 29. September Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.
Antworten: 10
Zugriffe: 499

Re: 28. und 29. September Technik Museum Speyer „Fiktion trifft Realität“.

Die Sternenwelt wird wieder - wie besprochen - mit einem kleinen Stand vor Ort sein. Sollten wir wieder den gleichen Platz wie 2018 bekommen, wäre das super. Soweit ich jetzt mitbekommen habe, hat Mara uns bei Speyer mit angemeldet. Ebenso werden wir wieder - nach aktuellem Stand - ein PmM-Dinner am...

Zur erweiterten Suche