Die Suche ergab 2 Treffer

von Jana Sorenson
Dienstag 29. Januar 2019, 10:47
Forum: 2019
Thema: 16-18.8. Meckl. Seenplatte
Antworten: 23
Zugriffe: 17137

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Meine Freundin und ich wohnen direkt in der Nähe in Rostock, dass ist mit dem Auto 52 Minuten entfernt. Interesse würden wir zwei Bekunden und evnt. noch eine Freundin die jedoch aus Stuttgart her kommen würde. Näheres dazu, sind wir noch am besprechen.
von Jana Sorenson
Samstag 11. Mai 2013, 10:30
Forum: Archiv
Thema: 2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5170

Re: 2 - 3 Juni NordCon 2013 in Hamburg

Seid gegrüßt, nach meinen Informationen ist NordCon in Hamburg 2013 vom 14. bis 16. Juni und nicht 2 und 3 Juni. Da ich dort auch als jedi zugegen sein werde. Weiß ja nicht woher ihr die Infos habt, aber emine freundin meinte, da werdet ihr dann einen leeren Platz vorfinden wenn ihr den 2 und 3 Juni...

Zur erweiterten Suche