Die Suche ergab 108 Treffer

von PanakitaKarnik
Montag 6. August 2012, 14:34
Forum: 2012
Thema: 03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen
Antworten: 6
Zugriffe: 7639

Re: 03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen

und jetzt hat sich auch noch was gesundheitliches dazugetan,was wir einfach nun gedacht haben,wir verschieben das ganze auf nächstes Jahr. Muss demnächst operiert werden (Schultersehne zerrissen) und somit hat sich für dieses Jahr die Sache erledigt. Gesundheit geht vor. Könnt ihr bitte diesen Threa...
von PanakitaKarnik
Mittwoch 25. Juli 2012, 16:55
Forum: 2012
Thema: Eventunterstützung durch PmM
Antworten: 10
Zugriffe: 10546

Re: Eventunterstützung durch PmM

Sehr gerne:)
Nach den Ferien können wir das ja noch bereden.
Eine Frage hätte ich noch.
Falls es hier gut ankommt und wir es wiederholen werden,könnte ich bitte eure Termine für 2013 haben? so können wir eben ein Termin aussuchen wo was frei ist?
Danke und schöne Ferien wünsch ich dir
von PanakitaKarnik
Freitag 20. Juli 2012, 12:33
Forum: 2012
Thema: 03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen
Antworten: 6
Zugriffe: 7639

Re: 03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen

Weil Robert Vogel gemeint hatte die Räume wären zu klein. Und an dem Tag war schon alles besetzt.eine Woche früher wärs auch nicht gewesen und danach ist auch alles voll. Nur daß jetzt auch Robert Vogel nicht kommt eben wegen DSC. Tja mein Pech.(grml) Ein anders mal lasse ich den Termin so wie es is...
von PanakitaKarnik
Dienstag 17. Juli 2012, 18:08
Forum: Wallpaper
Thema: Epruxors Wallpapers
Antworten: 4
Zugriffe: 13250

Re: Epruxors Wallpapers

oooh der ist aber schön !
von PanakitaKarnik
Dienstag 17. Juli 2012, 18:05
Forum: Wallpaper
Thema: Epruxors Wallpapers
Antworten: 4
Zugriffe: 13250

Re: Epruxors Wallpapers

oooh der ist aber schön !
von PanakitaKarnik
Dienstag 17. Juli 2012, 18:02
Forum: 2012
Thema: 20.Oktober 2012 fun-tastische-tage in Ispringen
Antworten: 3
Zugriffe: 5000

Re: 20.Oktober 2012 fun-tastische-tage in Ispringen

bitte hier löschen,wir mussten auf den 3 November verschieben,die Location ist jetzt auch größer ,mit viel Platz ,Parkplätze usw.

Termin hab ich auch eingetragen hier im Forum,
danke :))
von PanakitaKarnik
Dienstag 17. Juli 2012, 17:54
Forum: 2012
Thema: 03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen
Antworten: 6
Zugriffe: 7639

03.11.2012 Fun-Tastische Tage Ispringen

Termin: 3 November 2012 Location: Turnstrasse 20, 75228 Ispringen Preise: Kostenloser Eintritt Weitere Informationen: Fantasy,Mittelalter und SciFi zum sehen und anfassen. Kostümierte Leute sind SEHR gerne gesehn! Mit Work Shops,Bastelecke , Bilder ,Themen-Torten ,Diorama-Ausstellung mit und von Kin...
von PanakitaKarnik
Dienstag 17. Juli 2012, 17:47
Forum: 2012
Thema: Eventunterstützung durch PmM
Antworten: 10
Zugriffe: 10546

Re: Eventunterstützung durch PmM

kann ich euch in Anspruch nehmen?für den 3 November?
Sehr schöne Idee :)
von PanakitaKarnik
Montag 16. Juli 2012, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

Hallo Panakita, es tut mir sehr leid, dass dir das Leben in der letzten Zeit so mitgespielt hat. Umso mehr freue ich mich, dass du nicht aufgegeben hast...das du weiterhin kämpfst und dir dein Hobby nicht nehmen läßt. Manchmal kann so ein Hobby auch ein großes Kraftpaket sein. Es freut mich daher u...
von PanakitaKarnik
Montag 16. Juli 2012, 14:15
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

Hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehn :) Gucke daß ich dann nächstes Jahr am ganzen Wochenende dabei sein kann,das war so schön.Ist wohl schöner wenn man nicht von der Familie abhängig ist. Was für mich echt sehr schön war, das war die Parade.Zum ersten Mal dabei auf überhaupt ne Parade. Ganz li...
von PanakitaKarnik
Dienstag 3. April 2012, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

Also in JarJars Kostüm laufe ich nur am Samstag rum ;)
Sprecht mich ruhig an,ich beiss nicht :)
von PanakitaKarnik
Sonntag 1. April 2012, 21:04
Forum: Kostüme
Thema: Shmi Skywalker
Antworten: 24
Zugriffe: 25126

Re: Shmi Skywalker

oooh das ist so ein tolles Kostüm Tinea!
Gratuliere :)
von PanakitaKarnik
Sonntag 1. April 2012, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

Hallo Mara. Ich glaube ich habe keine SMS bekommen.Dieses Problem hatte ich aber auch mit meine Schwester. Bitte versuche es nochmal und wenn es klappt schreibe ich sofort zurück,versprochen :) Fotos von JarJarBinks,gerne,mach ich :) Ich glaube wir werden uns dann auf eure Veranstaltung treffen,möch...
von PanakitaKarnik
Samstag 10. März 2012, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

Ja,mein Hobby ist immer mit mir gewesen,deswegen hab ich mich hier umgeschaut und getraut den Bürgermeister zu fragen,ob das hier möglich ist,da ich nur noch zu Fedcon gehen kann.So hat jeder was davon,ich seh meine Freunde wieder und es bewegt sich was im Dorf. Ich kämpfe seit 2 Jahren und bin zum ...
von PanakitaKarnik
Samstag 10. März 2012, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: Ja,ich lebe noch.
Antworten: 12
Zugriffe: 15538

Re: Ja,ich lebe noch.

panakita

Zur erweiterten Suche