Die Suche ergab 10 Treffer

von LordDarth Sion
Montag 13. September 2010, 21:26
Forum: Fantasy
Thema: Das Schwert der Wahrheit
Antworten: 5
Zugriffe: 13437

Re: Das Schwert der Wahrheit

===> The Legend of the seeker Pro 7 so irgendwann nachmittags.

hab zwar gehört,dass die serie stark abgewandelt ist ich find sie aber trotzdem gut^^ :D
von LordDarth Sion
Montag 13. September 2010, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Ich sage mal Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 11481

Re: Ich sage mal Hallo

Hui noch einer aus meiner ehemaligen SW-Gemeinde^^

Auch von mir ein Hallo!

Und was wetten das hier im "schönen" Allgäu noch weniger los ist wie KL ^^
von LordDarth Sion
Samstag 11. September 2010, 22:18
Forum: der dunklen Seite
Thema: Der neue Sith Orden
Antworten: 17
Zugriffe: 32748

Re: Der neue Sith Orden

auch wenn des thema schon leicht eingerostet ist: ich persönlich finde das die sith mit palpatine und Vader gestorben sind! und schon die beiden waren eher "mangelhaft"... an die "wahren sith" wie naga sadow, exar kun, freedon nad, Malak und revan, das sith triumvirat oder bane r...
von LordDarth Sion
Samstag 11. September 2010, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer aus den rändlichsten Randregionen....oder'm Allgäu
Antworten: 5
Zugriffe: 9899

Re: Ein neuer aus den rändlichsten Randregionen....oder'm Al

irgendwann muss ich ja mal^^
von LordDarth Sion
Samstag 11. September 2010, 21:19
Forum: Nähstube
Thema: Zwei Fliegen mit einer klappe...wenns denn klappt!^^
Antworten: 2
Zugriffe: 5114

Zwei Fliegen mit einer klappe...wenns denn klappt!^^

Also kurze vorgeschichte: Als bekennender Mittelalterfan muss ich mir demnächst auch mal ne gewandung zulegen. da ich allerdings mit nem recht kleinen budget auskommen muss wird die recht unspektakulär und weils mir gefällt wahrscheinlich mono-schwarz. Und weil ne schwarze tunika und ne schwarze hos...
von LordDarth Sion
Samstag 11. September 2010, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer aus den rändlichsten Randregionen....oder'm Allgäu
Antworten: 5
Zugriffe: 9899

Ein neuer aus den rändlichsten Randregionen....oder'm Allgäu

Hallo an alle, ich bin eigentlich schon seit 1-2 jahren angemeldet, hab aber nie wirklich zeit gehabt mich um ein star wars kostüm zu kümmern... Aber die zeiten ändern sich! Über mich....ich heiße André, bin 16 und komm wie schon oben erwähnt aus dem Allgäu genauer aus Kempten...mit dem SW-Universum...
von LordDarth Sion
Samstag 11. September 2010, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Wolverin sucht Leute aus der Region OAL, OA und KE
Antworten: 2
Zugriffe: 5934

Re: Wolverin sucht Leute aus der Region OAL, OA und KE

HA GENIAL...^^

Noch ein Pendler zwischen Mittelalter und Star Wars!
Das ist die beste Nachricht seit der Meldung das die Sommerferien begonnen haben (die Leider auch bald wieder vorbei sind.........)!

Du hast gesucht und (zumindest einen) gefunden!

MFG SION / VOU
von LordDarth Sion
Montag 12. Januar 2009, 20:03
Forum: Kostümzubehör
Thema: Grundausstattung
Antworten: 3
Zugriffe: 6722

Re: Grundausstattung

Da mach dir mal keien Sorge drum^^

Ich mach mir schon ein etwas größeres, und dann ein "größenverstellbares!

Danke an beide.

mfg
Sion
von LordDarth Sion
Sonntag 11. Januar 2009, 14:51
Forum: Kostümzubehör
Thema: Grundausstattung
Antworten: 3
Zugriffe: 6722

Grundausstattung

Ich wollte fragen woher die "Grunausstattung", Tunika, Stoffe, Mäntel am besten herbekomme.

Gehe ich da einfach in die Galeria-Kaufhof oder muss ich da in eine Schneiderrei.

Und wie viel kostet das alles?

Danke im vorraus

Mfg
Sion

Zur erweiterten Suche