Die Suche ergab 368 Treffer

von Golradir Súrion
Mo 13. Aug 2018, 12:45
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer

So, da wieder das Forum ja da ist, aktualisiere ich mal. Zum einen stoßen noch zwei Force'ler zum Technikmuseum hinzu (da ich aber nicht weis wie es bisher mit deren Anreisen aussieht setze ich sie mal nicht auf die Liste der "aktiven" Aussteller) und zum anderen für das samstägliche Dinner... Auch ...
von Golradir Súrion
Di 10. Jul 2018, 06:23
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer

Wenn auch ich noch nach einer Unterkunft suche setze ich mich schon einmal auf die Listen Auch dieses Jahr wird es zum Event wieder ein kleines PmM-Dinner geben. Geplant ist das Dinner für den Samstag, ab 19.00 Uhr. Ort: Hotel "zum Engel", Berghäuser Str. 36, 67354 Römerberg bei Speyer Web: http://w...
von Golradir Súrion
Di 10. Jul 2018, 06:21
Forum: Allgemein
Thema: Quin Vark
Antworten: 10
Zugriffe: 817

Re: Quin Vark

Herzlichst Willkommen
von Golradir Súrion
Mi 27. Jun 2018, 08:12
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: 29. und 30. 9. Technik Museum Speyer

Ich setze mich und Khaloa mal unter vorbehalt ein. Müssen für Unterkunft und so noch schauen. Und ich schaue auch ob ich noch ein paar für PmM/Sith zur Unterstützung und Absicherung des Standes/Ausstellung anwerben kann Nebenbei, wie auch schon angemerkt, kann ich schauen ob wir nicht noch das ein o...
von Golradir Súrion
Mi 27. Jun 2018, 08:08
Forum: 2019
Thema: 22. - 23. Juni Mittelalter Kusel
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: 22. - 23. Juni Mittelalter Kusel

Ich muss noch mit meinen LARP-Kalender abgleichen ob es nicht mit dem Konvent der Elemente zusammenprallt.

Aber grundsätzlich steht eine Grundausstattung zur Verfügung:
Sahara 400 Zelt (klickst du mich)
Feuerschale
Dreibein und Grill
Ambiente Bestecke, Teller, Tassen, Becher usw usw
von Golradir Súrion
Mi 27. Jun 2018, 08:03
Forum: 2019
Thema: 4. Mai UOTFCON 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: 4. Mai UOTFCON 2019

Wie bereits erwähnt würde ich überlegen dabei zu sein. Und vielleicht kann man ja eine Kooperation der Gruppen für einen Stand einrichten?
von Golradir Súrion
Fr 22. Jun 2018, 10:45
Forum: Dinner
Thema: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner

Ich kläre das nachher mal mit Khaloa und schau dann mal wie ich im Stadtcafe etwas buchen reservieren kann
von Golradir Súrion
Di 12. Jun 2018, 12:44
Forum: Dinner
Thema: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner

Gerade festgestellt... Sonntags? Soll es gegen abend sein oder eher mittags?
von Golradir Súrion
Mo 11. Jun 2018, 13:39
Forum: Dinner
Thema: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner

Klingt nicht schlecht... da schau ich doch mal nach was geht
von Golradir Súrion
Mi 6. Jun 2018, 08:31
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 29
Zugriffe: 2568

Re: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

Ich bin mal gespannt wie es läuft. Noch wird etwas Mythodeadreck aus der Robe geklopft und das Vulkanglas poliert. Aber die Sphärenreiter steht bereit!
von Golradir Súrion
Mi 6. Jun 2018, 08:29
Forum: Dinner
Thema: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: 9.Dezember 2018 Weihnachtsdinner

Ist das alles in der Grünstädter Ecke geplant? Weil dann wäre es eine Überlegung für mich vorbei zu kommen und mich im Stadtcafe für ne Nacht auf zwei einzuquartieren :)
von Golradir Súrion
Di 22. Mai 2018, 17:24
Forum: PmM-Merchandising
Thema: PmM Shirts
Antworten: 81
Zugriffe: 13165

Re: PmM Shirts

Danke für eure Mühen!
von Golradir Súrion
Mo 7. Mai 2018, 14:25
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 29
Zugriffe: 2568

Re: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

Ja mal sehen was wir dann machen. Ich plane es einfach mal und wir werden sehen wie es läuft.

Wie ist der Aktionsplan denn? Ab wann ist denn jemand auf der Burg... Ist ja dieses Mal Samstags die Anfahrt. Parksituation auch zum Markt in Ordnung oder muss man dann schon eher suchen?
von Golradir Súrion
Di 6. Mär 2018, 11:02
Forum: 2018 hier sehen wo was los ist
Thema: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende
Antworten: 29
Zugriffe: 2568

Re: 23.-24.06. Mittelaltermarkt auf "unserer" Burg immer am 4. Juniwochenende

Anmeldeschluss : 08.04 !!!!! Kosten : Übernachtung / Frühstück im Doppelzimmer 30,00 € pro Person Übernachtung / Frühstück im Mehrbettzimmer/Familienzimmer 24,50 € pro Person Klassiker Grill-Menü Blattsalate mit zwei Dressings Tomaten, Gurken und Paprika Knackiger Krautsalat mit Speck Bunter Nudelsa...

Zur erweiterten Suche