Die Suche ergab 234 Treffer

von Khyron
Samstag 17. August 2013, 11:14
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21473

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Ich habe noch ein Paar hochwertiger Reitstiefel aus Leder übrig.
von Khyron
Freitag 16. August 2013, 15:55
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21473

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Da mein Chef Urlaub hat, geht das recht unbürokratisch. Bin auch da.
von Khyron
Freitag 16. August 2013, 10:18
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21473

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Troopern im Sinne von Sturmtruppen oder im Sinne von kostümiert erscheinen?
von Khyron
Sonntag 4. August 2013, 17:54
Forum: Archiv
Thema: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmack
Antworten: 8
Zugriffe: 6021

Re: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmac

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das wieder auftaucht. Aber wenn sie nachts entwendet wurden, sollte sich der Kreis der Verdächtigen doch in Grenzen halten, oder?
von Khyron
Freitag 2. August 2013, 17:35
Forum: Archiv
Thema: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmack
Antworten: 8
Zugriffe: 6021

Re: Celebration Europe 2013 in Essen - bitterer Nachgeschmac

Keiner in meinem Umfeld hat was mitbekommen oder kennt keinen, der plötzlich was neues hat. Mich würde wirklich interessieren, ob da anonym was zurückommt.
Frechheit und Sauerei!
von Khyron
Dienstag 23. Juli 2013, 12:13
Forum: Archiv
Thema: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 14389

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

uhm, da habe ich wohl eine Fehler gemacht, dachte, ich hätte gestern was geschrieben.

Ich wollte fragen, ob noch Plätze für Wail und mich für das Dinner verfügbar wären? Unerwarteterweise hat mein Chef eingelenkt, was Arbeitszeiten angeht.
von Khyron
Montag 22. Juli 2013, 20:32
Forum: Archiv
Thema: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer
Antworten: 38
Zugriffe: 20703

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Hallo!

Für den Fall, dass es noch klappt...Serya/Wail/Siavanna und meine Wenigkeit würden gerne auch am Dinner teilnehmen. Ich habe nach langen, langen Kämpfen meinen Chef dazu gebracht, mir Samstags nicht die Spätschicht zu verpassen.


Danke und bis zum WE
von Khyron
Donnerstag 30. Mai 2013, 16:12
Forum: Archiv
Thema: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 14389

Re: 26. - 28.07.2013 Celebration Europe 2013 in Essen

Eventuell klappt es bei mir am Sonntag, ist aber noch nicht 100%...
von Khyron
Montag 13. August 2012, 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Ich bin...fast...wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 6958

Re: Ich bin...fast...wieder da

:-)

Das weiss ich, Mara. Es gibt Dinge, da muss man alleine durch. Danke euch.
von Khyron
Sonntag 12. August 2012, 11:36
Forum: Allgemein
Thema: Ich bin...fast...wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 6958

Ich bin...fast...wieder da

Grüße, liebe Leute (und das meine ich so). Nein, ich bin nicht wieder da. Noch nicht ganz, zumindest. Die letzten Monate waren gesundheitlich und finanziell recht hart für mich. Bin in ein ziemliches Loch gefallen und das einzige, was ich mit Star Wars zu tun hatte, war das Spiel, SWTOR. Der Rest ko...
von Khyron
Montag 4. Juni 2012, 15:36
Forum: 2012
Thema: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 27304

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Habt ein paar schöne Tage zusammen. Bei mir wird es frühestens zur Daedalus Con wieder klappen.
@Mara : Mach dir nicht zu viel Streß.
@Tyla : Viel Erfolg, euch :-)
von Khyron
Sonntag 15. April 2012, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Der Khyron und die Abwesenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Der Khyron und die Abwesenheit

Huhuuu, Leute, tja, wo fange ich an? Ich leg einfach mal los, bitte nicht wundern, wenn es konfus wird. Aber die, welche mich kennen, wissen das ja schon von mir ;). Ich war/bin seit langem weg aus den Foren. Ich habe da mehrere Gründe für, hauptsächlich sind diese gesundheitlicher Natur. Bei mir is...
von Khyron
Montag 23. Januar 2012, 23:42
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40266

Re: Star Wars: The Old Republic

Hey, Rashai :

Melde dich doch bei der Sithforce (Gilde). Die relevanten Leute sind :
Belkar
Zaroterest
Satark
Khyron (das bin ich)
von Khyron
Freitag 30. Dezember 2011, 22:26
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40266

Re: Star Wars: The Old Republic

Ich muss sagen, in dem SPiel gibt es einige sehr schöne Kostümideen. Und auch einige sehr hässliche :-).
Aber Leute wie Darth Baras haben wirklich geniale Kluften, die auch mal zu Leuten passen, die nicht zwei Meter Schulterbreite haben :-)
von Khyron
Samstag 10. Dezember 2011, 16:07
Forum: PC & Videospiele
Thema: Star Wars: The Old Republic
Antworten: 31
Zugriffe: 40266

Re: Star Wars: The Old Republic

Vielleicht wegen der bösen Darth Malgus Figur dabei oder der Holotänzerin, die man dann im Spiel bekommt? ;)

Zur erweiterten Suche