Die Suche ergab 10 Treffer

von UnaMara
Montag 4. November 2013, 20:53
Forum: 2014
Thema: Thermoplastik-Workshop sprich WORBLA
Antworten: 12
Zugriffe: 10615

Re: Thermoplastik-Workshop sprich WORBLA

Ich möchte auch gern teilnehmen :) die Brillen klingen echt interessant!
von UnaMara
Freitag 18. Oktober 2013, 15:47
Forum: 2014
Thema: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom
Antworten: 70
Zugriffe: 52175

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Ich bin auch dabei und freu mich schon sehr drauf! :)
von UnaMara
Samstag 5. Oktober 2013, 14:31
Forum: Zeichnungen
Thema: Una's Kritzeleien
Antworten: 1
Zugriffe: 4356

Una's Kritzeleien

Sooo, ich könnte ja auch mal was einbringen :D also dann, bitteschön: Die gute Una (was fürs Männerauge höhö) https://atuarre.deviantart.com/art/Una-Vapasi-Mara-393219006 Maul und Tanky's OC character Sera in *hüstel* etwas magerer Verfassung https://atuarre.deviantart.com/art/Till-d…OLLAB-388962306...
von UnaMara
Dienstag 1. Oktober 2013, 16:53
Forum: Archiv
Thema: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer
Antworten: 38
Zugriffe: 20912

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Jo, es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Vor allem war es größer, als ich erwartet habe. Ich war auf jeden Fall echt positiv überrascht (ausserdem durchaus passendes Gelände haben die Orgas da ausgewählt). Und ihr, liebe Member, insofern ich mit euch Kontakt hatte (ich wusste einfach all eure Na...
von UnaMara
Mittwoch 18. September 2013, 14:59
Forum: Archiv
Thema: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer
Antworten: 38
Zugriffe: 20912

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Wo gibts Kekse? :D :D :D

Es ist so gut wie fertig, mal sehen ob die Hörnerchen halten *lach* nachher mal ein Foto davon machen.
Vielen Dank, das ihr so liebe Sachen schreibt :)
von UnaMara
Donnerstag 8. August 2013, 13:43
Forum: Kostüme
Thema: Asajj Ventress
Antworten: 13
Zugriffe: 34461

Re: Asajj Ventress

Wow, der Wahnsinn! Da denkste echt, die Dame steht vor dir... hammer! :D
von UnaMara
Donnerstag 8. August 2013, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Una sagt hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 12427

Re: Una sagt hallo :)

Uh, hoppla, Doppelpost... XD sorry! :) tjaja Sera, wir beiden, gell?

Ja, mit den Hörnchen brauche ich bestimmt Hilfe, danke für den Tip! :)
von UnaMara
Donnerstag 8. August 2013, 13:31
Forum: Kostümzubehör
Thema: Neuer Ledergürtel für einen Sith
Antworten: 12
Zugriffe: 11257

Re: Neuer Ledergürtel für einen Sith

Wow, grad mal ein bisschen umgesehen hier... der Gürtel sieht ja echt stark aus! Wow! Wieviel Arbeitsstunden stecken da drin ?
von UnaMara
Donnerstag 8. August 2013, 10:57
Forum: Archiv
Thema: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer
Antworten: 38
Zugriffe: 20912

Re: 28. und 29. September 2013 Technikmuseum Speyer

Ah, super! Ich bin auch dabei und freu mich schon mega drauf *_* mein Kostüm hat da auch seinen Erstauftritt. OC-Charakter, btw. Weiss jemand, inwiefern da Vorschriften bezüglich Waffen gelten? Müssen die gekennzeichnet sein, irgendwelche Vorschriften erfüllen... ich mein, WIR wissen das es Plastik ...
von UnaMara
Freitag 19. Juli 2013, 00:22
Forum: Allgemein
Thema: Una sagt hallo :)
Antworten: 6
Zugriffe: 12427

Una sagt hallo :)

Hallo ihr alle, ich bin Atu, 27 Jahre jung und STAR WARS Fan seit ich 9 Jahre alt bin. Ich habe schon ein paar Cosplays durch, jedoch bis jetzt nichts STAR WARS relevantes. Wird im September nachgeholt :) sobald ich begonnen habe und etwas vorweisen kann, stelle ich euch mein Kostüm vor. Mein OC Cha...

Zur erweiterten Suche