Die Suche ergab 24 Treffer

von Darman
Dienstag 4. Februar 2014, 19:13
Forum: Archiv
Thema: 3. oder 4.Oktober 14 Dinner zur JediCon
Antworten: 13
Zugriffe: 9428

Re: 4.Oktober 14 Dinner zur JediCon

Also ganz ehrlich - mir ist es egal ! Ein Dinner davor wäre für mich halt schon stressig, aufgrund der vielen Kilometer...... :-( Bin hin und hergerissen, würd gern zu so einem Dinner kommen, andererseits ist halt doch die Fahrerei.... :cry: Ich hab so oder so ein ganzes Stück zu fahren, da ist es m...
von Darman
Dienstag 4. Februar 2014, 19:06
Forum: 2015
Thema: 23.1 - 25.1 Treffen 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 14129

Re: 23.1 - 25.1 Treffen 2015

Bei mir ist es okay - und wenn möglich auf jeden Fall auch wieder mit dabei !
von Darman
Dienstag 28. Januar 2014, 19:44
Forum: Danke
Thema: Danke - es war ein tolles Treffen !
Antworten: 4
Zugriffe: 6828

Danke - es war ein tolles Treffen !

Hallo und Danke an alle Beteiligten des Fan Dome Treffens und vor allem an Pa-Vis und Mara Jade ! Am Anfang ist es immer etwas schwierig bei einem sofort Kontakt zu finden, aber hier war es unglaublich toll und leicht !!! Mit jedem konnte man sich gut unterhalten und bekam sehr hilfreiche Tipps und ...
von Darman
Sonntag 10. November 2013, 11:16
Forum: 2014
Thema: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom
Antworten: 70
Zugriffe: 51676

Re: 24.1 - 26.1.2014 United Fandom

Hallo zusammen, wir kommen nun auch !
Wir haben schon viel vom Fan-Dome Treffen gehört und freuen uns ! Bitte entschuldigt meine späte Entscheidung !!! Gvlg
von Darman
Dienstag 20. August 2013, 19:08
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 10873

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Treffer !
Die Silberlocke da bin ich ! ;-)
Und der RC Scorch war/ist mein Sohn :
https://www.fotos-hochladen.net/uploads ... oy6bzg.jpg
von Darman
Dienstag 20. August 2013, 15:37
Forum: Danke
Thema: Danke an Euch alle !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3691

Danke an Euch alle !!!

Vielen Dank an alle,
dass Ihr uns aufgenommen habt !
Dass Ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, an einem großen Event teil zu nehmen !
Für Eure Unterstützung, Tips und Hilfe in den Foren !

Danke
von Darman
Dienstag 20. August 2013, 15:34
Forum: Archiv
Thema: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark
Antworten: 17
Zugriffe: 10873

Re: 17. August 2013 STAR WARS im Freizeitpark Bayerpark

Na dann will ich mal versuchen ein paar Worte hier darzulegen : Am Samstag zog es über 10.000 Besucher zum mittlerweile 11. internationalen Stormtrooper-Treffen. Über 180 als Star Wars-Figuren Kostümierte eroberten den Bayernpark. Kleine und große Fans zeigten sich begeistert. Stargast dieses Jahr w...
von Darman
Montag 19. August 2013, 12:11
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo Episode V
Antworten: 29
Zugriffe: 33582

Re: Han Solo Episode V

Hi Jolee,
also ich finde Dein kostüm absolute Klasse !!!
Sag mal kannst Du mir einen Tip geben, wie Du an den Holster und an das Zubehör gekommen bist ?
Vielen Dank !
von Darman
Montag 19. August 2013, 12:05
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo (ANH)
Antworten: 3
Zugriffe: 5469

Re: Han Solo (ANH)

Hallo Jolee,
völlig richtig - ich habe das Kostüm von Costumebase !
Des weiteren muss die Hose umgenäht werden, der Holster sitzt noch nicht richtig ....
Naja, hab schon ein bisschen was vor ! Soll ja auch mal wirklich zusammen passen !
von Darman
Sonntag 18. August 2013, 10:52
Forum: PmM-Merchandising
Thema: PmM Shirts
Antworten: 95
Zugriffe: 79803

Re: PmM Shirts

Bitte wieder [img]https://www.pavis-meets-mara.de/forum/styles/PmM/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img] und die [ quote][ /quote] - Tags entfernen, damit keine Informationen verloren gehen. Polo (männlich) Mara Jade (L) Benny (XL) + Nickname "Benny" auf Brust Jolmely (XL) + Nickname &quo...
von Darman
Freitag 16. August 2013, 15:22
Forum: Kostüme
Thema: [Star Wars - EU] Sith Acolyte
Antworten: 53
Zugriffe: 43114

Re: [Star Wars-EU] Bens Acolyte

Klasse Kostüm, hammer !!!!
Sag mal wie hast Du die Fotos hier eingefügt bitte ? Ich krieg das noch nicht hin :-(
von Darman
Freitag 16. August 2013, 15:18
Forum: Aktionen unserer Sponsoren
Thema: http://www.elbenwald.de/Star-Wars
Antworten: 26
Zugriffe: 21470

Re: http://www.elbenwald.de/Star-Wars

Sorry,
zu kurzfristig - muss zudem an diesem We Schicht vertreten ...... :-(
Vielleicht beim nächsten mal !
von Darman
Freitag 16. August 2013, 09:35
Forum: Cantina
Thema: Musik
Antworten: 45
Zugriffe: 46054

Re: Musik

Also Musik ist meine zweite Leidenschaft, spiele auch selbst. Hören tu ich vieles, vor allem aber die 80´zger !!! Das beste Jahrzehnt an Musik ! Dann kommt Rock, Oldies und ein paar Dancefloor etc. Aktuell höre ich Andy Taylor, Def Leppard, Rea Garvey, Airborne Toxic Event, Jim Kropf und noch so ein...
von Darman
Donnerstag 15. August 2013, 15:16
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42217

Re: Wo kommt ihr her??

Kastl (Landkreis Altötting) - Bayern

Tja man kann hier die Nähe Österreichs schon spüren :-)
von Darman
Donnerstag 8. August 2013, 20:07
Forum: Kostüme
Thema: Han Solo (ANH)
Antworten: 3
Zugriffe: 5469

Han Solo (ANH)

Also nun will ich als erstes ein Foto von meinem Han Solo Kostüm (aus A New Hope) vorstellen ! Leider entpricht mein Kostüm nicht ganz dem Film, aber das soll sich in nächster Zeit ändern - und das will ich auch hier dokumentieren ! Dieses Kostüm habe ich aus einer Internetplattform aus Singapur erh...

Zur erweiterten Suche