Die Suche ergab 8 Treffer

von Skyguy
Freitag 3. Juli 2009, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 14017

Re: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden

Doch eihentlich schon
von Skyguy
Freitag 3. Juli 2009, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 14017

Re: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden

Also, 2 Freunde und ich treffen uns eigentlich immer Samstag, gut muss dazu sagen das wir mitlerweile net nur über SW reden, da wir richtig gute Freunde geworden sind^^
von Skyguy
Freitag 3. Juli 2009, 10:00
Forum: Kostüme
Thema: Mein Kenobi Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5618

Re: Mein Kenobi Kostüm

Ne habs mir bestellt, kann net nähen^^

Darf ich den Link zur Seite hier reinstellen?
Mein Lichtschwert, das habe ich selber gemacht.
von Skyguy
Donnerstag 2. Juli 2009, 23:23
Forum: Kostüme
Thema: Mein Kenobi Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5618

Mein Kenobi Kostüm

So stelle hier nochmal mein Kostüm rein.
Das einzigste was mir fehlt sind die stiefel, Nahrungskapseln, Kom und Taschen. Aber die werden ballt besorgt^^

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/245/245_0.jpg[/img]
von Skyguy
Donnerstag 2. Juli 2009, 23:16
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 50965

Re: Lichtschwerter

So nun stell ich hier mein selbstgebautes Lichtschwert rein:

Bild

Sobald ich wieder arbeiten darf, stell ich Kampftaugliche her. Ich habe sogar schon eon Auftrag für eins bekommen^^
von Skyguy
Donnerstag 2. Juli 2009, 22:40
Forum: Allgemein
Thema: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 14017

Re: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden

Danke an alle die mich hier so freundlich Willkommen geheissen haben.
So, das hier bin ich in "Kampfstellung"^^

[url]http://www.pavis-meets-mara.de/index.php?template=usergalerie&user_id=245&pic_id=0[/url]

@ Tinea G`Alfar

Aus welche Ecke kommste denn?
von Skyguy
Freitag 19. Juni 2009, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 14017

Re: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:Dann heiße ich dich hier mal im Forum willkommen.

Wie kann man dir denn helfen?
Mein Problem ist, das ich gern ein Bild von mir und meinem Kostüm hier ins Forum stellen will, nur irgendwie bekomme ich das nicht hin. Freue mich über jede Hilfe.
von Skyguy
Donnerstag 18. Juni 2009, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 14017

Ein weiterer Jedi hat den Weg zu euch gefunden

Name:Mario Alter: 19 Beruf: Ausbildung zum Metallbauer Wohnort: Karlsruhe Lieblingsfigur: Obi-Wan Interessen: Star Wars, Jiu-Jitsu, Freunde Über mich: Bin ein riesiger SW-Fan und Jedi-Anhänger, habe mein Lichtschwert selber hergestellt, werde auch noch weitere bauen, auch kampftaugliche. Würde ja Bi...

Zur erweiterten Suche