Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack
Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:58
Forum: Kostüme
Thema: Luminara Unduli
Antworten: 21
Zugriffe: 22276

Re: Luminara Unduli

Hallo, Ich schliesse mich zuerst einmal den Vorsprechern an, dass Dein Gewand von Luminara wirklich sehr gelungen ist. Und es hat mir sehr als Inspiration gedient, es auch endlich herzustellen; was ich dann anfang des Jahres auch endlich gemacht habe (wollte unsere Barriss Offee hier in Berlin zur S...
von Jack
Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:51
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtelschnallen für Luminara Unduli
Antworten: 5
Zugriffe: 6472

Re: Gürtelschnallen für Luminara Unduli

Ein 3D-Drucker ist nicht wirklich günstig, habe ich aber tatsächlich schon im MM gesehen. Aber da hast Du mich auf eine andere Idee gebracht, denn seit kurzer Zeit gibt es hier ein Geschäft, wo man 3D-drucken lassen kann. Allerdings scannen die vorher das zu druckende Teil ein (sogar, wenn Du dich s...
von Jack
Dienstag 3. Dezember 2013, 10:55
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtelschnallen für Luminara Unduli
Antworten: 5
Zugriffe: 6472

Re: Gürtelschnallen für Luminara Unduli

Danke für eure schnellen Antworten. Leider habe ich nicht allzu viel Zeit, um hier regelmässig reinzuschauen, aber ich werde es immer wieder versuchen. Und ich werde mal sehen, dass ihr auch meine Luminara zu sehen bekommt. Am WE habe ich jedenfalls endlich die Kapuze an den Mantel genäht. Nun sind ...
von Jack
Donnerstag 28. November 2013, 11:20
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtelschnallen für Luminara Unduli
Antworten: 5
Zugriffe: 6472

Gürtelschnallen für Luminara Unduli

Hallo, Endlich habe ich es geschafft, mich in diesem Forum anzumelden, und dann habe ich auch gleich eine Frage in Sachen Kostümzubehör. Ich habe mir in diesem Jahr eine Luminara Unduli genäht (eine passende Barriss Offee haben wir hier in Berlin schon und ich dachte einfach, ohne ihre Meisterin geh...

Zur erweiterten Suche