Die Suche ergab 19 Treffer

von aayla
Montag 16. Juni 2014, 15:00
Forum: Anleitungen
Thema: Lumiya Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5930

Re: Lumiya Zubehör

Also, die Peitsche ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch der Griff. Ich werde noch Bilder reinstellen sobald ich meine Kamera gefunden habe.
von aayla
Samstag 14. Juni 2014, 18:19
Forum: Anleitungen
Thema: Lumiya Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5930

Re: Lumiya Zubehör

:D Ich bin halt so, dass ich immer irgendwas außergewöhnliches machen muss, ist meine Art. Ich wollte noch ein Sith-Kostüm und diese war halt ein außergewöhnliches. Außerdem haben wir seit ein paar Jahren solchen silbernen Stoff wie auf dem letzten Bild auf dem Dachboden liegen. Die Ideen mit dem We...
von aayla
Samstag 14. Juni 2014, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17115

Re: Hallo

Man hilft sich doch gern gegenseitig.
von aayla
Samstag 14. Juni 2014, 00:04
Forum: Anleitungen
Thema: Lumiya Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 5930

Lumiya Zubehör

Also, da ich jetzt ein Lumiya-Kostüm nähe könnte ich bei folgenden Sachen Hilfe gebrauchen: Gürtel, Kopfbedeckung und ganz wichtig Lichtpeitsche
Hat irgendjemand eine Idee?
Ich bin über jede Hilfe froh.

LG Aayla
von aayla
Samstag 31. Mai 2014, 16:54
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17115

Re: Hallo

Golradir hat mir das fotos hochladen so erklärt: Du lädst sie auf einen Webserver (photobucket oder deviantArt) hoch, nimmst die Links und setzt sie hier rein. Der Editor beim Posten zeigt dir wo du was eingeben musst. Ansonsten einfach den Link entsprechend zwischen die [IMG ][ /IMG] - Codes packen...
von aayla
Samstag 31. Mai 2014, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

Bayernpark wurde leider abgesagt :evil: , weil mein Vater einen Tag vorher Geburtstag hat
von aayla
Samstag 31. Mai 2014, 00:08
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42554

Re: Wo kommt ihr her??

Kreis Sigmaringen
von aayla
Samstag 31. Mai 2014, 00:07
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 69463

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Ich lese und zeichne gerne und bin Fan von Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit, Percy Jackson, Yu-Gi-Oh und Pokemon. Ich beschäftige mich im Allgemeinen gern mit Fantasy und griechischer Mythologie.
von aayla
Mittwoch 19. März 2014, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

:guck: https://www.directupload.net/file/d/3566/bluzp5xx_jpg.htm Hier ist das Bild von meinem Kostüm. Da ich keine Gürteltaschen hatte hab ich eine braune Ledertasche mitgenommen. Ein paar kleine Kinder wollten dann ein Bild mit mir, war voll niedlich :mrgreen: :guck: https://www.directupload.net/fi...
von aayla
Mittwoch 19. März 2014, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

Also langsam nervt mich mein Bruder. Jetzt will er doch kein Captain Rex Kostüm und weiß nicht was er überhaupt will :evil:
@ Golradir wie schon gesagt weiß ich nicht wie man Bilder ins Forum stellt
von aayla
Samstag 15. März 2014, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

Also mein kleiner Bruder hat sich jetzt umentschieden. Er will ein captain rex kostüm
von aayla
Mittwoch 5. März 2014, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

Letztes Jahr habe ich für mich ein Kostüm in den Farben eines corellianischen Jedi genäht und dazu die Ahsoka Lekku einer Freundin meiner Schwester aufgesetzt. Meine Cousins haben beide das Kostüm von Zett Jukassa bekommen. Beim Zusammennähen hat mir dann meine Oma geholfen. Ich würd ja Bilder von d...
von aayla
Dienstag 4. März 2014, 14:12
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

Re: aayla sagt hallo

Für meine kleine Schwester Adi Gallia, für meinen kleinen Bruder ein Kostüm das an das von Anakin Skywalker angelehnt ist und für mich weiß ich noch nichts genaues.
von aayla
Sonntag 2. März 2014, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: aayla sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 23024

aayla sagt hallo

Also ich wollte mich mal noch, wenn auch etwas verspätet, vorstellen. Ich heiße Julia, bin 13 Jahre alt und wohne in Vilsingen, nähe Sigmaringen. Auf eure Seite bin ich gestoßen, als ich 2013 eine Anleitung für Jedikostüme für mich und meine Cousins gesucht hab, weil wir zum Stormtroopertreffen in d...
von aayla
Samstag 1. März 2014, 14:14
Forum: Nähstube
Thema: Jocasta Nu
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

Re: Jocasta Nu

Sorry, Mara, aber meine Mutter weiß leider nicht mehr wie das geht

Zur erweiterten Suche