Die Suche ergab 13 Treffer

von Sandra
Dienstag 23. Juni 2015, 11:32
Forum: andere
Thema: Woran/Warum ist Padme gestorben ?
Antworten: 16
Zugriffe: 38894

Re: Woran/Warum ist Padme gestorben ?

Wenn wir es mal in die Realität übertragen wollen und es mal ganz pragmatisch sehen Ist sie am Broken heart syndrom gestorben, nicht lachen das gibt es wirklich. Leicht gesagt: Das Herz wird mit so vielen Stresshormonen überflutet das es quasi ist wie ein Herzinfarkt, aber gar keiner ist. Kalzium sp...
von Sandra
Donnerstag 18. Juni 2015, 09:01
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Slave Leia

Ok ich danke dir :)
von Sandra
Dienstag 16. Juni 2015, 19:41
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Slave Leia

Ich brauch mal eure Hilfe. die Hälfte meines Slave Leia "Gewandes" habe ich ja nun fertig, nun hätte ich gern einen Meinung, leider bin ich eine sehr schlechte Fotografin, irgendwie mögen mich Kameras in letzter Zeit nicht so. Dazu kommt auch noch..... Ich bin irgendwie zu doof meine "...
von Sandra
Donnerstag 9. April 2015, 14:59
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Slave Leia

Mein Oberteil habe ich immernoch nicht fertig, war auch etwas nachlässig in der letzten Zeit.

mal sehen vielleicht wird es ja dieses Jahr was :)
von Sandra
Freitag 23. Mai 2014, 20:10
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42672

Re: Wo kommt ihr her??

Ecke Hannover
von Sandra
Freitag 23. Mai 2014, 19:54
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 70653

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Ich mag Filme, im allgemeinen Fantasie und SciFi, außerdem Lese ich sehr gerne.
Neben Joggen und Schwimmen geh ich gern in die Sauna und setzte mich gern in mein Stamm PUB :)

Ist alles nicht besonders und viel, aber ich konnte was schreiben :)
von Sandra
Freitag 23. Mai 2014, 18:17
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Slave Leia

Auf Gips bin ich gar nicht gekommen, danke dir.
Unterteil habe ich fertig, meines ist zwar nicht so super schön wie dieses hier, aber na ja...

Problem war bei mir immer das Oberteil, wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal in Carb... äh Gibs gießen
von Sandra
Freitag 23. Mai 2014, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17926

Re: Hallo

Danke, da mein nächstes Problem, wer kann anständige Fotos machen, ich habe aus unerklärliche Gründen immer einen Tremor wenn ich versuche Fotos zu machen, bei mir bekommt jedes Stillleben Hochgeschwindigkeitsstreifen :)
von Sandra
Freitag 23. Mai 2014, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17926

Re: Hallo

Och Mensch, Hilfe brauche ich Ständig, besonders ne Beratung zu meinen Selber gebastelten Sachen
von Sandra
Donnerstag 22. Mai 2014, 13:43
Forum: Nähstube
Thema: suche Tipps und ideen (Leia)
Antworten: 1
Zugriffe: 3717

suche Tipps und ideen (Leia)

Wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, war ich auf der Suche nach einer Anleitung für den Slave Bikini Ich hatte beim unterteile mittlerweile schon ein paar Rückschläge erlitten. Ein gekauften, der saß nicht so vorteilhaft und zwei selber gemachte, die eigentlich sehr leicht zu machen waren und a...
von Sandra
Donnerstag 22. Mai 2014, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17926

Re: Hallo

Aus der ecke Hannover, nicht aus der Stadt, aus der Region
von Sandra
Mittwoch 21. Mai 2014, 20:25
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 17926

Hallo

Hallo, leider habe ich dieses Thema erst gefunden nachdem ich schon etwas anders geschrieben habe, Entschuldigung dafür. Ich bin Sandra 22 Jahre Jung Star Wars fasziniert mich seit ich 13 Jahre alt bin leider haben in meinem Freundeskreis sehr wenig Verständnis dafür Die meisten sagen es passt nicht...
von Sandra
Mittwoch 21. Mai 2014, 20:17
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25859

Re: Slave Leia

SUPER... Vielen Dank ich suche schon lange nach einer Anleitung mit Bildern und jetzt bin ich hier fündig geworden. Danke, habe mich auch sofort angemeldet, mal sehen ob ich das mit meinem zweifelhaftem Geschick hin bekomme. Ich bin übrigens Sandra, hallo an alle. Kann man das Oberteil auch irgendwi...

Zur erweiterten Suche