Die Suche ergab 4 Treffer

von JediNight
Mittwoch 20. August 2014, 08:58
Forum: Cantina
Thema: Ziele im Leben
Antworten: 11
Zugriffe: 25287

Re: Ziele im Leben

Mein Zeil ist es momentan, erstmal mein Informatik-Studium zu beenden und danach eine Stelle in der IT-Branceh zu finden, gerne auch im Ausland.
von JediNight
Montag 11. August 2014, 16:57
Forum: Kostüme
Thema: Maya "Alyx" Jeda
Antworten: 8
Zugriffe: 10719

Re: Maya "Alyx" Jeda

So, hier ein weiteres Bild von meinem Sith-Kostüm, die finale Version sozusagen. Ich trage eine Art Untertunika aus demselben Stoff wie der Bindegurt und die Ausschnittblende, der Schnitt ist derselbe wie bei meinem Sommerjedi. Richtig schön sieht man hier meinen Sith-Gürtel, den ich vergötterte *g...
von JediNight
Freitag 8. August 2014, 11:35
Forum: Cantina
Thema: Traumberuf
Antworten: 31
Zugriffe: 42087

Re: Traumberuf

Ich wollte eigentlich Arzt werden, aber mein Abi war nicht gut genug für ein Medizin-Studium. Jetzt habe ich mit Wirtschaftsinformatik angefangen und es war die richtige Entscheidung, macht bis jetzt echt spaß :doppel_daumen:
von JediNight
Freitag 8. August 2014, 11:33
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42626

Re: Wo kommt ihr her??

Komme aus dem schönen aber sehr ländlichen Allgäu, studiere aber jetzt in der Hauptstadt :)

Zur erweiterten Suche