Die Suche ergab 14 Treffer

von Nanoo Deka
Montag 18. Juli 2016, 18:15
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

https://img04.deviantart.net/8f81/i/2016/188/4/9/date_for_two_by_mutantenfisch-da8rbox.png Neuestes Projekt. =) Dies ist einer der Preise für den "Childhood of Kylo Ren"-Wettbewerb vom Star Wars Club auf deviantArt. Die Siegerin bat mich um Han und Leia bei einem romantischen Date im Rest...
von Nanoo Deka
Sonntag 29. Mai 2016, 00:45
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

Danke sehr, Sinister. =) Allerdigs muss ich dich vorwarnen, dass ich seit Beginn meines Studiums ziemlich unproduktiv geworden bin und zu Star Wars an sich bisher nur recht wenig gezeichnet habe. Hier ist allerdings noch ein anderes von den Ausmalbildern. Das ist aber schon ne Weile her. https://ori...
von Nanoo Deka
Montag 11. Januar 2016, 14:13
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

Bild
Noch ein Poe. Diesmal sieht er aus wie 'n Disneyprinz. :roll: War nicht so geplant, aber wer mit Kuli vorzeichnet, sollte damit klar kommen.
von Nanoo Deka
Montag 11. Januar 2016, 11:43
Forum: Kostüme
Thema: Nanoos Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5939

Re: Nanoos Kostüm

Danke sehr. :D
Im Kino waren ein paar kleinere Jungs, die bei einer gewissen Szene ganz aufgelöst waren. Als die dann zusammen mit mir raus sind, konnte ich die Stimmung dank dem Kostüm wenigstens ein bisschen wieder aufhellen. :wink:
von Nanoo Deka
Montag 4. Januar 2016, 07:36
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

Lange nicht geschrieben, aber es gab ja auch viel zu tun im RL. Zuerst: Danke, liebe Mara, für das große Lob. Aber ich habe mich auch bei dir zu bedanken für den tollen Link. Hier jedenfalls meine neueste Schöpfung, basierend auf jenem mittlerweile populären und irgendwie majestätischem Promobild. I...
von Nanoo Deka
Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:32
Forum: Kostüme
Thema: Nanoos Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5939

Nanoos Kostüm

Für vergangenen Freitag war bei mir groß Kinogehen angesagt und was musste her - ein Jedi-Outfit natürlich. Meine Schwester und ich waren fleißig beim Nähen, wobei ich dafür offensichtlich zwar die Geduld, aber wenig Talent habe. Außerdem mussten wir mit sehr knappem Budget an das Projekt heran gehe...
von Nanoo Deka
Montag 25. August 2014, 21:06
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

Nachdem ich Maras Ausmalbilderthread gefunden hatte, musste ich mich einfach mal an meinem Lieblingsmeister versuchen. Der Thread, den ich meine ist dieser: https://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=2279 Das fertige Ergebnis: [img]https://orig14.deviantart.net/36ee/f/2016/003/c/...
von Nanoo Deka
Sonntag 17. August 2014, 10:19
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Re: Nanoos "Werke"

Und hier meine neueste Schöpfung: :D
[img]https://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014 ... 7vfbzc.png[/img]
von Nanoo Deka
Freitag 15. August 2014, 22:28
Forum: Zeichnungen
Thema: Für "unsere" Kids
Antworten: 3
Zugriffe: 5472

Re: Für "unsere" Kids

Liebe Mara, du glaubst gar nicht, wie glücklich mich diese Seite gerade macht. :mrgreen:
von Nanoo Deka
Mittwoch 13. August 2014, 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Nanoo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Re: Nanoo stellt sich vor

Yup. Ich habe da auch so meine Favoriten. Besonders bei Wörtern, wo die Buchstaben auf der Tastatur direkt nebeneinander liegen. <-- Für das "liegen" habe ich auch drei Anläufe gebraucht und abwechselnd f und h anstatt g gedrückt. :mrgreen:
von Nanoo Deka
Mittwoch 13. August 2014, 20:37
Forum: Zeichnungen
Thema: Nanoos "Werke"
Antworten: 8
Zugriffe: 9449

Nanoos "Werke"

Wie ich festgestellt habe, gibt es hier im Forum so einige deviantArt-Mitglieder, von denen ich einige Bilder wirklich beeindruckend finde. Mich selber könnt ihr, wenn ihr das Bedürfnis habt mich ein wenig zu stalken, hier finden: https://mutantenfisch.deviantart.com/ . Nun ja. Im Lauf der letzten J...
von Nanoo Deka
Mittwoch 13. August 2014, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Nanoo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Re: Nanoo stellt sich vor

Danke, Mara. Keine Sorge - ich beziehe mich da wirklich nur auf im klassischen Sinne als Literatur veröffentlichte Werke. Denn bereits Oscar Wilde sagte ja mal so schön "Ein Dichter kann alles überleben außer einen Druckfehler." :D Und während ich über die hinwegsehen kann, sind manche Übe...
von Nanoo Deka
Dienstag 12. August 2014, 22:47
Forum: Allgemein
Thema: Nanoo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Re: Nanoo stellt sich vor

Danke für das nette Willkommen, ihr beiden! @ Alyx: Hehe. Da waren wir zwei wohl schneller als ihr. Dafür haben wir aber auch ganz knapp den Sandmann verpasst. :wink: Die Jedi Padawan Reihe lese ich grad wieder. Band 1-6 kullern bei mir zuhause rum, den Rest kann ich in der Jenaer Bibliothek ausleih...
von Nanoo Deka
Sonntag 10. August 2014, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Nanoo stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Nanoo stellt sich vor

Hallo alle miteinander! Ich bin der Alex und komme aus dem selben Dorf bei Jena, aus dem auch die Userin Annie Fett stammt. Ist nicht schwer, da ich ihr älterer Bruder bin. Obwohl, das "älter" ist etwas übertrieben, denn als Zwillinge liegen wir gerade mal fünf Minuten auseinander.;) Zu St...

Zur erweiterten Suche