Die Suche ergab 3 Treffer

von Urban-Öhi
Freitag 10. Oktober 2014, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 11910

Re: Ich sag mal Hallo als Neuling

:lol: :lol: :lol: :lol: die Dame war ich Dame :lol: :lol: Deinen zweiten Beitrag habe ich wieder gelöscht. Du warst etwas zu ungeduldig. Wir haben als Spamschutz die Fuktion dass die ersten 3 Beiträge von einem Admin freigeschlaltet werden müssen. Leider bin ich nicht schnell genug hinterher gekomm...
von Urban-Öhi
Montag 6. Oktober 2014, 21:58
Forum: Kostüme
Thema: Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III
Antworten: 4
Zugriffe: 9190

Re: Obi Wan Kenobi Kostüm Episode III

Ich bewundere diese Hingabe troz der Schiwiergkeiten nicht aufzugeben. Ich denke das es mit den Stoffen auch so schwer ist da Stoffe im Film anders rüberkommen als in der realität. Sehr schönes Kostüm
von Urban-Öhi
Montag 6. Oktober 2014, 21:34
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 11910

Ich sag mal Hallo als Neuling

Hallo ich bin der Michael oder wie mich meine Freunde nennen der Umel oder Öhi (was eher abfällig in bezug auf meinen Bart gemeint war, aber ich als kompliment sehe :| ) Ich bin 35 Jahre jung, Verheiratet und Papa von einem Sohn und ein weiters Kind ist auf dem Weg. Star Wars hat mich schon seit mei...

Zur erweiterten Suche