Die Suche ergab 3 Treffer

von DerKaeptn
Montag 10. November 2014, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Ahoi!
Antworten: 6
Zugriffe: 13406

Re: Ahoi!

Danke danke! :)

Hui, eine ganze Veranstaltung zu dem Thema... das kann man mal durchdenken! :D

Das beste Alter? Aaaaaach, das ist mehr so eine Mentalitätssache... ich rede mir das einfach jeden Morgen ein und damit wird das schon stimmen! :D
von DerKaeptn
Mittwoch 5. November 2014, 15:02
Forum: Allgemein
Thema: Ahoi!
Antworten: 6
Zugriffe: 13406

Ahoi!

Hallo Community, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Ich bin Jörn, 33 (also in den besten Jahren) und scheinbar wie viele andere auch über die Suche nach einer Jedi-Robe (bwz. deren Schnittmuster) hier gelandet. Ich konnte zwar bisher nur einen kurzen Blick ins Forum werfen, aber bin jetzt schon e...
von DerKaeptn
Mittwoch 5. November 2014, 14:23
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für den Jedi
Antworten: 9
Zugriffe: 14920

Re: Schnittmuster für den Jedi

Hallo,
nachdem ich jetzt ein paar Stunden das Internet durchforstet habe, auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Jedirobe, lande ich irgendwie immer wieder hier... beeindruckend! :D
In diesem Sinne wäre ich sehr an dem oben genannten interessiert und würde mich herzlichst dafür bedanken! :)

Zur erweiterten Suche