Die Suche ergab 7 Treffer

von Elrondo
Mi 11. Mär 2015, 21:16
Forum: Nähstube
Thema: Wie Obi verschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Re: Wie Obi verschließen

Ich danke Euch für die Anregungen ich hab das an meine Schwägerin weitergeleitet...die muss das letztendlich umsetzen.

Gruß
El
von Elrondo
Do 19. Feb 2015, 20:05
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Wo Thread aufmachen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Wo Thread aufmachen?

Hallo.....

Frage an Radio Eriwan:
Ich würde gerne einen Thread aufmachen wo ich die Fortschritte und Arbeitsschritte meines Kostüms und Zubehör dokumentieren kann, grade z.B. bin ich am Leder altern/weathern...

In welcher Rubrik bin ich da den richtig?

<---so long--->
El Rondo
von Elrondo
Do 19. Feb 2015, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 1979

Re: Hallo aus Hannover

Ein Hallo aus Hohenlohe-Franken nach Hängover...da kommen bei mir gleich ein paar nette Erinnerungen hoch *schwelg*..... wo war ich stehen geblieben?

Herzlich willkommen.

Gruß
El Rondo
von Elrondo
Mo 9. Feb 2015, 13:43
Forum: Nähstube
Thema: Wie Obi verschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 1749

Wie Obi verschließen

Hallo an alle Vielleicht stehts irgendwo und ich habs überlesen. Wie verschließt Ihr Euren Obi hinten? Mit Klett? Ich suche eine Lösung die meinem Bauch gewisse Entwicklungsmöglichkeiten lässt. Vielleicht zum gleichen Thema auch Tips zum Gürtel. Hab zwar ne Lösung aber vielleicht gibts noch was bess...
von Elrondo
Mo 19. Jan 2015, 19:36
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Hallo aus Franken

Ich danke Euch für das herzliche Willkommen.... Das mit dem Fandom klingt verführerisch aber ich werde es zu diesem Fototermin nicht schaffen. Wenn ich richtig gelesen habe ist das schon diese Woche. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Frankenpower!!! Btw. Ich habe Fandom erst mal fränkisch in...
von Elrondo
Sa 17. Jan 2015, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Re: Hallo aus Franken

Oh Mara ich höre dein Flehen wohl... Ich habe bereits eine Jacke, Hose und Stiefel. An Jacke und Hose möchte ich noch mit Zwiebelsud dran und die Stiefel brauchen dringend ein weathering. Die Schwägerin muss sich jetzt noch um Tabbarts, Obi und Robe kümmern. Die Noris Force Con habe ich im Blick wol...
von Elrondo
Do 15. Jan 2015, 18:25
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 6
Zugriffe: 2343

Hallo aus Franken

Hallo an alle... Nachdem ich über Jahre immer wieder über ein Jedi Kostüm nachgedacht habe und mich Tante Google immer wieder zu dieser Seite geführt hat, habe ich mich heute durchgerungen mich hier doch mal anzumelden und vielleicht ein bissl produktiv beizutragen. Ich bin 54 Jahre alt, komme aus d...

Zur erweiterten Suche