Die Suche ergab 10 Treffer

von Lord Koloth
Montag 14. September 2015, 11:50
Forum: 2015
Thema: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10
Antworten: 5
Zugriffe: 5771

Re: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10

Schade... Kopie von der Absage (Quelle Nicon Seite) " Hallo Liebe Besucher, mit der heutigen Nachricht muss ich euch leider darüber informieren das die NiCon 2015 AUSFÄLLT... Durch ein bedauerliches Missverständnis, das leider passiert ist, steht uns das Freizeitheim Vahrenwald nicht am geplant...
von Lord Koloth
Montag 24. August 2015, 12:55
Forum: 2015
Thema: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10
Antworten: 5
Zugriffe: 5771

Re: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10

Moin moin zusammen, ich wollte die Nicon nochmal nach oben holen :) und gleichzeitig fragen, ob da vlt jmd mit wäre ;) ?? Auch wenn es halt eher ne Manga / Comic Con ist...kommt man als SW´ler da sicher gut an und außerdem sind es sehr viele geniale Cosplays und Fotos / Gespräche sind immer gut hier...
von Lord Koloth
Montag 18. Mai 2015, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 6853

Re: Hallo aus Wolfsburg

Schöne Grüße aus Hannover zurück :) :)
von Lord Koloth
Donnerstag 14. Mai 2015, 08:32
Forum: 2015
Thema: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6873

Re: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln

Danke für diese Info, Nummern sind getauscht.

Vielleicht sieht man sich ja ...das gilt, natürlich auch für alle übrigen hier die kommen.

Da mir mein Gürtel noch fehlt werde ich eh improvisieren für die Schwerter...
von Lord Koloth
Samstag 9. Mai 2015, 21:30
Forum: 2015
Thema: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6873

Re: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln

Nabend,

ich habe mal eine Frage zum Besuch der RPC... darf man sein Lichtschwert mit Klinge auf die Messe mitnehmen oder sprechen die "möglichen Waffenregelungen" in irgendeiner Weise dagegen ?? Gibt es da eig was zu an Regeln, hab noch nix gefunden?

Grüße

Lord Koloth
von Lord Koloth
Sonntag 1. März 2015, 15:38
Forum: 2015
Thema: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10
Antworten: 5
Zugriffe: 5771

Re: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10

Sry für Off-Topic... Freut mich zu Lesen. Letztes Jahr war auch wirklich genial, das Wetter hat mitgespielt und es gab wirklich geniale Outfits zu bestaunen. Zu shoppen gab's auch genug. Wie gesagt...vlt eine Möglichkeit sich mal zu treffen. Bei cosbase.de sind auch Bilder zu finden: https://www.cos...
von Lord Koloth
Donnerstag 26. Februar 2015, 14:31
Forum: 2015
Thema: NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10
Antworten: 5
Zugriffe: 5771

NiCon 2015 Hannover - 09.10. - 11.10

Hallo zusammen, ich bin nicht ganz sicher ob das hier rein passt, aber ich stell es trotzdem mal rein. Jedes Jahr findet in Hannover die NiCon statt...überwiegend sind dort Manga und Animie Figuren vertreten aber auch Marvel und DC Figuren... im vergangenen Jahr war ich selbst da, leider noch ohne O...
von Lord Koloth
Donnerstag 26. Februar 2015, 14:19
Forum: 2015
Thema: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 6873

Re: 16. und 17. 5. -- RPC in Köln

Bin auch da... :)
von Lord Koloth
Freitag 20. Februar 2015, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 10644

Re: Hallo aus Hannover

@ Linora-Kaa, ElRondo, Mara Jade... Danke für eure Willkommensgrüße. Bzgl. des Kostüms... es wird klassisch schwarz und der Schnitt geht in Anlehnung an das von Kenobi in Epi II und III. Rotes Hemd, Tabbards rot schwarz (beidseitig oder als einseitige rote Schärpe) optional abnehmbare Ärmel der äuße...
von Lord Koloth
Mittwoch 18. Februar 2015, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 10644

Hallo aus Hannover

Hallo zusammen, ich wollte mich einmal kurz vorstellen...da ich hier nun neu bin. ;) Mein Name ist Robert, bin 28 Jahre "Jung" ;), 2m groß , derzeit studiere ich Maschinenbau in meiner Heimatstadt Hannover. Davor habe ich meine Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker (Abendschüler) abso...

Zur erweiterten Suche