Die Suche ergab 14 Treffer

von Gavin
Samstag 16. Juli 2016, 01:54
Forum: Nähstube
Thema: Ideen für mein Sith-Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 13465

Re: Ideen für mein Sith-Kostüm

Ich danke euch für das Feedback :) Auf dem Foto kann man antürlich wenig Details sehen, vom grandiosen Hintergrund mal nicht zu sprechen. Wie es mit Kylo Ren weiter geht, weiß ich noch nicht. Entweder wird das ganze noch "schicker" und akkurater gemacht, oder aber ich lass das Ganze so. Al...
von Gavin
Dienstag 22. Dezember 2015, 05:44
Forum: Nähstube
Thema: Ideen für mein Sith-Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 13465

Re: Ideen für mein Sith-Kostüm

So, nachdem ich wochenlange, na eher monatelang versucht habe, mir was auszudenken und irgendwie nicht wirklich was geschafft habe, wovon ich wirklich überzeugt war, habe ich mir einen Charakter aus Episode 7 gegönnt. Kylo Ren. Das Kostüm war recht einfach herzustellen. Es ist nicht wikrlich 100% fi...
von Gavin
Dienstag 20. Oktober 2015, 23:01
Forum: Nähstube
Thema: Ideen für mein Sith-Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 13465

Re: Ideen für mein Sith-Kostüm

Stimmt, erinnert echt noch stark an einen Jedi... Jetzt wo du es sagst. An MakeUp dachte ich auch. Irgendwas rotes oder Blaues mit "Kratzern" aus vergangenen Kämpfen, Einweglinsen... Sowas in der Art. Bzgl Qualität: Ich sage mal so: Ich erwarte für den Preis nicht zwingend Premiumware. Ich...
von Gavin
Dienstag 20. Oktober 2015, 03:13
Forum: Nähstube
Thema: Ideen für mein Sith-Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 13465

Re: Ideen für mein Sith-Kostüm

So, nach einiger Zeit habe ich mir das anders überlegt. Sith Acolyte dahin. Ich möchte einen simplen, frei erfundenen Sith darstellen. Kein Acolyte, sondern einfach ein "normaler" Sith, der auch ohne Maske rumrennen kann. Problem: Ich bin Dick *g* Bauchumfang 124cm, Taille 118cm, Brustumfa...
von Gavin
Donnerstag 14. Mai 2015, 23:15
Forum: Nähstube
Thema: Ideen für mein Sith-Kostüm
Antworten: 14
Zugriffe: 13465

Ideen für mein Sith-Kostüm

Hallo. Ich suche Ideen bzgl. meinem Sith-Kostüm. Ich möchte einen "eigenen" Sith machen, sprich was Individuelles. Es ist definitiv eine Maske geplant. Zu 99% wird es die eines Sith-Acolyte. Brustpanzer nutze ich von einem Jedi aus Zeiten der alten Republik. Geplant war jetzt eigentlich ei...
von Gavin
Donnerstag 14. Mai 2015, 22:25
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 10834

Re: Hallo aus Hannover

Schöne Grüße aus Wolfsburg :)
von Gavin
Mittwoch 13. Mai 2015, 21:01
Forum: Danke
Thema: Danke für die tolle Hilfe bisher
Antworten: 0
Zugriffe: 7319

Danke für die tolle Hilfe bisher

Ich möchte mal allen Danken hier, die mir bisher so geholfen haben. Ihr bringt mich in meinem Kostümvorhaben weiter nach Vorne. Danke dafür. Im Gegensatz zu anderen Foren gibts hier auch tolle Hilfe und Beiträge. Nichts wie: Such doch mal in dem und dem Forum... Danke an Mara für das Schnittmuster u...
von Gavin
Sonntag 10. Mai 2015, 01:28
Forum: Nähstube
Thema: Iron Mando Mark 7
Antworten: 21
Zugriffe: 18825

Re: Iron Mando Mark 7

Darf ich fragen, WIE du die Rüstungsteile an der Kleidung anbringst? oder werden die teile am Körper über der Kleidung befestigt?
von Gavin
Sonntag 10. Mai 2015, 01:04
Forum: Nähstube
Thema: Eine Rüstung aus Worbla
Antworten: 16
Zugriffe: 15928

Re: Eine Rüstung aus Worbla

Das mit dem Worbla is ja mal genial. Hab ne Zeit lang gesucht, aus was ich wohl Rüstungsteile bauen kann für mein Sith Kostüm aus der OLD REPUBLIC Zeit und Worbla zwingt sich ja förmlich auf. Sehr cool. Achso. Hab dazu auch n geniales Tutorial gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ES7A4lJvnEA Is...
von Gavin
Freitag 8. Mai 2015, 01:37
Forum: Kostüme
Thema: Darth Revan - (Metall Suit Armor)
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Naja, es geht. Ich hab ja vom schneidern eher 0 Ahnung :) Das war für mich eher ein Buch mit sieben Siegeln bei all den Begriffen :/
von Gavin
Montag 4. Mai 2015, 23:57
Forum: Kostüme
Thema: Darth Revan - (Metall Suit Armor)
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Das wäre nett. Ich suche verzweifelt nen Umhang aber finde nur welche mit Kapuze, was mich tierisch nervt.
von Gavin
Mittwoch 29. April 2015, 03:29
Forum: Kostüme
Thema: Darth Revan - (Metall Suit Armor)
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Vielen lieben Dank.

Bei der Beskarschmiede bin ich auch schon registriert. Mal schauen, was ich da so an Hilfe bekomme.
Hast Du eventuell noch das Schnittmuster für Robe und Gugel?
von Gavin
Samstag 25. April 2015, 20:18
Forum: Kostüme
Thema: Darth Revan - (Metall Suit Armor)
Antworten: 8
Zugriffe: 9004

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Ahhhhhhh. Ich liebe Revan! Tolles Kostüm. darf ich fragen, woher du die Kostümteile hast?
von Gavin
Samstag 25. April 2015, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 6962

Hallo aus Wolfsburg

Hallo zusammen. Ich heiße Benjamin, bin 1980 geboren und aktuell noch 34 Jahre alt :) Ich bin Star Wars-Fan seit meinem siebsten Lebensjahr. Damals gab's ne Actionfigur zum Spielen. Fragt mich bitte nicht mehr, welche das war ;) Figurentauschen war damals so eine sache bei uns Jungs. Müsste aber Luk...

Zur erweiterten Suche