Die Suche ergab 8 Treffer

von Sera
Dienstag 4. Februar 2020, 13:05
Forum: Nähstube
Thema: Sith Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Re: Sith Kostüm

Hello. :)
Bin momentan wieder an dem Kostüm interessiert. Wäre dies machbar oder nicht? Kann hier jemand gut mit Leder umgehen? Der Rat von @Golradir klingt gut.👍🏻
von Sera
Sonntag 10. Februar 2019, 18:55
Forum: Nähstube
Thema: Sith Kostüm
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Sith Kostüm

Guten Abend allen hier. :) Nun, danke an Mara dass ich diesen Beitrag erstellen darf. Im September wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall mit dabei sein. Leider habe ich letztes Jahr meine Weisheitszähne gezogen bekommen, deswegen konnte ich nicht zum Science Fiction Treffen kommen. :( Habt ihr denn ...
von Sera
Freitag 24. Juni 2016, 14:00
Forum: Nähstube
Thema: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]
Antworten: 5
Zugriffe: 6685

Re: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

@Mara

(Wie antwortet man einem sodass der Text in weiß darüber steht?)

Also, das mit der Schminke ist ja ihre Sache.
Zudem ist ihr OC ja eine Sith. Vielleicht wird sie auch ganz anderes Make-Up nehmen. Kommt darauf an ob sie Tattoos hat... :)
Hält Theaterschminke gut? Wenn ja, wie lange ungefähr?
von Sera
Sonntag 24. April 2016, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Syreena Ren stellt sich vor :)
Antworten: 2
Zugriffe: 6086

Re: Syreena Ren stellt sich vor :)

Ah Lucia :D <3

Toll das endlich alles funktioniert. Das war hier aber auch ne Sache, haha XD
Naja, ich wünsche dir hier jedenfalls ganz viel Spaß! Hoffentlich klappt das mit "deinem" Kostüm *-*
von Sera
Sonntag 13. März 2016, 12:58
Forum: Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen
Thema: Anleitung: Bilder fürs Forum hochladen
Antworten: 8
Zugriffe: 17622

Re: Anleitung: Bilder fürs Forum hochladen

Leider ist es mir auch schon zu oft hier unter die Augen gekommen, dass Bilder oder Fotos einfach nicht mehr da waren. Echt schade...

Vielen Dank für die Anleitung!
von Sera
Montag 25. Januar 2016, 21:07
Forum: Kostüme
Thema: Shmi Skywalker
Antworten: 24
Zugriffe: 25130

Re: Shmi Skywalker

Hallo Tinea,

ich finde das Kostüm richtig schön. Zudem freut es mich, dass es Shmi ist. Über sie habe ich noch so gut wie nichts gesehen... nur sehr selten. :/

Naja, jedenfalls tolle Arbeit! Richtig super :D
von Sera
Donnerstag 2. Juli 2015, 08:41
Forum: Nähstube
Thema: Sera - Sith ( OC )
Antworten: 3
Zugriffe: 4985

Re: Sera - Sith ( OC)

Ah, ok danke. Huch, ihr OC heißt ja auch Sera. Ja, ein toller Name XD scheint aber so als wäre sie länger nicht mehr online gewesen. Ich kontaktiere sie trotzdem mal und frage.
Und danke für die Tipps :)
von Sera
Dienstag 30. Juni 2015, 22:33
Forum: Nähstube
Thema: Sera - Sith ( OC )
Antworten: 3
Zugriffe: 4985

Sera - Sith ( OC )

Hey! Hier werde ich, wenn ich Glück habe, mein erstes Star Wars Kostüm vorstellen. Ich bin eigentlich schon seit vielen Jahren Star Wars Fan, doch so vor ca. einem Jahr hat es mich dann doch richtig gefesselt. Sofort habe ich einen OC erstellt und wollte es eigentlich auch gleich zum Cosplay machen....

Zur erweiterten Suche