Die Suche ergab 3 Treffer

von Kennah Parker
Dienstag 22. Dezember 2015, 10:27
Forum: Kostüme
Thema: WIP Dengar (ESB)
Antworten: 1
Zugriffe: 3839

WIP Dengar (ESB)

Hallo zusammen. Wie vor Zeiten im Willkommens-Thread geschrieben stelle ich jetzt mal den Status meines Projektes 'Dengar' ein. Als ich vor Monaten mit der Rüstung des Kopfgeldjägers begann, war mir noch gar nicht bewußt, wieviele Eigenarten und Details hier auf mich zukommen würden... dazu das Prob...
von Kennah Parker
Montag 5. Oktober 2015, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 11189

Re: Hallo aus München

:lol:

vielen Dank für die nette Begrüßung. Hoffentlich sieht man sich auch bald mal wieder auf einem Event.
von Kennah Parker
Mittwoch 23. September 2015, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: Hallo aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 11189

Hallo aus München

Hallo zusammen, mein Name ist Björn und ich komme aus München. Bin v.a. durch meine Kinder wieder voll mit dem SW-Virus infiziert worden. Es macht dermaßen Spaß, erneut in dieses Universum einzutauchen... In Sachen Kostüm- und Rüstungsbau bin ich ein ziemlicher Anfänger, wobei ich bei meinem ersten ...

Zur erweiterten Suche