Die Suche ergab 27 Treffer

von Darth Kraton
Mittwoch 19. April 2017, 14:27
Forum: Nähstube
Thema: Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)
Antworten: 3
Zugriffe: 5239

Re: Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)

Ich denke sie meint das hier :
Bild
Bild
oder ? :D
von Darth Kraton
Donnerstag 5. Januar 2017, 17:08
Forum: Anleitungen
Thema: Imperiales Rangabzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 11607

Re: Imperiales Rangabzeichen

Super !!! :D
Vielen Dank Benjamin für die Maße :daumen:
Jetzt kann ich loslegen !

Lord Kraton
von Darth Kraton
Mittwoch 4. Januar 2017, 16:22
Forum: Anleitungen
Thema: Imperiales Rangabzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 11607

Re: Imperiales Rangabzeichen

Also ich habe die Materialien besorgt und würde gern anfangen das Rangabzeichen zu "basteln", jedoch bräuchte ich die Maße für beides ( "Platte" & "Rechteckchen" ) Hat die jemand vielleicht ?? *....nochmal Jolee anguck....* :D :D :D :D :D MtFbwy Lord Kraton
von Darth Kraton
Freitag 30. Dezember 2016, 17:09
Forum: Anleitungen
Thema: Imperiales Rangabzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 11607

Re: Imperiales Rangabzeichen

Die Rangabzeichen sind einfach "just for fun" und die Idee mit den Aluplättchen und der Acrylplatte ist super !!!
Danke dafür Jolee :daumen:
Jetzt bleibt nur noch die Frage, welchen Rang ich "nachbasteln" werde :?:

Irgendwelche Empfehlungen :) :?:
von Darth Kraton
Donnerstag 29. Dezember 2016, 12:29
Forum: Anleitungen
Thema: Imperiales Rangabzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 11607

Imperiales Rangabzeichen

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie man diese Rangabzeichen-Plättchen des Imperiums aus den Teilen IV, V und VI (und Rogue One) nachmachen/basteln kann ? Hier ein paar Fotos: https://i.stack.imgur.com/rmMZb.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/12/18/f0/1218f00f739...
von Darth Kraton
Donnerstag 6. Oktober 2016, 21:40
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 17103

Re: Count Dooku

Da kommt auf jeden Fall noch etwas Ich bin im Moment..... wie soll man es sagen....im Schulstress Deswegen....ich bemühe mich, sagen wir es so :) P.S.: Bei Stress kann man nunmal nicht so gut arbeiten und ich mag keine "Hetz-bis der letzte Geduldsfaden reisst-Arbeiten" die sind dann auch n...
von Darth Kraton
Mittwoch 31. August 2016, 20:51
Forum: 2016
Thema: 24.-25. 09 Speyer
Antworten: 10
Zugriffe: 8676

Re: 24.-25. 09 Speyer

Mist....Ich habe gerade erfahren dass unser Schüleraustausch nach Frankreich genau vom 19.09. bis zum 26.09. geht.
:wand:
von Darth Kraton
Dienstag 23. August 2016, 11:48
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 17103

Re: Count Dooku

Also, ich werde ab jetzt mit dem Kostüm weiter machen und die Stoffproben sobald wie möglich hochladen, außerdem
habe leider nichts bei den Holländern gefunden.
von Darth Kraton
Dienstag 5. Juli 2016, 18:51
Forum: Anleitungen
Thema: Holster für Blaster
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Holster für Blaster

Also, ich arbeite ja im Moment an den Kleinigkeiten und Details von meinem Schmuggler-Kostüm und dafür braucht man auch einen Holster für den Blaster. Doch leider weis ich nicht wie das anstellen soll den, ich gebe sehr schnell auf und wenn etwas nicht klappt dann .... :wand: :jango2: .... naja. Kan...
von Darth Kraton
Samstag 30. April 2016, 14:56
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 17103

Re: Count Dooku

Stoffmarkt .... Ich komme !!!!
von Darth Kraton
Freitag 1. April 2016, 22:28
Forum: Schnittmuster
Thema: Schnittmuster für den Jedi
Antworten: 9
Zugriffe: 14285

Re: Schnittmuster für den Jedi

Also ich hab für mein erstes Kostüm ( Präsentation kommt noch ) das Schnittmuster selber gezeichnet und wollte dieses auch für die "Count-Dooku-Jedi-Version" benutzen aber es gefällt mir nicht mehr :? und wollte Fragen welches besser ist Burda oder Simplicity ? Und kann man die auch irgend...
von Darth Kraton
Mittwoch 30. März 2016, 16:48
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 17103

Re: Count Dooku

Danke für den Tipp :doppel_daumen:
von Darth Kraton
Dienstag 29. März 2016, 15:59
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 17103

Re: Count Dooku

Ich zweifle langsam daran dass dieses Kostüm was wird.
Wir haben jetzt schon mehr als 10 Stoffproben rumliegen, aber es ist nie die richtige Farbe :(
von Darth Kraton
Dienstag 29. März 2016, 15:46
Forum: Kostümzubehör
Thema: Nihilus Maske aus paperclay
Antworten: 1
Zugriffe: 4211

Re: Nihilus Maske aus paperclay

Will auch.... wenn ich nur die Geduld und das Talent zum modellieren hätte
von Darth Kraton
Dienstag 22. März 2016, 21:33
Forum: Kostümzubehör
Thema: Idee gesucht: Ü-Ei Kapseln
Antworten: 1
Zugriffe: 3736

Re: Idee gesucht: Ü-Ei Kapseln

Naja, wenn du noch was draus machen willst dann hätte ich ein paar Ideen : Als ich mir eine alte Folge von Clone Wars ( Zeichentrick) angesehen habe, sah ich kleine Kugel-Droiden. Diese kleinen Kugel-Droiden wurden von Obi-Wan benutzt um einen Reaktor der Seperatisten ausser Kraft zu setzten. Kann l...

Zur erweiterten Suche