Die Suche ergab 22 Treffer

von Syreena Ren
Sonntag 25. Dezember 2022, 23:58
Forum: Allgemein
Thema: Stille im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4822

Re: Stille im Forum

ich finde das suuuper schade. ich finde manche dinge am pc, laptop einfach übersichtlicher, als am handy... bin zwar auch in der netten discord gruppe, aber hier geht es speziell um die kostüme. das wäre eigentlich schon echt hilfreich. es gibt zwar auch englische, aber ist auch wegen der zeitversch...
von Syreena Ren
Montag 28. März 2022, 19:50
Forum: Kostüme
Thema: * Kennt ihr jemanden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

* Kennt ihr jemanden?

So… ja, ich kenne das Forum noch und bin wirklich sehr traurig, das hier kaum noch was los ist. Ich hoffe, es liegt wirklich "nur" an Covid und nicht, das die SW Fans alle weg sind. :cry: Ich bin jetzt am Sonntag auf der Power Of The Force, aber in keinem wirklichen Kostüm. Lederjacke, Car...
von Syreena Ren
Samstag 16. September 2017, 16:23
Forum: Zeichnungen
Thema: Brauche Hilfe beim Design...
Antworten: 5
Zugriffe: 8734

Re: Brauche Hilfe beim Design...

Trotzdem danke, Mara. :)

Mittlerweile sind auch gute Entwürfe entstanden, aber irgendwie bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Liegt es an der Webseite oder was ist los? :/
von Syreena Ren
Mittwoch 6. September 2017, 19:43
Forum: Zeichnungen
Thema: Brauche Hilfe beim Design...
Antworten: 5
Zugriffe: 8734

Brauche Hilfe beim Design...

... eines OCs. Haaaaaaay Leute. :D Na, wie war euer Sommer? :lol: Ich zeichne ja ganz gerne, versuche momentan einen neuen OC zu kreieren, aber mein Kopf ist einfach leer. Habt ihr vielleicht Ideen? Fest steht: Sith! Sidecut und es sollten zwei Haarfarben sein. XD Ja, klingt verrückt, aber ich mag d...
von Syreena Ren
Dienstag 6. Juni 2017, 11:34
Forum: Cantina
Thema: Andere Interessen außer Star Wars
Antworten: 49
Zugriffe: 62468

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Das schläft hier ja richtig ein. Also..... malen/zeichnen, lesen, schwimmen XD An Filmen finde ich Harry Potter, Fluch der Karibik und ähnliches noch ziemlich toll. In Star Trek hab ich mich nie besonders reingegangen, die Folgen die ich bisher gesehen hab waren aber ganz gut. Man muss eben "Ah...
von Syreena Ren
Dienstag 6. Juni 2017, 11:27
Forum: Nähstube
Thema: Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Re: Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)

Tschuldige dafür das hier so lange Pause war. Aber genau, Darth Kraton. Das meine ich! Stoff habe ich mittlerweile auch. Jedoch habe ich mir am Japantag einfach einen Kapuzenpulli genommen, Ärmel abgeschnitten, Fransen reingeschnitten. Kontaktlinsen rein, MakeUp und noch von jemanden ein Lichtschwer...
von Syreena Ren
Samstag 15. April 2017, 13:35
Forum: Nähstube
Thema: Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)
Antworten: 3
Zugriffe: 5113

Tunika selbst nähen - Wichtige Frage(n)

Hallo Leute :D ein ziemlich verspätetes Frohes Neues Jahr von mir! ^_^ Aber mal zum Punkt. Ich habe es tatsächlich geschafft ein Kostüm anzufertigen, dass mitlerweile aber auch ein Jahr ist. (Applaus -.-) So, dieses Jahr wollte ich mir aber eine schwarze Tunika nähen. Da mich eine gute Freundin leid...
von Syreena Ren
Sonntag 4. September 2016, 13:15
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Hörner an Perücke befestigen...?
Antworten: 1
Zugriffe: 3707

Hörner an Perücke befestigen...?

Hallo Star Wars Fans :D Ich hab kein Thema "basteln" oder ähnliches gefunden. Es wird gewünscht dass der Beitrag verschoben wird, falls es das doch gibt. :) Ich hab da mal eine Frage. Eine Freundin geht auf's Speyer-Event, hat aber noch ein kleines Problem. Da ihre echten Haare zu kurz sin...
von Syreena Ren
Dienstag 21. Juni 2016, 18:45
Forum: Nähstube
Thema: Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]
Antworten: 5
Zugriffe: 6685

Dathomir Nachtschwester - Sith [OC]

! ! ! DAS KOSTÜM GEBE ICH AN SINISTER WEITER, DA ICH MICH JETZT DOCH UM DAS ANDERE KÜMMERN MÖCHTE ! ! ! Hallööö :D , So, mein anderes Kostüm ist... in einer Pause. XD Finde einfach noch keinen guten Stoff... eigentlich schade. Aber heute kam ich auf eine neue Idee, als ich eine Nachtschwester zeich...
von Syreena Ren
Montag 23. Mai 2016, 19:50
Forum: Nähstube
Thema: Frage zu einem Kostüm
Antworten: 5
Zugriffe: 6341

Re: Frage zu einem Kostüm

@ Mara

Danke für deine Antwort. Ich werde morgen versuchen mehr Bilder zu finden und hoch zu laden.
von Syreena Ren
Sonntag 22. Mai 2016, 11:35
Forum: Nähstube
Thema: Frage zu einem Kostüm
Antworten: 5
Zugriffe: 6341

Frage zu einem Kostüm

Hallo zusammen, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber unter "sonstiges" kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Also es geht um das Kostüm hier: Eine gute Freundin von mir, die sich hier hoffentlich bald anmelden wird, hat halt einen OC mit sehr ähnlicher Kleid...
von Syreena Ren
Samstag 30. April 2016, 23:00
Forum: Nähstube
Thema: Lana - Apprentice (Original Character - OC)
Antworten: 5
Zugriffe: 6239

Re: Levana - Apprentice (Original Character - OC)

Jaaa, zu später Stunde lade ich doch noch ein Bild hoch. Eigentlich wollte ich es hier gar nicht hochladen, zudem ist es nur ein WIP. https://www.bilder-upload.eu/upload/31ff9a-1462052304.jpg Naja, man hat zumindest eine Seitenansicht. Nach Stoffen habe ich gestern längere Zeit geguckt, auch wirklic...
von Syreena Ren
Mittwoch 27. April 2016, 19:44
Forum: Nähstube
Thema: Count Dooku
Antworten: 19
Zugriffe: 16730

Re: Count Dooku

Hm... wie wärs wenn du die Stoffproben trotzdem mal hochlädst, damit wir das mal sehen könnten!? Natürlich nicht alle 10...
von Syreena Ren
Dienstag 26. April 2016, 22:13
Forum: Nähstube
Thema: Lana - Apprentice (Original Character - OC)
Antworten: 5
Zugriffe: 6239

Re: Levana - Apprentice (Original Character - OC)

@Mara Jade Ich bin Freitag soweiso noch in der Stadt, dann kann ich mich mal umsehen. :) Danke übrigens für die Stoff Tipps. Ja, es soll auch etwas nach Rey, aber halt auch nicht zu kopiert. Mal gucken aus welchem Material ich mir dann die Bänder um die Arme wickel... vielleicht schneide ich den Sto...
von Syreena Ren
Montag 25. April 2016, 21:00
Forum: Nähstube
Thema: Lana - Apprentice (Original Character - OC)
Antworten: 5
Zugriffe: 6239

Lana - Apprentice (Original Character - OC)

Halli Hallo!So, ich fang mal klein an. :DEs ist das Kostüm zu einem OC (einer Freundin) die sie und ich öfters gezeichnet haben. Zudem schreibt sie gerade eine Fanfiktion über sie. :) Angefangen hat natürlich alles mit einer Skizze. Hier mal ein Bild das ich von ihrer Kleidung, leider am Handy, gema...

Zur erweiterten Suche