Die Suche ergab 5 Treffer

von Artemis
Montag 29. Oktober 2018, 16:13
Forum: 2019
Thema: Workshopangebot: Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 6
Zugriffe: 6101

Re: Workshopangebot: Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene

1. Anfängerkurs:
1. Diana
2
3.
4.
5.
6.

2. Fortgeschrittenenkurs
Name (Wunschthema)
1.
2.
3
4
5.
6.
von Artemis
Dienstag 16. Oktober 2018, 20:17
Forum: 2019
Thema: 16-18.8. Meckl. Seenplatte
Antworten: 23
Zugriffe: 17001

Re: 16-18.8. Meckl. Seenplatte

Pavis und Familie können leider nicht, das passt mit unseren Kita-Schließwochen nicht zusammen.
von Artemis
Freitag 27. Oktober 2017, 08:40
Forum: PmM-Merchandising
Thema: PmM Shirts
Antworten: 95
Zugriffe: 82819

Re: PmM Shirts

Die Liste wird am 31.10.2017 geschlossen, dass der Run wirklich zum United Fandom abgeschlossen wird. Zeichnungsinformationen und endgültige Preise gibts nach diesem Datum (wegen Mengenrabatte) Die Preise richten sich nach der Anzahl der bestellten Textilien, dh. sie sind im Moment noch nicht fix. ...
von Artemis
Donnerstag 2. Februar 2017, 21:46
Forum: 2017
Thema: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 13811

Re: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen

Nachtrag zu Workshop: Ich bin heute endlich dazu gekommen meinen Maß-Rock einmal Probe zu nähen. Fazit: er passt wie angegossen! Ich bin wirklich beeindruckt! :-) Für meinen Geschmack dürfte er noch 4 cm länger sein und hinten geschlitzt sein, aber das ist ja Geschmackssache und schnell abzuwandeln....
von Artemis
Donnerstag 18. August 2016, 21:35
Forum: 2017
Thema: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 13811

Re: Workshop: Schnittmuster (Grundschnitt) erstellen

In diesem Workshop werde ich euch zeigen, wie ihr einen Rockgrundschnitt auf eure Maße anfertigt. Samt Bundlösung und Futter. Dazu solltet ihr ein paar Materialien mitbringen: Holzstifte oder Fineliner in den Farben: schwarz, rot, blau und grün Bleistift am besten HB einen Radiergummi und Spitzer ei...

Zur erweiterten Suche