Die Suche ergab 2 Treffer

von Starocotes
Montag 28. August 2017, 11:59
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Azrael Cosplay
Antworten: 4
Zugriffe: 6237

Re: Azrael Cosplay

Erstmal danke für die Antwort. Ich vermute mal Du warst das die mit Deinen Freunden hinter mir in der Schlange vor Eddy Barrows gestanden hat ;) Das sowas als Neuling nicht einfach ist war mir klar, aber auf Magier und/oder Jedi Ritter habe ich keine wirkliche Lust und einen Ork (Gul'Dan) bekomme ic...
von Starocotes
Freitag 25. August 2017, 16:03
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Azrael Cosplay
Antworten: 4
Zugriffe: 6237

Azrael Cosplay

Hi ich habe auf der Comic Con in Stuttgart ein paar der Leute von hier kennen gelernt wärend wir in der Schlange für eine Zeichnung von Eddy Barrows standen. Daher ist das hier mein erster Anlaufpunkt obwohl ich kein Star Wars Cosplay machen möchte, aber vielleicht kann jemand von euch mich ja an ei...

Zur erweiterten Suche