Die Suche ergab 23 Treffer

von halcyon
Samstag 2. März 2013, 16:37
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Okay, jetz machen wir den Torso fertig. Hier ein paar Bilder vom Unterleib - Hinterteil: [img]https://i24.photobucket.com/albums/c6/halcyons_shadow/RC/003_zps07cb7d69.jpg[/img] [img]https://i24.photobucket.com/albums/c6/halcyons_shadow/RC/007_zps9d20c54e.jpg[/img] [img]https://i24.photobucket.com/al...
von halcyon
Freitag 15. Februar 2013, 14:44
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Okay, ich hätte mal wieder ein paar Bilder vom RC im Angebot. Jemand Interesse? :P Dieses Mal geht es um die Wampe :D Hier der Unterleib: [img]https://i24.photobucket.com/albums/c6/halcyons_shadow/RC/010_zps52f6931e.jpg[/img] Der um eine zweite Stufe erweiterte Unterleib, einmal von vorne, einmal vo...
von halcyon
Sonntag 27. Januar 2013, 18:56
Forum: Nähstube
Thema: Bolotie Grundlage gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5573

Bolotie Grundlage gesucht

Hallo, ich suche dringend eine simple Bolotie ohne schnick schnack. Wie hier: https://www.google.de/imgres?q=bolo+clasp+bolo+back&hl=de&tbo=d&biw=1600&bih=809&tbm=isch&tbnid=sEKa12go5uWlWM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.riogrande.com%2FProduct%2FBrass-Nickel-Plated-Locking...
von halcyon
Mittwoch 19. Dezember 2012, 11:11
Forum: Kostüme
Thema: Slave Leia
Antworten: 26
Zugriffe: 25847

Re: Slave Leia

Super Arbeit! Wahnsinn, wie du die Details herausgearbeitet hast. Da hätte ich keine Geduld ^^
von halcyon
Mittwoch 19. Dezember 2012, 10:06
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Das fass ich mal als Kompliment auf :) Weiter geht es mit Bildern von den Schultern. Die Schultern stellten sich anfangs als großes Problem heraus, weil diese so abartigst rund sind. Die anderen Teile sind insofern rund, dass man sie relativ eckig erstellen kann und gewisse Rundungen eben noch beim ...
von halcyon
Sonntag 16. Dezember 2012, 21:39
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

siehe oben - Bilder zusammengepackt
von halcyon
Sonntag 16. Dezember 2012, 21:30
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

So dann mal ein paar weitere Bilder. Dieses mal von der Brustplatte und der Rückenplatte. Gerade die Brustplatte passt noch nicht ganz, daran werde ich aber einiges erst machen können, sobald ich mir noch bei ein paar Sachen zum Unterleib klar geworden bin. Der bereitet mir gerade in sofern Probleme...
von halcyon
Samstag 15. Dezember 2012, 09:39
Forum: Kostümlisten
Thema: halcyon
Antworten: 0
Zugriffe: 4006

halcyon

1. Republic Commando
2. Starkiller (Concept Art Sith Robes)
3. Mando
von halcyon
Sonntag 9. Dezember 2012, 14:06
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Wie gesagt, im Moment ist schon einiges fertig. Hier einige weitere Bilder vom Zusammenbau. Um den Oberarmen die nötige Tiefe zu geben (wobei ich nachträglich wohl auch hier noch einiges ändern werde, habe ich angefangen mit Moosgummi zu arbeiten. Dies hilft enorm weiter, den Teilen das entsprechend...
von halcyon
Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:20
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Re: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Danke! Freut mich, dass dir der Ellbogen schon mal gefällt. Also ich finde Pepakura wirklich ne gute Lösung, auch wenn es sicherlich einiges an Arbeit und Aufwand ist, wenn man es richtig machen will. Solltest du Fragen haben, kannst du mir die gerne zukommen lassen, wenn es soweit ist. Viel habe ic...
von halcyon
Mittwoch 5. Dezember 2012, 22:04
Forum: Nähstube
Thema: Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]
Antworten: 11
Zugriffe: 16766

Republic Commando - Eigenbau [seeeehr bilderlastig]

Okay, nachdem ich ne Weile nicht mehr on war und leider auch nicht die Zeit / Ideen hatte, um an meinen angefangenen Kostümen weiterzubauen (ist auch viel Nicht-SW dabei, womit man hier sicher nicht allzu viel anfangen kann ;) ), habe ich mal wieder etwas angefangen. Wie der Titel schon sagt, soll e...
von halcyon
Freitag 21. September 2012, 13:03
Forum: Nähstube
Thema: Aufnäher, woher? :(
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Re: Aufnäher, woher? :(

Hm, naja es sollte eigentlich schon wirklich gestickt sein. Ich weiß auch nicht, ob uns jemand den Rest der Patches abnehmen würde. Ist ja dann doch eher ne lizenzrechtliche Frage auch... Das beste Angebot, das ich bislang habe ist, 8 Euro pro Patch plus 10 Euro einmalige Programmierkosten. Wird wah...
von halcyon
Dienstag 18. September 2012, 13:30
Forum: Nähstube
Thema: Aufnäher, woher? :(
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Re: Aufnäher, woher? :(

Jo, hab an gängigen Quellen schon alles durch. Auch das große Auktionshaus in sämtlichen Sprachen ^^
von halcyon
Sonntag 16. September 2012, 09:58
Forum: Nähstube
Thema: Aufnäher, woher? :(
Antworten: 4
Zugriffe: 7232

Aufnäher, woher? :(

Hallo Leute, ich weiß, ich war hier schon ne Weile nicht mehr unterwegs. Werd demnächst mal nen paar Bilder posten, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Versprochen. Und wo wir gerade beim Thema Zeit sind, nachdem ich da demnächst wieder etwas mehr habe, will ich mich an ein neues Outfit wagen. Es soll d...
von halcyon
Freitag 22. Juli 2011, 13:36
Forum: Kostüme
Thema: TCW Deathwatch
Antworten: 12
Zugriffe: 13247

Re: TCW Deathwatch

Wow, tolles Outfit! Ist richtig klasse geworden. Ich arbeite derzeit auch viel mit PVC, hab bislang allerdings nicht so tolle Ergebnisse erzielt. Vor allem der Helm, an dem ich derzeit sitze macht mir sorgen....

Aber deiner ist richtig cool geworden. Sieht super aus :)

Zur erweiterten Suche