Die Suche ergab 4 Treffer

von Robin B. Donovan
Dienstag 8. März 2011, 12:50
Forum: 2011
Thema: 5.8.-7.8. 2011 U.S.S. Trinity Trek Rollenspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 3336

5.8.-7.8. 2011 U.S.S. Trinity Trek Rollenspiel

Es dauert noch bis dahin und bestimmt spielen wir auch noch zu einem früheren Termin. Aber von der Lokalität wo wir spielen werden steht nun dieser Termin fest: 5.8.-7.8. 2011 im Anne Frank Haus Moltkestraße 20 76131 Karlsruhe. Die genauen Uhrzeiten wann es am Freitag losgeht was es kostet und was i...
von Robin B. Donovan
Donnerstag 17. Februar 2011, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: Mein Ausscheiden aus dem Fandom
Antworten: 3
Zugriffe: 3202

Re: Mein Ausscheiden aus dem Fandom

Mein lieber Feund jetzt bin geschockt! Was auch immer die Gründe für deinen Ausstieg sein mögen. Ich hoffe auch das wir uns wiedersehn! Bis dahin alles liebe und laß es dir gut gehn! Dein Freund Robin
von Robin B. Donovan
Mittwoch 9. Juni 2010, 17:43
Forum: 2010
Thema: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen
Antworten: 37
Zugriffe: 30707

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Hallo alle zusammen! Ja das wünsch ich mir für das nächste Mal auch. Mehr durchmischen. Ich bin immer mal wieder woanders gestanden um zu meinen Leuten der anderen Gruppen Kontakt zu kriegen. Denn ich wünsch mir nix sehnlicheres als das unser Fandom mehr zusammenrückt! Und ich denke wir sind auf nem...
von Robin B. Donovan
Donnerstag 20. Mai 2010, 23:02
Forum: 2010
Thema: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen
Antworten: 37
Zugriffe: 30707

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Ich hab heute meine Crew in unserem Forum informiert habs net eher geschafft sorry. Sobald sich die anderen gemeldet haben geb ich Bescheid! Galaktische Grüße Euer Frank Captain der trinity

Zur erweiterten Suche