Die Suche ergab 17 Treffer

von Schaf
Freitag 22. Oktober 2010, 13:21
Forum: 2011
Thema: 20.8.2011 Bayernpark, Reisbach
Antworten: 13
Zugriffe: 11630

Re: 20.8.2011 Bayernpark, Reisbach

Hallole Schäfchen Auch diesen Termin haben wir in unseren Kalendern notiert. Ist natürlich für uns viel zu früh für ein ja oder nein. Aber auf jeden Fall steht ihr an dem WE als Erste drin :wink: *lach* schon klar, es kann wohl keiner jetzt schon fix zusagen. aber wenns so gegen weihnachten bei vie...
von Schaf
Mittwoch 29. September 2010, 13:04
Forum: 2011
Thema: 28.04.2011 - 01.05.2011 FedCon 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 19765

Re: FedCon 2011

Als erster Stargast wurde heute Jeremy Bulloch angekündigt :)
von Schaf
Montag 20. September 2010, 13:13
Forum: 2011
Thema: 20.8.2011 Bayernpark, Reisbach
Antworten: 13
Zugriffe: 11630

20.8.2011 Bayernpark, Reisbach

Guggug, ich hab diesmal eine etwas kurzfristige Einladung ;) wer am 20.8.2011 noch nix vorhat ist herzlich willkommen mit der GG im Bayernpark zu troopern. Zitat von unserem Orgamän: Bayern Park 9 Auf geht's, Buam und Madln, in de neinte Rund'n vom Bayern Park-Treffa! Haupttag ist wieder der Samstag...
von Schaf
Freitag 17. September 2010, 21:21
Forum: Allgemein
Thema: Die nächste Neue
Antworten: 8
Zugriffe: 15156

Re: Die nächste Neue

Willkommen!

Die Bespin-Leia ist nicht ohne, aber ein schönes Kostüm! Lass dir ruhig Zeit, wer sparen will oder zu schnell macht der machts am Ende doppelt :)
von Schaf
Mittwoch 25. August 2010, 08:08
Forum: 2010
Thema: Bayernpark 20.-22.8.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 9745

Re: Bayernpark 20.-22.8.2010

Mara Jade hat geschrieben: @ Schaf
Bitte den nächten Termin rechtzeitig auch bei uns eintragen, dann klappts auch mit den Kalkas :wink:

Na der Park hat uns auf jeden Fall fürs nächste Jahr wieder eingeladen :) Sobald unser Orgateam genaueres weiß geb ichs bekannt. Es wird aber zu 95% wieder im August sein.
von Schaf
Sonntag 22. August 2010, 18:14
Forum: 2010
Thema: Bayernpark 20.-22.8.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 9745

Re: Bayernpark 20.-22.8.2010

ich bin auch wieder daheim :) Schön wars mal wieder. Dieses mal sind wir wettertechnisch nicht abgesoffen wie im letzten Jahr, im Gegentum. Ich fand den Tag gelungen und richtig schön! Es war toll dich wiederzusehn, Jolee! Danke, dass du mir die kleine "Bloßstellung" bei der Begrüßung nich...
von Schaf
Montag 28. Juni 2010, 06:11
Forum: Allgemein
Thema: Eisi sagt hallooo
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Eisi sagt hallooo

Bei dem warmen Wetter kann jeder ein bisschen Eisi brauchen ;)

Guggug :D
von Schaf
Freitag 11. Juni 2010, 22:18
Forum: Liebesromane
Thema: Tipp bis Anfang Juli
Antworten: 1
Zugriffe: 5211

Tipp bis Anfang Juli

Hallo Mädels (ich geh davon aus, dass die Jungs nicht interessiert sind ;)) Stephenie Meyer, ihres Zeichens Autorin der Twilight Saga, hat ein neues Buch rausgebracht. Deutscher Titel "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" Das ganze kann man auf Englisch n...
von Schaf
Freitag 11. Juni 2010, 17:58
Forum: Cantina
Thema: TV Sendungen
Antworten: 31
Zugriffe: 50183

Re: TV Sendungen

oho... TV... viel ist Müll, aber es gibt auch ein paar gute Dinge :D Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin ein Serienjunkie! Leider komm ich dank Schichtarbeit nicht regelmäßig zum anschaun, aber dafür hat ein cleverer Produzent ja die Staffelboxen erfunden! Die haben auch den Vorteil das man nich...
von Schaf
Freitag 11. Juni 2010, 17:30
Forum: Fantasy
Thema: die "Scheibenwelt" Romane
Antworten: 5
Zugriffe: 13983

Re: die "Scheibenwelt" Romane

*aufwärm* ich liebe Terry Pratchett und die Scheibenwelt. Ich würd behaupten, dass ich alle Romane zumindest gelesen hab, der größte Teil steht im Regal. Pratchetts Humor ist klasse, besonders in den 5 oder 6 englischen Ausgaben die ich hab. Er ist König des gepflegten Wortspiels, davon kann man noc...
von Schaf
Donnerstag 10. Juni 2010, 16:33
Forum: 2010
Thema: Bayernpark 20.-22.8.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 9745

Re: Bayernpark 20.-22.8.2010

Hallole Jolee Noch habe ich keine Rückmeldungen meines Clans. Ich selbst kann das mit meinem Mann erst absprechen wenn er die Fische in Norwegen nicht mehr ärgert :wink: Wenn wir fahren, haben wir dich mehr als gerne dabei und dass du dann deinen Honor Guard trägst, versteht sich doch von alleine :...
von Schaf
Mittwoch 9. Juni 2010, 19:15
Forum: 2010
Thema: Bayernpark 20.-22.8.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 9745

Bayernpark 20.-22.8.2010

Hallo ihr Paviser? Maraner? meets'n? egal, hallöle zusammen :D Im namen der GG möcht ich euch gern zu unserem Bayernparkevent einladen. Nachdem ihr uns in Herxheim an eurem Abendessen habt teilnehmen lassen wollen wir uns nu revanchieren (wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr solche Gelegenheiten...
von Schaf
Mittwoch 9. Juni 2010, 18:11
Forum: 2010
Thema: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen
Antworten: 37
Zugriffe: 31170

Re: 5. Juni 2010 Herxheimer SF-Tage Abendessen

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann, dass sich die Gruppen beim nächsten Mal etwas mehr durchmischen :wink: Amen :) Das fänd ich auch schön.. die Anfänge sind ja schon mal vielversprechend. Es war auch nicht bös gemeint das wir (GG_Tuppertrooper) uns rausgesetzt haben, aber bei euch drin wars ...
von Schaf
Mittwoch 9. Juni 2010, 10:10
Forum: Kostüme
Thema: Tusken Raider Mädel
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Tusken Raider Mädel

Die Maske besteht aus tiefgezogenem Plastik, ähnlich wie die Trooperrüstungen nur ist das Plastik um einiges dünner. Ahhhh ja und man/Frau mus in der GG sein und dort Einen kennen der Einen kennt der sowas macht um an solch eine Maske zu kommen ? :) ich hatte die Maske von einem Mitglied aus Amerik...
von Schaf
Dienstag 8. Juni 2010, 09:31
Forum: Kostüme
Thema: Tusken Raider Mädel
Antworten: 5
Zugriffe: 9937

Re: Tusken Raider Mädel

Respekt zurück. Wenn das mal nicht ein geniales Kostüm ist :daumen: ich hab die Maske zusammengebastelt Zusammengebastelt ? Aus welchem Material besteht die denn ? Die Armreifen aus Fimo sind ja auch stark. Von den Bildern her hätte ich nie vermutet, dass die aus einem solchen Material gearbeitet s...

Zur erweiterten Suche