Die Suche ergab 14 Treffer

von Kit Fisto
Sonntag 5. Dezember 2010, 19:45
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 51060

Re: Lichtschwerter

ultrasabers modelt im Moment wohl einiges um - bspw. werden alle alten PVC-Schwerter, die sich in der "Szene" als Klassiker bewehrt haben, als Metallversionen neu aufgelegt. Wen's interessiert: ultrasabers ist auf fx-sabers.com recht präsent. Außerdem macht ultrasabers öfters im Jahr mal P...
von Kit Fisto
Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42
Forum: Nähstube
Thema: Runde zwo
Antworten: 3
Zugriffe: 5861

Re: Runde zwo

Mara Jade hat geschrieben:Wie weit bist du denn ?
Nicht weiter als hier steht - das Semester läuft und ich habe erst einmal Nähstopp, weil ich zu nichts komme... :? in den Semesterferien wird das hoffentlich wieder besser :)
von Kit Fisto
Sonntag 5. Dezember 2010, 19:40
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25634

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April

Hm, also ich habe in der Zeit definitiv Semesterferien, aber wenn ich ein Praktikum mache (habe einige Wochen Pflichtpraktikum abzuleisten) kann's gut sein, dass ich nicht in der Nähe bin :( Aber so oder so sage ich rechtzeitig nochmal bescheid und gucke, dass ich vorher mal beim Dinner vorbeischaue...
von Kit Fisto
Donnerstag 23. September 2010, 15:55
Forum: Nähstube
Thema: Runde zwo
Antworten: 3
Zugriffe: 5861

Re: Runde zwo

Zu Nummer 1 : Beinahe schon fertig :lol: Für die Obertunika und den Obi war noch ausreichend Stoff von meinem ersten Gewand da. Für die Tabbards hats leider knapp nicht mehr gereicht, da werde ich erst mal neuen besorgen müssen. Die "Untertunika" ist jetzt kein Rollkragenpulli, sondern hat...
von Kit Fisto
Dienstag 21. September 2010, 13:38
Forum: Nähstube
Thema: Runde zwo
Antworten: 3
Zugriffe: 5861

Runde zwo

Das erste Kostüm ist noch nicht ganz fertig, da geht's schon weiter. Habe zwei Entwürfe, die ich Euch gerne zeigen würde, um Feedback zu bekommen, ob das wohl so machbar ist, wie ich mir das bis jetzt denke. Nummer 1: Mace Windu vs. Luke Skywalker... so etwa :lol: [img]http://img535.imageshack.us/im...
von Kit Fisto
Sonntag 19. September 2010, 21:14
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25634

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April

Ich wechsel zum Wintersemester die Hochschule. Bis jetzt weiß ich nur, dass die Semesterzeiten und Fristen definitiv anders liegen als das bisher der Fall war, deshalb kann ich terminlich noch nichts abschätzen. Aber inhaltlich sagt mir die Planung schon mal zu :D
von Kit Fisto
Sonntag 19. September 2010, 11:43
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25634

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) im Frühjahr

Mara Jade hat geschrieben:Schon Ideen im Kopf was entstehen soll ?
Oh, hoppla, ich dachte was langes, weites in Braun! Aber es gibt ja Robe und Robe :lol: also der Workshop bezieht sich sozusagen auf ein komplettes Gewand, nicht nur auf eine Kutte (um mal zu versuchen mit anderen Begriffen Klarheit zu schaffen :D ) ?
von Kit Fisto
Samstag 18. September 2010, 17:24
Forum: Workshops und Handarbeitstreffen
Thema: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) 9.-10.April 2011
Antworten: 30
Zugriffe: 25634

Re: Workshop Jedirobe / Nähtreff ( Traumkostüm) im Frühjahr

Prinzipiell Interesse besteht, Robe habe ich ja auch noch keine und es wäre eine nette Gelegenheit, euch mal life zu erleben :)

Daher würde ich mir gerne mal einen Platz reservieren. Wie ist das denn: falls es dann terminlich nicht passt rutscht einfach wer nach?

1. Darth Bane
2. Tinea
3. Kit Fisto
von Kit Fisto
Donnerstag 19. August 2010, 21:39
Forum: Zeichnungen
Thema: Jedi Zeichnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 33880

Re: Jedi Zeichnungen

Pa-Vis Kalka hat geschrieben:da hammer
Wollte Pa-Vis damit zwar nicht sagen, passt aber durchaus auch :doppel_daumen:
von Kit Fisto
Donnerstag 12. August 2010, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Aji grüßt euch!
Antworten: 5
Zugriffe: 8662

Re: Aji grüßt euch!

Aloha, willkommen an Bord! :wink:
von Kit Fisto
Mittwoch 11. August 2010, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Aloha
Antworten: 9
Zugriffe: 12821

Re: Aloha

Qui-Ran Demera hat geschrieben:Tach Kit, wie schön, Dich auch hier zu sehen :D
Die Welt ist klein :wink:
von Kit Fisto
Sonntag 8. August 2010, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Aloha
Antworten: 9
Zugriffe: 12821

Re: Aloha

Ja, danke schön! Allumfassend, es sind keine Fragen offen geblieben :)
von Kit Fisto
Mittwoch 4. August 2010, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Aloha
Antworten: 9
Zugriffe: 12821

Re: Aloha

Erst einmal Dankeschön für die herzlichen Willkommensgrüße! Was steht denn so alles auf der Liste drauf ? Erst einmal etwas Schlichtes, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich die Obi-Wan-Episode-I-bis-III-Standard-Old-Republic-Jedi-Gewandung nachschneidern will, oder ob ich da doch ein...
von Kit Fisto
Montag 2. August 2010, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Aloha
Antworten: 9
Zugriffe: 12821

Aloha

Mir schwirrt der Schädel. Nachdem mich gut zehn Tage lang eine Mittelohrentzündung in die Wohnung gebannt hatte, und ich die Zeit mit surfen, Ideen sammeln und nochmals surfen überbrückt habe, sitze ich nun vor einer kompletten Liste voll einer Menge Kostümideen. Mit einem simplen Schnittmuster für ...

Zur erweiterten Suche