Die Suche ergab 15 Treffer

von Aji Tha-Cara
Dienstag 21. Februar 2012, 18:27
Forum: Andere Nähprojekte und Handarbeiten
Thema: Elronds Mantel
Antworten: 3
Zugriffe: 4925

Elronds Mantel

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ein Freund hat mich gebeten, ihm den schwarzen Mantel zu nähen, den Elrond im dritten Teil von Herr der Ringe trägt, als er Aragorn Anduril überreicht. Allerdings erkenne ich in der Szene nicht genug, um das Material und den Schnitt erschließen zu können. Vielleich...
von Aji Tha-Cara
Sonntag 7. August 2011, 21:41
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtel
Antworten: 12
Zugriffe: 12899

Re: Gürtel

Hier jetzt das Photo:
Bild
von Aji Tha-Cara
Sonntag 7. August 2011, 21:39
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 48451

Re: Lichtschwerter

Und hier ist es auch schon.

Bild
von Aji Tha-Cara
Freitag 5. August 2011, 10:30
Forum: Kostümzubehör
Thema: Lichtschwerter
Antworten: 57
Zugriffe: 48451

Re: Lichtschwerter

Ich hab fast alle Teile für mein Lichtschwert im Baumarkt gefunden. Es besteht aus einem verzinkten Rohr (1/2") mit beidseitigem Gewinde. Daran hab ich einfach Muffen, Reduzierstücke, eine Kappe und ein ein Übergangsstück (alles aus der Sanitärabteilung) angeschraubt und ein bisschen Teichtechn...
von Aji Tha-Cara
Freitag 5. August 2011, 10:25
Forum: Kostümzubehör
Thema: Gürtel
Antworten: 12
Zugriffe: 12899

Re: Gürtel

Ich hab mir jetzt auch mal einen Gürtel gebastelt. War eigentlich ganz einfach. Bei Gelegenheit stell ich ein Photo rein.
von Aji Tha-Cara
Mittwoch 3. August 2011, 15:58
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42113

Re: Wo kommt ihr her??

Hessen, Kreis Marburg-Biedenkopf, Stadtallendorf
von Aji Tha-Cara
Montag 20. September 2010, 09:43
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Mittelalterliche Schuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5799

Re: Mittelalterliche Schuhe

Kein Thema. :wink:
von Aji Tha-Cara
Samstag 11. September 2010, 10:37
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Mittelalterliche Schuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5799

Re: Mittelalterliche Schuhe

Die Sohle habe ich doppelt aus dickem Rüstleder (4 mm) genäht bzw. geklebt. Authentisches Wendenähen ging bei der Dicke nicht mehr, deshalb hab ich einfach mit einer Ahle alle Löcher zum Nähen vorgestochen und das Oberleder von oben festgenäht. Sch***arbeit. Die zweite Sohle hab ich einfach mit tran...
von Aji Tha-Cara
Freitag 10. September 2010, 22:24
Forum: die Mittelalterecke
Thema: Mittelalterliche Schuhe
Antworten: 4
Zugriffe: 5799

Mittelalterliche Schuhe

Ich hab mich mal an ein Paar mittelalterliche Schuhe gewagt. Hier der erste Versuch:

Bild
von Aji Tha-Cara
Freitag 20. August 2010, 10:41
Forum: Zeichnungen
Thema: Jedi Zeichnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 24548

Re: Jedi Zeichnungen

Danke :D . Sowohl fürs Reinstellen als auch für die Kommentare.
von Aji Tha-Cara
Donnerstag 19. August 2010, 12:18
Forum: Zeichnungen
Thema: Jedi Zeichnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 24548

Re: Jedi Zeichnungen

Irgendwie kriege ich es nicht hin, das Bild, das ich vor kurzem gezeichnet habe, direkt hier reinzustellen. Wer es sehen möchte, kann gern in der Mitgliedergalerie gucken. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, es doch sichtbar zu machen.
von Aji Tha-Cara
Donnerstag 12. August 2010, 22:28
Forum: Science Fiction
Thema: Starfucker
Antworten: 0
Zugriffe: 3341

Starfucker

Titel: Starfucker Autor: Pit Hammann Genre: SciFi/Fantasy (Parodie!) Klappentext: Für eine unfreiwillige Landung auf einem Planeten ohne Anschluss an den interstellaren Fernverkehr musste jedes Schiff gerüstet sein. Wenn man nicht alle weiteren Probleme durch das eigene Ableben bedeutungslos gemacht...
von Aji Tha-Cara
Donnerstag 12. August 2010, 22:13
Forum: Fantasy
Thema: Das Schwert der Wahrheit
Antworten: 5
Zugriffe: 9894

Re: Das Schwert der Wahrheit

Ja, die Reihe ist wirklich toll. Ich bin auch seit einiger Zeit dran.
von Aji Tha-Cara
Donnerstag 12. August 2010, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: Aji grüßt euch!
Antworten: 5
Zugriffe: 6224

Re: Aji grüßt euch!

Ich glaube schon, dass ich mich hier wohlfühle. Man kann übrigens gern Ledertaschen usw. bei mir in Auftrag geben.
von Aji Tha-Cara
Donnerstag 12. August 2010, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Aji grüßt euch!
Antworten: 5
Zugriffe: 6224

Aji grüßt euch!

Seid gegrüßt! Im wirklichen Leben heiße ich Anne, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Marburg. Wie sollte es auch anders sein...ich bin großer StarWars-Fan. Überhaupt stehe ich total auf Sci-Fi. Leider beschränken sich meine Möglichkeiten, was das Basteln von Kostümen angeht, auf die An...

Zur erweiterten Suche