Die Suche ergab 12 Treffer

von Hartl Max
Donnerstag 17. Januar 2013, 21:36
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 51838

Re: 25.01.2013 United Fandom

Bitte wieder [img]https://www.pavis-meets-mara.de/forum/styles/PmM/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img]und die [ quote][ /quote] - Tags entfernen, damit keine Informationen verloren gehen. Wochenende Pa-Vis Mara Corra Tomoe Lucyver/Kal Skirata Venku Skirata Jolee Bindo / Lothar Werner Tine Alec Ar...
von Hartl Max
Freitag 19. Oktober 2012, 11:39
Forum: 2013
Thema: 25.01.2013 United Fandom
Antworten: 63
Zugriffe: 51838

Re: 25.01.2013 United Fandom

Bitte wieder [img]https://www.pavis-meets-mara.de/forum/styles/PmM/imageset/de/icon_post_quote.gif[/img]und die [ quote][ /quote] - Tags entfernen, damit keine Informationen verloren gehen. [img]https://www.pavis-meets-mara.de/img/uf_poster_h500.png[/img] Im Februar 2012 feierten wir unser 5 jährig...
von Hartl Max
Freitag 15. Juni 2012, 22:16
Forum: 2012
Thema: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 27733

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

Wie es aussieht werde ich wohl doch nicht nach Grünstadt kommen, da ich es wohl nicht fahrtechnisch schaffe und gestern hat sich etwas ergeben für das besagte Wochenende.
von Hartl Max
Donnerstag 31. Mai 2012, 20:06
Forum: 2012
Thema: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage
Antworten: 33
Zugriffe: 27733

Re: 23. und 24. Juni - Science-Fiction-Tage

ich würde mich auch gerne mitanschließen :-D zwar leider noch nicht im Jedi aber gerne im RFT :-D aber mal schauen wie ich jetzt dahin komme XD
von Hartl Max
Dienstag 14. Februar 2012, 18:26
Forum: Nähstube
Thema: Hartl Max transform to a Jedi :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 17557

Re: Hartl Max transform to a Jedi :-D

Ok, sehen nicht schlecht aus, aber mir gefallen irgendwie die gewickelten Bandaschen besser :-D Ausserdem war ich heute im München in einen Stoffladen und die haben bis zum 31.3.2012 Jubiläumsverkauf mit Preisen wie vor 25 Jahren aber nur bei Barzahlung. Werde da an einen Samstag mit meinen Vater ma...
von Hartl Max
Sonntag 12. Februar 2012, 15:55
Forum: Nähstube
Thema: Hartl Max transform to a Jedi :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 17557

Re: Hartl Max transform to a Jedi :-D

Es hat sich lange nichts getan, weil ich noch auf der Suche war für Umsetzungsideen für gewisse Teile des Kostüms sowie Arbeitmäßig unterwegs war. Aber jetzt habe ich zumindest eine Idee wie ich die Armbandaschen umsetze. Das Grundgestell wird bestimmt komisch bei mir aussehen aber es gibt nichts be...
von Hartl Max
Samstag 10. Dezember 2011, 22:02
Forum: Nähstube
Thema: Hartl Max transform to a Jedi :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 17557

Re: Hartl Max transform to a Jedi :-D

was maler und lackierer mit nähen zutun hat musst du mir mal erklären... ich bin Industriemechaniker und arbeite an Fräsen und Drehbänken und kann auch nicht sehr gut nähen... was hat also der beruf mit dem hobby zutun? jo kauf erst den stoff... ich denk mir auch immer die tolsten dinge aus... sche...
von Hartl Max
Samstag 3. Dezember 2011, 18:48
Forum: Nähstube
Thema: Hartl Max transform to a Jedi :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 17557

Re: Hartl Max transform to a Jedi :-D

Das mit den Brauntönen, verstehe ich ;-) da es ja ein Konzept ist, und den Stoff auch suchen muss, wird sich auch beim Kauf die Farbe endgültig entscheiden, da ich das Konzept als Farbreferenz auch benutze um den endgültigen Farbton zu finden. Zu der Frage ob ich mich selbst an die Maschine setze. E...
von Hartl Max
Donnerstag 1. Dezember 2011, 23:39
Forum: Nähstube
Thema: Hartl Max transform to a Jedi :-D
Antworten: 12
Zugriffe: 17557

Hartl Max transform to a Jedi :-D

So Leute, war sehr, sehr, sehr, seeeehr lang nicht mehr aktiv hier. Schande über mich. Nunja warum ich mir jetzt einen Jedi zulegen möchte hat einen guten Grund. Da ich auf der NFC3 für die Lords zwar Standperso war aber kein Kostüm mitgenommen habe (mit Trooper Zug fahren schaut doch komisch aus) k...
von Hartl Max
Mittwoch 3. August 2011, 15:02
Forum: Cantina
Thema: Wo kommt ihr her??
Antworten: 52
Zugriffe: 42937

Re: Wo kommt ihr her??

Deutschland-->Bayern-->Bad Tölz-Wolfratshausen-->Gaißach

von der Örtlichkeiten her bin ich fast in Österreich :mrgreen:
von Hartl Max
Samstag 11. September 2010, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Grüße aus den intergalaktischen Bergen
Antworten: 4
Zugriffe: 9164

Re: Grüße aus den intergalaktischen Bergen

Mara Jade hat geschrieben:Hallo Max willkommen
Zur Zeit bin ich an der Herstellung eines Ewok Kostüm für meine 9 jährige Schwester beschäftigt
Ist ja klasse ! Bitte stelle Bilder ins Forum und lass uns alle wissen wie du das machst.
Werde ich machen, wenn ich Zeit finde zwischen Schule und Arbeit :wink:
von Hartl Max
Samstag 11. September 2010, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Grüße aus den intergalaktischen Bergen
Antworten: 4
Zugriffe: 9164

Grüße aus den intergalaktischen Bergen

Hi, mein Name ist Max und ein stolzes Mitglied der Lords of Korriban und von Hand of Thrawn und bald der 501st legion. Ich hoffe das ich ein paar hilfreiche Tipps und evtl sogar hilfe bei manchen Sachen für Kostümanfertigung etc finde bzw bekomme. Zur Zeit bin ich an der Herstellung eines Ewok Kostü...

Zur erweiterten Suche